• 26.04.2024, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:43

Ich hab am 4.6. überwiesen und bisher ist noch nichts eingetroffen. So langsam wird es aber Zeit. :-/
Vorkasse ist immer ein schöner zinsfreier Kredit. :(

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:45

die haben sicher viel zu tun und sind nur zu fünft ... ruft halt ma an oder wartet wenigstens bis zu nem monat ... glaubt mir die von der qualität werdet ihr so begeistert sein das ihr die liefer-übel vergesst ... war ich ja auch obwohls bei mir net lang gedauert hat ... die sind eben ne kleine firma und net amazon wo man heute bestellt und morgen isses da ...
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:47

Ist egal von wem Executer "angestiftet" wurde...

Es sagt auch keiner was über die langen Lieferzeit! Aber wenn man schon mit 4-5 Tagen lieferzeit "angiebt", dann würde es sich gehören, dem Kunden bescheid zu sagen, wenn es etwas länger dauert... und wenn es dann doch einen MOnat oder länger dauert, dann sollte man sich höflich entschuldigen und schaun wie man den Kunden wieder zufrieden stellt...

aber sowas gibt es bei ac nicht... ! Du sollst dein geld überweisen und dann noch danke sagen, wenn du es bekommst ?????? Ne, echt nein danke!

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:49

wenns dir net passt kannst ja zu irgendeiner noname-wakü gehen ... aber glaub mir spätestens wenn du deinen pc zum 5ten mal unfreiwillig gebadet hast wirst du mit tränen in den augen wiederkommen ;D
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 15:51

Zitat von »Tiak«

wenn du keine 6 Mails schreibst sondern nur eine, Executor nich 20 sondern nur eine und deine ganzen Vorgänger die auch meinten man erreicht mehr wenn man AC mit 20 Mails vollmüllt sowas nicht getahen hätten hättest du sicherlich schon eine Antwort ...


Zitat

Ich stimme euch voll und ganz zu, Lieferzeiten sind so gesehen realtiv lang und Support ist auch mies ...

Aber es wurde schon oft mitgeteilt das daran gearbeitet wird.


::)

Take it easy ...
MfG Tiak

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 16:02

@ Tiak: Du hast wohl sonst noch ein Problem! Wer soll mich angestiftet haben?
Ich habe für über 600.- EUR bestellt und habe ganz geduldig einen (!) Monat gewartet und dann genau einmal (!) ganz anständig per mail nachgefragt!
Ich weiss selber dass solche treads nicht viel bringen aber letztenendes wegen Leuten wie dir Tiak! Ausserdem ist es die einzige Möglichkeit ein wenig Druck auf AC auszuüben wenn es alle lesen.

Ich habe hier bestellt weil es hier die besten Produkte gibt. Ich habe sogar "etwas" längere Lieferzeiten in kauf genommen deswegen. Das heisst aber noch lange nicht, dass man den von AC gebotenen Service gut finden muss!

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 16:02

es ist doch vollkommen egal, ob ihr vorkasse oder nachname zahlt, wenn die Teile zzt nicht lieferbar sind, dann kriegt ihr eure Bestellung eben 'n bischen später, deswegen bestell ich meistens 1 woche vorher, damit das Zeug dann auch spätestens eine Woche nachdem ich es haben wollte, da ist. Die Ware kommt doch nich so spät weil Steph/fan so faul ist, sondern weil die eben auch nicht immer alle Teile da haben
Athlon XP 2000+ @ 2200+ (145 x 12.5) EPoX 8RDA3 2x 512 MB Infineon PC266 CL2 (2-2-2-6) (3819 punkte) 1x 120 gb + 2x 80 gb(raid0, 7502 punkte) GF4Ti4200 @ 320/600

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 16:03

Ohhh super!!!!

"schreibt AC ne mail"...... "ruft da an"........ super......

5 Mails geschrieben keine antwort!!!!
4 mal angerufen ..geht keiner ans telefon!!!!

Wozu geb ich denn mehr geld für NN aus?? wenns auch ned schneller geht ?? ???

01.06.03 per NN bestellt
16.06.03 immer noch nix bekommen !!!! :(

Naja ich werd weiter warten ...

PS @ AC: stellt mal jemanden für das Telfon und den Mailsupport ein ........... das is die vorraussetzung für nen Onlineshop ..... wüd ich mal so sagen....
AMD Athlon XP 2500+ @3200+ cooled by AC MSI KT3 Ultra-ARU 512 MB DDR Ram 400Mhz TwinMos MSI Geforce4 Ti4200 64 MB Chieftec Dragon 901 Blau Metallic

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 16:08

Also ich weis ja net was ihr habt. Wenn AC ne Lieferzeit von 6 Wochen angibt und ihr eure ware nach 2 Wochen bekommt freut ihr euch nen Ast ab oder wie und das Forum wird zugemüllt von "Juhuu AC is so schnell" Threads.
Und wenn jeder der hier was bestellt hat am Tag 5 Mails an AC schickt nur um zu wissen "Wann, Wo, Wie, Weshalb, etc" dann kann AC am Tag 1000 Mails durchlesen (die SINNLOS sind und das alles net sonderlich beschleunigt). Ich weis ja wirklich net. Ich hab bei meiner letzten Bestellung 2 Wochen gewartet und hab net 1 Mail geschrieben an AC vonwegen "Wahhh 3 Tage vergangen und immernoch nix da". Also haltet mal den Ball flach.

