• 28.04.2024, 06:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieviel kostest sone plexiglas

Montag, 5. Mai 2003, 00:15

Ersatzt scheibe für den AT??

Re: Wieviel kostest sone plexiglas

Montag, 5. Mai 2003, 00:53

mail an den support ;)

Re: Wieviel kostest sone plexiglas

Montag, 5. Mai 2003, 00:54

Woher sollen wir das wissen? :P ::)
Frag doch AC direkt. :)
"Sie drücken erst hier und dann dadrüben!"

Re: Wieviel kostest sone plexiglas

Montag, 5. Mai 2003, 01:10

Zitat von »huralki«

Woher sollen wir das wissen?  :P  ::)
Frag doch AC direkt.  :)



Blöde Frage!!!


Es ist sehr unwarscheinlich das die jetzt antworten!

Re: Wieviel kostest sone plexiglas

Montag, 5. Mai 2003, 02:01

Stimmt, deine Frage ist echt blöd.
Denn (ich weiss ich wiederhol mich) : woher sollen wir das wissen?
Was an der Frage blöd sein soll versteh ich allerdings nicht.
"Sie drücken erst hier und dann dadrüben!"

Re: Wieviel kostest sone plexiglas

Montag, 5. Mai 2003, 02:05

Meist Kostet er nix oder Wenig ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Wieviel kostest sone plexiglas

Montag, 5. Mai 2003, 02:20

4€ ....

Zitat

mail an den support  ;)


Edit: @huralki, woher? na weil wir uns schon sowas mal mit bestellt haben, man weiß ja nie wozu man sowas brauch, z.B. zum Gravuren draufmachen ::))
MfG Tiak

Re: Wieviel kostest sone plexiglas

Montag, 5. Mai 2003, 03:13

Zitat von »Tiak«

4&#8364; ....


Edit: @huralki, woher? na weil wir uns schon sowas mal mit bestellt haben, man weiß ja nie wozu man sowas brauch, z.B. zum Gravuren draufmachen  ::))



genau auf sone antwort ahb ich gewartet :)


und soleche wie du huralki sollten sich solche antworten verkneifen erlich wol dämlich

Re: Wieviel kostest sone plexiglas

Montag, 5. Mai 2003, 13:36

Zitat von »Manny«


und soleche wie du huralki sollten sich solche antworten verkneifen erlich wol dämlich


erst bin ich blöd dann dämlich, sehr freundlich von dir, vielen Dank. Verkneif du dir lieber mal deine Ausdrucksweise.
Ausserdem hab ich die Smilies im ersten Posting nicht ohne Grund dahin gemacht. Aber das war dann wohl doch zu viel verlang von mir, dass du das richtig verstehst
Nimm dir mal ein Beispiel an Tiak, man kann auch höflich auf meine Frage antworten.
"Sie drücken erst hier und dann dadrüben!"

Re: Wieviel kostest sone plexiglas

Montag, 5. Mai 2003, 13:45

@huralki,

deine Antwort war dämlich nich du ;)

Das Thema wieviel sone Plexiglas-Scheibe kostet dürfte damit geklärt sein, also kein Grund sich böse Wörter an den Kopf zu werfen! :-X
MfG Tiak

Re: Wieviel kostest sone plexiglas

Montag, 5. Mai 2003, 14:02

Zitat von »Tiak«

@huralki,
deine Antwort war dämlich nich du  ;)

Hab doch nur gefragt woher wir das wissen sollen. :) Im gegensatz zu Manny hast du mir die Frage beantwortet, während er mich direkt anmacht. :-/
Sooo ernst hatte ich die Frage auch nicht gemeint, hab extra 2 Smilies hingemacht...

Zitat von »Tiak«

Das Thema wieviel sone Plexiglas-Scheibe kostet dürfte damit geklärt sein, also kein Grund sich böse Wörter an den Kopf zu werfen! :-X

eben! Sag das mal dem Manny... wenn ich das schon lese "solche wie du"... wie Manny das wohl meint :-X
naja gibt leider in jedem Forum leute die es mit der freudlichkeit nicht so haben.
"Sie drücken erst hier und dann dadrüben!"

Re: Wieviel kostest sone plexiglas

Montag, 5. Mai 2003, 19:11

Zitat von »huralki«


naja gibt leider in jedem Forum leute die es mit der freudlichkeit nicht so haben.

nur das es hier dummerweise immer mehr werden die sich nicht beherschen können
#

Re: Wieviel kostest sone plexiglas

Montag, 5. Mai 2003, 23:04

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach!


Weil jedes mal wenn ich sone Frage poste kommt wer daher und schreibt mail annen Support und co
Als ob ich das nicht wüßte! Und als ob die aufem Sonntag bzw in den nächsten 2-3 Tagen antworten würden!


So außerdem hab ich grad ein Capri Eis gelutscht und hatte nur eine Hand frei. Deshalb hatte ich keine lust zu antworten.

mfg Manny