• 24.04.2024, 13:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein??

Mittwoch, 30. April 2003, 18:24

Das klingt zwar scherzhaft, aber:

Wenn ich was hier bei ac-computer bestelle, zu welcher uhrzeit muß ich dann zuhause sein, damit das packet ankommt?

Denn ich bin vormittags immer in der schule.

Und wenn jemand nicht da ist, müßte man danach dann ja immer zur post latschen um das packet nachträglich abzuholen..

Jetzt frag ich mich, wann kommen die denn?

Denn wenn jetzt z.B. immer das packet meistens vormittags oder so eintrift, und ich das vorher schon wüßte, dann könnte ich es mir zu jemand schicken lassen, der zu dem zeitpunkt ganz garantiert da ist.

Wie ist das denn?

Schicken die mit der deutschen Post oder schicken die mit was anderem?

ZU welcher uhrzeit war bei euch das packet da gewesen?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 18:28

Bei mir kams um 09:00 Uhr Vormittag!
Kühlsystem: High End 360 Extern - Gehäuse: CS601 - CPU: 2400+XP www.wasserkuehlung.berserks.de - Mein Rechner mit Wasserkühlung

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 18:29

is immer unterschiedlich, ob du am ende oder am anfang der route vom lieben netten herr postbote wohnst ;)


cu, TheCrow

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 18:32

Postbote währe ja schön aber das Paket wird von einem Lieferdienst gebracht und wenn bei der dritten Anlieferung keiner da ist geht das Paket zurück an AC!!
Kühlsystem: High End 360 Extern - Gehäuse: CS601 - CPU: 2400+XP www.wasserkuehlung.berserks.de - Mein Rechner mit Wasserkühlung

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 18:32

joa.. aber mit was liefern die?

und gabs auch schonmal jemand, bei dem das packet nach 12 uhr morgens oder so kam?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 18:34

Zitat von »fksystems«

joa.. aber mit was liefern die?

und gabs auch schonmal jemand, bei dem das packet nach 12 uhr morgens oder so kam?


mit GLS

heute is mein evo um 13:15 uhr angekommen


cu, TheCrow

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 18:34

Zitat von »fksystems«

joa.. aber mit was liefern die?

Na die Liefern mit nem Transporter!  ;D
Kühlsystem: High End 360 Extern - Gehäuse: CS601 - CPU: 2400+XP www.wasserkuehlung.berserks.de - Mein Rechner mit Wasserkühlung

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 18:34

Musst du mal schauen, wann bei dir der gelbe Postwagen steht, denn meistens sind die Routen ähnliche!
Bei mir kommen Post, UPS und GPS immer zwischen 13 und 14 Uhr, meine Bestellung (geliefert von GLS, seh ich sonst bei uns nie!!) kam gegen 13:15 Uhr...

Greets

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 18:36

mit GLS ? - joa das hab ich ja noch nie gehört. und der witz ist: Heute hab ich einen transporter bei mir hinter der schule gesehen davon. wie als wenn ich mir gewünscht hätte, zu sehen, wie die aussehen.. :) ahahaha..


Bähh.. 13:15..? Dann können die ja praktisch zu jeder zeit kommen? - Das passt mir aber gar nicht.. - hmm gabs auch schonmal jemand, bei dem die packete nach 17 uhr kamen?..

:)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 18:50

Meins kamm um 14 Uhr

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 19:10

meins kam 9:30

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 19:11

Also AC sendet mi GLS.
Je nach Route kommen die anders. Ich denke es hängt auch davon ab in welcher Region Du wohnst.
Als kleiner Tip: Wenn Du nicht da bist, lass es doch beim Nachbar abgeben. Wenn Du welche hast und nicht im EinfamilienHaus wohnst ;)
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 19:41

Also letztens kam GLS mit meinem Evo um 12:00 oder so und einmal kamen die um 17:00.
Ist halt relativ unterschiedlich von den Zeiten, aber solange es kein Nachnahmepaket ist geben die das unten im Fitnessstudio für mich ab.

JE

Senior Member

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 19:49

ich glaube,die liefern nur bis 16 oder 17 uhr.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

lacc4

unregistriert

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 19:50

ac liefert doch gar nich!!! das kommt auf den service an den ac benutzt.
mfg
lacc4

JE

Senior Member

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 19:53

ich redete von GLS, und das ist der Service, den AC im moment benutzt.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Nacht-Elf

unregistriert

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 20:30

auch wenn es nachname ist... mach nen zettel an die tür dsa sie das paket beim nachbarn abgeben sollen. aber nicht vergessen dies dem nachbar zu sagen und ihm bei nachname auch direkt das geld geben ;)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 20:33

Zitat von »Alibaba«

lass es doch beim Nachbar abgeben.


Mein Lieferant von GLS war so klug und hat es von alleine
meiner Nachbarin übergeben, ich war nämlich auch net da!
Meine Nachbarin ist ne super nette Omi, die kam mir direkt entgegen: "Vor ner halben Stunde ist ein Päckchen für sie gekommen! Das ist bestimmt das worauf sie so gespannt warten."
Die Frau war von meinem nervösen gewarte auch schon angesteckt. ;)

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Mittwoch, 30. April 2003, 23:19

Das machen die aber oft so. Hauptsache das Paket ist weg und sie müssen nicht nochmal fahren. :)

Netzpirat

unregistriert

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Donnerstag, 1. Mai 2003, 11:49

Bei mir kam das so um 15 Uhr.