• 26.04.2024, 09:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Titan und Farb-Versionen des Cuplex?

Montag, 2. Juni 2003, 18:17

Wollte nur mal so in die Runde Fragen wie euch die neuen Farbgebungen des Cuplex gefallen?

Mir persönlich ist die Kupferversion immer noch die liebste ;D

Bringt die Legierung eigenltich was für die Wärmeabfuhr?
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: Titan und Farb-Versionen des Cuplex?

Montag, 2. Juni 2003, 18:19

Hi

Eloxiert wird beim cuplex evo 1.1 FMJ lediglich die Aluhülle, am inneren Design ändert sich nicht. Also ändert sich auch die Leistung nicht. Kupfer lässt sich nicht eloxieren wie Alu.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Titan und Farb-Versionen des Cuplex?

Montag, 2. Juni 2003, 18:26

ah ok und wieder was dazu gelernt ;)
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: Titan und Farb-Versionen des Cuplex?

Montag, 2. Juni 2003, 18:36

Mir gefallen die Cuplex Evo FMJ ganz gut, liegt wohl auch daran, dass ich meinen damals gewonnen hab. Einen direkten Vergleich zwischen der FMJ und der normalen Version kann ich nicht machen, da ich die Plexiversion noch nicht hatte.
Einigen mag zwar ein Foto genügen, aber ich muss das Baby in den Händen halten bevor ich ein Urteil fällen kann. ;D

@AC-Team
Irgendwie schade, dass ihr den gelben Evo nicht mit aufgenommen habt. So schlecht sieht der gar nicht aus.  8)

Gruß
kaZuo

Edit: Ok, hab mein offtopic beitrag gelöscht :)

Re: Titan und Farb-Versionen des Cuplex?

Montag, 2. Juni 2003, 18:39

@kazuo
kurz offtopic, was ist eigentlich mit deiner Page los?? Seit Tagen geht bei mir nichts mehr was lianlimodding.de angeht
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: Titan und Farb-Versionen des Cuplex?

Montag, 2. Juni 2003, 18:41

@elpresidente: für privates gibt es KM.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Robin

Senior Member

Re: Titan und Farb-Versionen des Cuplex?

Montag, 2. Juni 2003, 21:36

Fals hier jemand seine Haare bleicht:Werf den CU Kühler mal in das Wasserstoffperoxid und staune - er wird schwar, jedoch soll die Schicht sehr instbil sein und nach ner Zeit net mehr o dolle sein...

Re: Titan und Farb-Versionen des Cuplex?

Dienstag, 3. Juni 2003, 22:09

Werf mal Blut in Wasserstoffperoxid: Dann hast du ein leckeres Erdbeereis^^ *gg*

Edit: Wasserstoppperoxid is doch H3O oder?
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Titan und Farb-Versionen des Cuplex?

Dienstag, 3. Juni 2003, 22:33

ICh find den Plexy am geilsten, dicht gefolgt vom blauen.

frag mich nur welcher langlebiger ist, der Plexy oder der FMJ.
Possi ehemals pablo

Re: Titan und Farb-Versionen des Cuplex?

Dienstag, 3. Juni 2003, 22:55

Zitat von »snippy«



Edit: Wasserstoppperoxid is doch H3O oder?


Wasserstoffperoid ist ein Oxid mit schwerem wasserstoff daher der wasserstoff hat 2 neutronen im kern, im gegensatz zu normalem wasserstoff, der nur einen einzigen proton im kern hat.

Re: Titan und Farb-Versionen des Cuplex?

Dienstag, 3. Juni 2003, 23:00

das ist nicht do ganz richtig...

Wasserstoffperoxyd ist H2O2, normaler Wasserstoff, Normaler Sauerstoff, nur halt 2 mal O und daher auch instabiler und reaktionsfreudiger...

Was du meinst ist schweres Wasser (D2O) D= Deuterium = Schwerer Wasserstoff, das braucht man eher in Kernkraftwerken....

Re: Titan und Farb-Versionen des Cuplex?

Dienstag, 3. Juni 2003, 23:25

Ihr könntet ja das Kunststoff einfärben
( klar aber mit Farbe, ich meine kein durchgefärbtes.
Halt so wie bei roten Rückleuchten, gelben Blinkern etc.
Vielleicht besteht an sowas ja auch Interesse. ???

Re: Titan und Farb-Versionen des Cuplex?

Mittwoch, 4. Juni 2003, 01:22

Zitat von »BlackShorty67«

das ist nicht so ganz richtig...


Das war aber eine sehr schmeichelhafte Formulierung. ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)