• 28.04.2024, 14:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dvb2k

Junior Member

Das leisteste vom leistesten ?

Sonntag, 1. Juni 2003, 01:59

Hi, bin total neu in der "Szene"
meine pc daten:
Asrock KT7VT2 + Athlon XP 2,1GHZ
2x 512ddr ram sticks
Geforce 4 Ti4200
Chieftec Midi Tower Schwarz

So mein aktueller lüfter scheint wohl sehr 'scheisse' zu sein, der CPU läuft bei zimmer temp 23°C auf 70°C.
Nun spiele ich mit dem Gedanken mit eine WaKü zu kaufen.
Nur ich möchte es auch sehr leise haben da der PC über nachts eigentl immer läuft !

Was ist zu empfehlen ? Ich will danach auch das Gehäuse ein bisschen modden (zZ ist es standart) Soll ich mir einzelne Teile holen oder ein Set ? Bin Schüler und hab nicht allzuviel geld zur verfügung, aber möchte dann lieber ein paar monate sparen als wenn ich mir müll hole.

Re: Das leisteste vom leistesten ?

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:07

Set würd ich dir z.Z. nicht empfehlen ...

Schau dir mal die Fotostory an, wo man alles hinbauen kann, dann überleg dir wo du Platz im Case hast ...

Was du genau nehmen sollst weiß nich nicht, ich weiß nich was du alles kühlen wilst und wieviel Geld du hast
MfG Tiak

Re: Das leisteste vom leistesten ?

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:07

Hi!

Würd mir jetzt schon eine Wasserkühlung kaufen zumindest den Cuplex der kostet dank der Sommeraktion grad nur 30€!