• 25.04.2024, 03:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JE

Senior Member

Re: Frage zu Schläuche

Mittwoch, 30. April 2003, 20:00

Zitat von »Cyrelgti«

öööhhmmmmm
zuviel geld? Ok du gehst sicherlich arbeiten, i hab nochn jahr schule vor mir. Deswegen.... da sind 300€ schon ne menge geld und ob man das geld dann dafür ausgeben sollte.... *ka*  ???


300 € sind ne menge geld,klar. aber ich wollte manl zeigen,daß das bei ner WaKü nicht sooo viel ist.

Ach ja: dafür bin ich jetzt auch pleite..
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Frage zu Schläuche

Mittwoch, 30. April 2003, 20:23

Jetzt sagt er nix mehr, weil ihm alle bewiesen haben, dass es geht ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Frage zu Schläuche

Mittwoch, 30. April 2003, 22:24

Ja das is auch gut so.
Aber trotzdem weiss ich nicht ob sich das für mich lohnt 300€dafür auszugeben, da ich armer schüler bin. Ihr geht doch sicherlich arbeiten und ich hab nochn jahr schule vor mir.
Was sind denn die Vorteile der Wakü die diesen Preis gerechtfertigen ???
Klar weiss ich das jeder sagt das sich die investiotion lohnt. Und ich würde es gerne auch machen... nur wenn ich dann den Preis wieder vor Augen habe dann :'(

JE

Senior Member

Re: Frage zu Schläuche

Mittwoch, 30. April 2003, 23:15

klar,ist viel geld, aber du bekommst vor allem eines dafür: ruhe. und das ist schon ne menge wert. außerdem ist eine WaKü etwas besonderes.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Frage zu Schläuche

Mittwoch, 30. April 2003, 23:48

aber obs das gerechtfertigt?
klar will ich sie haben aber der preis :'(

Re: Frage zu Schläuche

Donnerstag, 1. Mai 2003, 01:00

Waküs sind doch die idealen Weihnachts- / Geburtstagsgeschenke!
Sie sind

- "nice to have" also nicht unbedingt existentiell wichtig (man
kann also auch mal ein paar Monate drauf warten),
- modular, man kann immer wieder was dazugeschenkt
bekommen

Die idealen Schenker für Waküteile sind Großeltern (am besten zusammen mit Onkel/Tante/Großtante) weil sie ohnehin nicht wissen was sie einem schenken sollen und froh sind wenn man selsbst Vorschläge macht und weil sie einem sonst ohnehin nur Geld schenken würden.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Frage zu Schläuche

Donnerstag, 1. Mai 2003, 01:55

hehe ;D
Hört sich gut an... mal vorschlagen ;)

Re: Frage zu Schläuche

Donnerstag, 1. Mai 2003, 06:29

Zitat von »Cyrelgti«

Ja das is auch gut so.
Aber trotzdem weiss ich nicht ob sich das für mich lohnt 300�dafür auszugeben, da ich armer schüler bin. Ihr geht doch sicherlich arbeiten und ich hab nochn jahr schule vor mir.
Was sind denn die Vorteile der Wakü die diesen Preis gerechtfertigen ???
Klar weiss ich das jeder sagt das sich die investiotion lohnt. Und ich würde es gerne auch machen... nur wenn ich dann den Preis wieder vor Augen habe dann :'(


Bin selber Schüler.....ich hab seit Nov. 2002 den Führerschein (Auto) aber kein Auto, weil ich alles in den PC reinstecke
;D (Blöde Wakü aber auch)...

Naja jetzt werd ich mal schaun, dass sich ein Auto auch noch ausgeht, mit etwas nebenbei arbeiten....
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Frage zu Schläuche

Freitag, 2. Mai 2003, 01:16

markus du hast ne pm

Re: Frage zu Schläuche

Freitag, 2. Mai 2003, 01:51

hmmmm.....was spricht für ne Wakü....


Die Ausbaufähigkeit....kannst damit ja eigentlich alles kühlen CPU GPU NB Festplatten....

Die Lautstärke....(Lautstärke ?? wohl eher Leisestärke *gg*)

Du kannst den Cuplex Evo ja nicht nur mit deinem jetzigen CPU nutzen...
Ohne Probs kannste damit auch kommende CPUs kühlen...brauchst halt evtl ne andere Halterung....
Und ich will wirklich nicht wissen was für eine Turbine auf die kommenden AMD 64 Bit CPUs drauf MUSS *g*

Und natürlich der "Nice 2 Have" Faktor :-)

ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Frage zu Schläuche

Freitag, 2. Mai 2003, 02:56

Zitat von »Cyrelgti«

markus du hast ne pm


gesehen ;D

Und Benny hat Recht, Wakü macht einfach Spass, auch wenn ich langsam etwas viel im Kreislauf hab und es immer schwieriger wird, das ganze zu Entleeren ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Frage zu Schläuche

Sonntag, 4. Mai 2003, 18:54

kann mir jemand sagen wie ich die Pumpe gleichzeitig mit dem PC starten kann? die 12V eheim gibts im shop ja noch nicht oder?