• 16.04.2024, 09:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

k-Os

Junior Member

Suche: Blende für den Evo 120

Mittwoch, 14. Mai 2003, 00:12

Suche ne Blende für den SingleRadi Airplex Evo 120! Also so eine wie auch hier im shop angeboten wird.

http://www.aqua-computer-systeme.de/prod…detotal_500.jpg

vielleicht hat ja wer von euch so n Teil über, was er mir verkaufen kann......
Hilfe mein Pc hebt ab!!!!!!!!!!!! - Scheiß Luftkühlung!!!!!!!!!!!!

Re: Suche: Blende für den Evo 120

Mittwoch, 14. Mai 2003, 03:58

Hallo k-Os!
Kannst du als Einsteiger nicht wissen (Wilkommen im Forum!) aber (S)Suche und (V)Verkaufe sind hier leider nicht erwünscht, kann dir den Grund leider nicht verraten.
Gruß
curly

Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Suche: Blende für den Evo 120

Mittwoch, 14. Mai 2003, 05:22

Ganz einfach weil es Hunderte davon Täglich gab ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

JE

Senior Member

Re: Suche: Blende für den Evo 120

Mittwoch, 14. Mai 2003, 05:28

Das Ding kostet im Shop EUR 12,99. Billiger wirst du es nicht kriegen und da die noch nicht lange verkauft werden,warscheinlich gar nicht.

Aber am wahrscheinlichsten wärs noch bei ebay.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

k-Os

Junior Member

Re: Suche: Blende für den Evo 120

Mittwoch, 14. Mai 2003, 09:12

Oh sorry,

naja aber im shop kommt dann nur für so ne blende noch voll viel versand drauf....ich brauch ja nur die Blende!
Hilfe mein Pc hebt ab!!!!!!!!!!!! - Scheiß Luftkühlung!!!!!!!!!!!!

Re: Suche: Blende für den Evo 120

Mittwoch, 14. Mai 2003, 09:31

Zitat von »k-Os«

Oh sorry,

naja aber im shop kommt dann nur für so ne blende noch voll viel versand drauf....ich brauch ja nur die Blende!


Wenn Du die Blende haben willst musst Du dann wohl in den sauren Apfel beissen und die Versandkosten zahlen. Vielleicht brauchst Du ja noch was aus dem Shop.

groetjes

dohmian 8)

Re: Suche: Blende für den Evo 120

Mittwoch, 14. Mai 2003, 11:15

Hi

Bitte keine V und S Topics mehr. Billiger als für 4€ für Paket und Versand wird dir das privat auch keiner schicken können.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!