• 28.04.2024, 09:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

X2BER

Junior Member

Support ?

Dienstag, 6. Mai 2003, 13:49

Jetzt langt es mir aber:

Hab vor knapp 2 Wochen Standart Set und ext. Halterung bestellt und mir wurde als Liefertermin letzter Samstag bestätigt per E-Mail. Bis jetzt hab ich nichts.
Ich fahr am Mittwoch in den Urlaub und habe trotz 2xmaliger E-Mail-Nachfrage und Flehen (Mein System liegt derzeit ohne Kühlung brach) nichts von Aqua gehört.
Mein Gott ich versteh nicht warum die nicht mal Bescheid geben können wenn sich der Liefertermin verzögert, so dass man Bescheid weiß.
Echt schwach.

Re: Support ?

Dienstag, 6. Mai 2003, 14:05

Hai!

Und wie kann dir dein Post hier jetzt helfen? Ausser einem eventuellen Countdown von Spassvögeln und dem Schliessen des Threads wird nicht viel mehr kommen.
Leider hast Du nicht mehr Möglichkeiten ausser eine Mail an AC oder eine KM an Dino oder Stephan zu schicken, in denen Du deine persönlichen Daten angibst. Falls nach 2 bis 3 Tagen keine Antwort kommt, nochmal schicken.

Gruss,
Meidscha

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Support ?

Dienstag, 6. Mai 2003, 14:10

Zitat von »Meidscha«

Ausser einem eventuellen Countdown von Spassvögeln


3.....2....1..... :P :-X
Also spaßig find ich das nicht mehr, nervig passt besser!!
Ich will gar nicht wiseen, was die Suchfunktion ausspuckt
wenn man "Support" eintippt........
Hallo!! Hier steht "Wasserkühlung" drüber nicht "Meckerecke"!
Geht mal ins Snogard.de-Forum, da wisst ihr was schlechter Support ist.....

Re: Support ?

Dienstag, 6. Mai 2003, 14:25

Hahaha beim Snogard Forum ließt man echt die dollsten geschichten. ;D Also wenn euch mal dreckig geht einfach in die Meckerecke vom SNogard Forum und euch gehts gleich wieder besser. ;)
Mfg Smitty

Re: Support ?

Dienstag, 6. Mai 2003, 14:38

Ok, da geht echt die Post ab. Und ich habs mir jetzt mal nur zwei Minuten angeguckt. :o

Re: Support ?

Dienstag, 6. Mai 2003, 14:54

Gut, manchmal versagt AC wirklich ein klein wenig wenn es um Support-Sachen geht aber weißt du was die zur Zeit für nen Streß haben ? Die FMJ-Abschirmgehäuse gehen weg wie nix und und und ...

Da kann man dir nur eins sagen, Geduld Geduld ...

Manchmal kann es zu E-Mail-verlust kommen ... schreib noch ne Mail und warte einfach n paar Tage ...

P.S. stimmt schon, wirklich ärgerlich wenn du in den Urlaub fährst und das Packet kommt wenn du nich da bist

Edit: Ich kann die Zukunft voraus sagen!

Dino: Schreib nochmal ne Mail an Support oder ne KM an mich, Topic closed ;)
MfG Tiak

Re: Support ?

Dienstag, 6. Mai 2003, 17:01

LOL das Snogard-Meckerforum ist genial.

Possi ehemals pablo

Re: Support ?

Dienstag, 6. Mai 2003, 20:21

Nicht nur der Support versagt manchmal bei AC sondern auch der Vertrieb. Bei jeder Lieferung an mich wurde etwas falsch versendet und ich denke das ist kein Einzelfall da ja alles von Hand gemacht wird.

Re: Support ?

Dienstag, 6. Mai 2003, 21:46

Hi

Bitte Email an Support, oder mich, hier im Forum kann bei sowas nicht geholfen werden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!