• 21.07.2019, 23:40
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: t*******.....

Thursday, May 15th 2003, 12:25am

t-shirts wären schon schmuck irgendwie ::)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

frodo

Senior Member

Thursday, May 15th 2003, 12:03pm

wie wärs mit:

tempcontrol...

8)
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Thursday, May 15th 2003, 2:58pm

Quoted from "Frodo"

wie wärs mit:

tempcontrol...

8)

wär zwar ne coole Sache, aber ich denke da wäre ndie wenigsten enttäuscht. Ich zumindest fänd ne billige alternative zu nem aquaero ned schlecht der dann halt nur temperaturen und evtl. pc-leistung verwalten kann und keine Lüfter.. Wer braucht die schon?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

JE

Senior Member

Thursday, May 15th 2003, 3:56pm

Quoted from "Lev"

wär zwar ne coole Sache, aber ich denke da wäre ndie wenigsten enttäuscht. Ich zumindest fänd ne billige alternative zu nem aquaero ned schlecht der dann halt nur temperaturen und evtl. pc-leistung verwalten kann und keine Lüfter.. Wer braucht die schon?

öh.. kann das Aquabay cf nicht genau das?
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Thursday, May 15th 2003, 4:45pm

muaha rofl, das is ja nen geiler thread ;D

"Triplex"
"Trendplex"

wie geil ;D ;D ;D

topcgi

Full Member

Thursday, May 15th 2003, 6:32pm

Wie wäre es mit Teurex :'(
cu Alex Homepage ==> http://www.topcgi.de

Quoted from "billiardkugel"

immerhin... sind wir nicht alle ein bisschen ac?

Thursday, May 15th 2003, 7:06pm

tempfühler... ;)

salieri

Senior Member

Thursday, May 15th 2003, 7:20pm

TCPA ;D
mist ich habe noch etwas gehabt,fällt mir aber nicht mehr ein :'(
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

larsm

Senior Member

Saturday, May 17th 2003, 12:54am

hmmmmmmmm *grüüüüübel*

tollplex!

triplex kann nicht sein, da gibts ein copyright prob: man muss es nur anders schreiben: triplex -> Triplex -> TripleX -> Triple X ;D

Knakie

Full Member

Saturday, May 17th 2003, 1:41am

Quoted from "topcgi"

Wie wäre es mit Teurex  :'(

oder nicht gleich t-rex ;)
Herkumpft :D Universum - Milchstraße - Sol - Erde - Europa - Deutschland - NRW - Kreis Gütersloh - Wiedenbrück - Langenberg (ein kleines kaff :D)