• 20.04.2024, 00:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Volans

unregistriert

Platz im Gehäuse ?

Freitag, 6. Juni 2003, 14:43

Hi !!

Ich spiele grad mit dem gedanken mir ne wakü zuzulegen, aber bekomm ich das ganze zeug überhaupt in mein lian-li pc 61 gehäuse ?

Welches set würdet ihr empfehlen ?
Möchte CPU,GPU und NB kühlen.

mfg Volans

Re: Platz im Gehäuse ?

Freitag, 6. Juni 2003, 16:47

Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Platz im Gehäuse ?

Freitag, 6. Juni 2003, 22:20

stell das zeug selber zam ... kommst zur zeit per sommeraktion billiger hin !
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Re: Platz im Gehäuse ?

Samstag, 7. Juni 2003, 01:25

Wird sehr eng werden, je nachdem, was du zusätzlich noch alles verbauen willst. Bei Evo 240 und AT wird es schon verdammt knapp.

Da bleibt dann nachher nicht mehr viel Spielraum, wenn dir das Laufgeräusch der HDDs auf die Nerven gehen sollte, weil alles sonstige mit der WaKü so leise geworden ist...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Platz im Gehäuse ?

Samstag, 7. Juni 2003, 01:29

evo 240 und at geht sich schon aus du musst den at nur in einer aquabay verbauen.