• 19.04.2024, 09:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 14:45

Die Liefermoral von AC ist echt beschissen! Die glauben anscheinend jedermann müsse froh sein wenn er hier dann irgendwann mal was kriegt was er schon längst bezahlt hat!

Wacht auf Jungs! Ihr lebt schlieslich davon!

Ich weiss zwar nicht wer bei euch den Verkauf, Lager und Lieferungen unter sich hat aber egal wer schmeisst den Kerl raus der taugt nichts!

Um es nochmals deutlich zu sagen:
1. Lieferzeiten von >1Monat bei Vorkassen sind UNAKZEPTABEL!!!
2. Ich warte immer noch auf meine Bestellung und bin stinkesauer! (von wegen 2-5 Tage, dass ich nicht lache!)

(Ach ja, weil das hier auch ein Standard-Spruch zu sein scheint sag ichs gleich selber -> Topic closed!)
>:(

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 14:59

woah ... sorry aber du bist so ein Volltrottel!

Das AC Support/Lieferschiwrigkeiten hat war von vorneherein klar, und da gleich sowas abzulassen is doch voll lächerlich!

Wenn beim Autohändler steht, ihr Auto zum Mitnehmen und die Nachfrage gestiegen is kann es auch mal länger dauern ...


Wenn es dir nich passt, geh zu ner billig Firma die Lieferzeiten von 3 Tagen hat und werd froh mit dem Kack der nach nem Montag schon defeckt is.
MfG Tiak

s4c3rd0s

unregistriert

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 14:59

meine ist am donnerstag gekommen.. geld wurde am freitag der vorwoche überwiesen (und das war über pfingsten!!)

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:00

1. Mail an dino oder stephan.
2. es wird einen Grund haben das es so lange dauert.
3. das problem ist bekannt. (deswegen habe ich damals bei LN bestellt)
4. deine wortwahl solltest du überdenken. (edit:@Tiak: Du übrigens auch)

Prinzipiell gebeb dir hier alle recht daß die lieferzeiten nicht ok sind, allerdings können wir dir leider auch nicht helfen.

Woodstock

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:01

wie du selbst gemerkt hast sind diese art threads net sehr sinnvoll!
ihr email postfach liest ac auch so aus, ohne dass sich hier dauernd jemand beschwert. wieso die lieferzeiten so schwanken weiß ich net, aber ne mail bzw. ein anruf bringt dir warscheinlich mehr, als solch ein posting ::)
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:02

:) Hab von euch hier auch nichts anderes erwartet! (Ausserdem wurde niemand nach seiner Meinung gefragt)

Ihr fresst wohl alles, nur weil es von AC kommt...

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:05

@executor

Lieferzeiten sind schon schlimm, aber sowas kindisches hier loszulassen ? Nicht bisschen peinlich ?

Wenn AC jeden Tag sich um solche Kinder zu kümmern hat, Threads schließen, auf Spamm-Mails von Idioten antworten vergeht einem die Lust und AC schafft auch nicht das was man von ihnen erwartet was wiederum dazu führt das noch mehr Dummköpfe solche Sachen machen ...

Sorry für meine Wortwahl, aber ich hab es sowas von SATT
MfG Tiak

s4c3rd0s

unregistriert

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:08

6 tage lieferzeit über pfingsten (also 3 werktage) bei vorkasse finde ich ok

den

Senior Member

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:12

ist immer erstaunlich das solche threads meistens von leuten kommen, die sich extra deswegen im forum angemeldet haben... ::)

und dann stellt sich meist noch raus, dass sie eine falsche email-addi angegeben haben oder nicht bezahlt haben oder sonst irgendein schmu.

ich denke mal ein großteil der kunden dürfte mit den lieferzeiten klarkommen, die im regelfall bei 2-5 tagen liegen.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:15

Ich finde es immer wieder faszinieren wie sich es hier Leute wie Tiak einfach herausnehmen und andere die ein nicht ganz grundloses Anliegen vorbringen als Idioten, Vollidioten, Deppen zu bezeichnen. Woher nimmst du dir das Recht executor zu beleidigen? Etwa wegen deiner ca 300 Posts ??? von denen 80%
aller Wahrscheinlichkeit nach wieso unsinniges Gewäsch sind...


Rechtschreibfehler sind pure Absicht!!!!!!

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:25

Zitat von »den«

ist immer erstaunlich das solche threads meistens von leuten kommen, die sich extra deswegen im forum angemeldet haben... ::)

und dann stellt sich meist noch raus, dass sie eine falsche email-addi angegeben haben oder nicht bezahlt haben oder sonst irgendein schmu.


@whezzle, deswegen ?

@whezzle, 300 ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil  ::)

@whezzle, weil wir solche Thrreads zur Genüge haben ?

@whezzle, schau mal die Wortwahl nur im Topic von executor an ...

@whezzle, da jeder der einmal ins Forumgeschaut hat weiß das die Lieferzeiten lange sind ?

@whezzle, weil er geschrieben hat, AC behandelt Kunden wie sch**ss* nur weil die Lieferzeit 1nen Monat betrag ...

Fragen, Wünsche, Anregungen ? ...



Edit: Ich hasse Idioten (genau! IDIOTEN, ich benutze das Wort schon wieder!!!) Die sich (wie du) da extra noch mit reinhängen und solche Leute verteidigen ...

