• 25.04.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mit Dremel ins Gehäuse ?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 19:47

Tag,

ich möchte mir eine Wasserkühlung kaufen .
Den Ausgleichsbehälter mit Pumpe ins Aquabay.
Ist es O.K. wenn die Pumpe quer liegt? welche Anschlüsse brauche ich?
Aber jetzt zu dem größeren Problem: Ich werde mir wahrscheinlich erstmal nur einen Kühler für den CPU kaufen, aber was wenn ich mal den Chipsatz und die GPU kühlen will?

Brauche ich dafür einen Doppelradiator oder reicht ein Singleradiator aus?

Mir wär ein Single eingentlich lieber weil ich keine große Lust hab meinen Lian-Li Bigtower mit einem Dremel zu bearbeiten.

Wenn das aber die einzige Möglichkeit sein sollte wärs nett wenn ihr mir ein Paar Tipps geben könntet

Gruß Chris alias Unreg...
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

lacc4

unregistriert

Re: Mit Dremel ins Gehäuse ?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 19:58

klar kannste machen! musste dann wohl halt auf 7/12 volt laufen lassen!

mfg
lacc4

Re: Mit Dremel ins Gehäuse ?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:11

ich werde auch in meinen lian tower ein loch reindremeln müssen. ich finde die einbaublenden haben ein geiles aussehen. und wenn man später den tower verkaufen möcht, dann kann man da ja ein window drausbauen. ein dualradiator sieht schon wesentlich professioneller aus.
[CENTER][/CENTER]

Re: Mit Dremel ins Gehäuse ?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:16

hm also in nem lian li sehen die radiator / at blenden genial aus ;)
vor allem in nem bigtower da passt nämlich beides gleichzeitig rein :
Your Gaming Community !

Re: Mit Dremel ins Gehäuse ?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:23

Passt auch alles in nen PC 60 Tower gewusst wie ;)
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Mit Dremel ins Gehäuse ?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:27

aehm ja oke klar ..
ich ging jetzt aber auch von nem evo 360 aus und das mit nem at in deckel :)
*protz* ???
neee ich protze nie .. *hust*  ::) ;)
Your Gaming Community !

Re: Mit Dremel ins Gehäuse ?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:32

Passt auch in nen PC-50 rein :)

Re: Mit Dremel ins Gehäuse ?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:34

bilder sonst glaub ich nix >_<

;) :D
Your Gaming Community !

:-/Re: Mit Dremel ins Gehäuse ?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:37

Ich hab aber irgendwie Schiss das ich es versaue, hab nähmlich noch nie mit Dremel gearbeitet. :-/ Freund von mir hats gemacht und sich seinen Tower versaut !Welche Scheibe soll ich nehmen ?

Freund von mir hat bei sich in der Firma ne Fräsmaschiene mit Pc steuerung und deswegen wollte ich noch fragen ob man den Dechel beim PC 70 abnehmen kann.(muss eingespannt werden)

Gruß Chris alias Unreg
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Mit Dremel ins Gehäuse ?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:42

ja geht ..
musst du aber nieten aufbohren ..
wobei das an sich nicht unpraktisch ist ..
dann kannste beim nächsten mal einfach aufschrauben und den deckel abnehmen :)

wenn du nicht mit dremel arbeiten willst kannst auch stichsäge mit metall blatt nehmen ..
oder eben du lässt das fräsen wird das schönste ergebniss bei rauskommen ..
es sei den dein kumpel verhaut das cnc programm ;) :D
Your Gaming Community !

Re: Mit Dremel ins Gehäuse ?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 21:09

Wenn du das Loch für den Radi aufgezeichnet hast kannst du ja da drin erst mal üben, hab ich auch so gemacht und ist gut gegangen. Muss ja auch nicht 100%ig klappen, dafür gibts dann ja ne Blende ;)
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...