Zitat

Sorry für meine Wortwahl, aber ich hab es sowas von SATT
Warum regst du dich überhaupt so auf ...



MfG Tiak

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:26

Also, ich bin zwar auch neu hier ::)
aber ich habe schon eine Menge gelesen.

Mir geht es, was die Lieferzeiten betrifft genau so wie dir executor. Ich bin der Meinung bei Vorkasse muss das zügig gehen. Und grad als Erstbesteller geht es ja meißtens auch um größere Beträge...aber scheinbar ist dies für AC uninteressant. >:(

Ich habe in den letzten Tagen 6 emails an AC geschickt, wo ich nur wissen wollte ob die Wakü schon versand worden ist. Aber Fehlanzeige, keine Antwort..gar nichts. Und ja, das Geld ist überwiesen und die email Adresse ist korrekt.
Will mir nämliche nen neuen PC zusammenbauen und jetzt fehlen nur noch die Teile von AC.

Also nochmal volle Zustimmung für executor und whezzle :)

JE

Senior Member

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:29

bei einer solchen Wortwahl wird das "Topic closed" vollkommen begründed sein... und damit meine ich die meisten Beiträge hier.
Also wirklich, man muß doch nicht gleich beleidigend werden, wenn mal jemand nicht der eigenen Meinung ist.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:30

@Oceanman

wieder so ein typischer Fall, wenn du keine 6 Mails schreibst sondern nur eine, Executor nich 20 sondern nur eine und deine ganzen Vorgänger die auch meinten man erreicht mehr wenn man AC mit 20 Mails vollmüllt sowas nicht getahen hätten hättest du sicherlich schon eine Antwort ...
MfG Tiak

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:34

Solche Fake-Accounts wie von executor sollte man generell ignorieren. Komischerweise war vor kurzem einer hier im Forum der fast den gleichen Nick-Name hatte und in anderen Foren Zeug wie "ich hasse AC" ablässt ???

Sorry exe...schöner Versuch....aber mit gefakter email-Addi bist du kaum ernst zu nehmen. :)

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:35

@ Tiak

ich denke wenn AC sofort bzw. innerhalb von 24/48 Std. eine Antwort geben würde....dann würde sie auch niemand zumüllen.

Außerdem find ich es schon traurig genug das man sich per mail nach dem Status seiner Lieferung erkunden muss. Ich meine es ist selbstverständlich das wenn ich heute bestelle meine Sachen morgen noch nicht habe. Aber eine Lieferzeit von 2-5 Tagen anzugeben und dann trotz Vorkasse nicht in diesem Zeitraum zu liefern und nochnichtmal eine kurze mail schreiben bzw. kurz auf eine mail zu antworten finde ich nicht wirklich akzeptabel, tut mir leid.

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:36

bevor hier noch irgendeiner executer anscheißt muß ich ihn mal unterstützen! Der Support hier ist schlecht... und wenn er schon einen monat wartet, dann hätte er wenigstens mal eine Nachricht bekommen müssen warum und wann!

Aber ihn einfach einen monat hängen lassen ist nicht die feine Art! Ich bin ja auch AC-Support-geschädigt... ich kaufe auf jedenfall nichts mehr bei AC bis die das in den Griff bekommen!

Und euch AC jungern möchte ich mal was sagen: Nehmt endlich die blaue AC-Brille ab und seht es mal realistisch:

Mail an irgendjemanden bei AC ist absolut sinnlos!

Dino wird den Topic sowieso in 5 Minuten schließen!

AMEN!

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:39

ich hab mein zeug trotz ausgefallener bestellwünsche innerhalb von 7 tagen (nein nicht werktagen sonder TAGEN) bekommen was ich echt verdammt klasse finde also hört auf zu meckern und lasst denen halt auch ma ihre zeit ... gut es gibt punkte die sie verbessern sollten aber diese minuspunkte werden durch die geile ware locker ausgeglichen !
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:43

ja, jeder fall ist aber anders! Und wenn er einen Monat schon wartet, dann hat er das recht sich zu beschweren! Und da hilft es nichts, wenn ihn alle gleich anscheißen und sagen "Ich habe mein zeug nach 5 Tagen bekommen"... Was soll das? Schön für euch! Freut mich! Ihr hattet eben glück! Verdammt großes Glück! Viele andere warten auf ihr zeug länger! Ich habe ein halbes Jahr (!!!!!) warten müssen bis mein zeug kam!

Aber es steht fest, daß ich und auch executer keine einzelfälle sind/bin!

Und das gilt es jetzt endlich mal zu akzeptieren! Da kann man den Support nichst "schönreden"! Also hört auf damit!

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:43

Ich stimme euch voll und ganz zu, Lieferzeiten sind so gesehen realtiv lang und Support ist auch mies ...

Aber es wurde schon oft mitgeteilt das daran gearbeitet wird.

Und nur wegen den Lieferzeiten sowas abzulassen is doch echt ziemlich lolig ...

Bei lordmike1503 und anderen hat es auch geklappt


P.S. Ihr braucht Executor garnicht verteidigen da ja nun geklärt ist das er höchstwahrscheinlich von der Konkurenz angestiftet wurde bei AC und bei AC-Kunden Unruhe zustiften. Schade nur das so viele immernoch drauf reinfallen
MfG Tiak