Das einzigste was mich bei solchen Posts mal interessieren würde ist was die Leuten die alles Scheisse finden bestellt haben.

Just my 2 cents.
Asus G2S Notebookuser

grover

Senior Member

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 16:14

No comment... Nur siehe meine Sig.

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 16:19

Ich habe meine Sachen oinnerhalb der 2-5 Tage bekommen (abzüglich Überweisungsdauer)

Also ich weiß ja nicht , WAS ihr euch bstellt. Und dass es Probs mit dem AquaPower gibt, is ja auch bekannt.

Naja...
Meine letzten Lieferungen sind alle innerhalb der Zeit gekommen!

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 16:20

... auch wenn jetzt gleich wieder alle "AC-Jünger" über mich herfallen, das Verhalten von AC ist nicht in Ordnung! >:(
600,-- Euro Vorkasse, sind fast 1.200,-- DM - Sorry Jungs das ist richtig Geld und keine Peanuts ... da hört der Spass auf ... wenn man mal mit irgend ner "Erweiterungsbestellung", oder einem sonst irgendwie "besonderen Teil" über einen Monat wartet ist das ja noch zu akzeptieren, da die Produkte technisch wirklich erstklassig sind, aber so geht's nun wirklich nicht ... wer soviel Geld im voraus bezahlt, der könnte zumindest mal mit ner Teillieferung "besänftigt" werden!

Jetzt kommt wieder mein Standardsatz für alle Foren-Kids: ich habe seit über 2 Jahren AC-Produkte und bin damit sehr zufrieden ... habe selbst am Wochenende wieder was bestellt, aber über einen Reseller ... der kann zwar vielleicht auch nicht liefern, aber ich kann über sein CRM einsehen wie der Status ist ... weiß also zum Beispiel das mein Geld bei ihm angekommen ist ... nicht mal davon kann executor ausgehen!

Die Situation bei AC ist und bleibt mehr als bescheiden :-/

Wie gesagt ich bin ein "technisch" zufriedener AC-Kunde und als solcher empfinde ich die Situation als sehr kritisch! Von den "treugläubigen" Stammkunden alleine wird AC langfristig nicht leben können und das trifft dann auch alle, die jetzt über executor (und vielleicht auch gleich mich) hergefallen sind :-X
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 16:25

@lordmike1503: Stimmt du hast recht! Es passt mir nicht! Und ich bestelle auch nichts mehr bei AC! Bis sich hier was ändert! Und man muß ja nicht immer gleich auf NO-Name Firmen umsteigen! Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Und andere namhafte Firman haben auch schöne Wasserkühlungen!

Und was die Qualität anbelangt: darüber hat hier keiner gemeckert! Die ist ja auch spitze! Aber hier ging es um den Support! Nicht um die Qualität! Wer lesen kann ist klar im vorteil!

Und ich erkläre es jetzt nochmal langsam und schritt für schritt!::: Wenn es hier heißt, daß die Lieferzeiten etwa 5 Tage sind, und ein Kunde bestellt, dann geht er erst mal davon aus, daß er sein zeug in 5 tagen bekommt! Und wenn er dann noch per Vorkasse bezahlt hat, dann wird er spätestens nach zwei Wochen unruhig! Es gehört sich demnach für eine Firma nicht, einen Kunden warten zu lassen, ohne ihm bescheid zu geben was los ist! Dies muß ja nicht bei jedem Kunden sein! Wenn alles normal nach etwa einer Woche geliefert wird, braucht dieser Kunde keine extra Mail!

Wenn sich die Lieferung aber verschiebt, dann sollte er eine Mail bekommen die ihm mitteilt, welches teil zur zeit nicht lieferbar ist und wie lange es in etwa dauern wird! Und das ist DEFINITIV nicht zuviel verlangt! Von keiner firma!

Und wenn AC das nicht gebacken bekommt, dann ist der Support bei AC eben schlecht!

Und wessen Anruf entgegengenommen und E-Mail beantwortet wurde, der hatte eben viel glück! also freut euch darüber... alle anderen haben eben pech und das verdammte recht sich zu beschweren! Per E-Mail kann man das ja nicht, wei E-Mail bei AC anscheinend niemanden interssiert...

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 16:27

@Wurzelsepp: Super!!!! Ich freu mich so für dich! Du bist wirklich ein AUSERWÄHLTER!

Ädit: @TS *vollzustimm*

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 16:28

*aufreg*

Warum muss man alles 10 mal schreiben ?


Erstmal Executor, netter Thread, nette Posts von dir und nette Mailadresse ... *auslach!*


Zitat

Ohhh super!!!!

"schreibt AC ne mail"...... "ruft da an"........ super......  

5 Mails geschrieben keine antwort!!!!
4 mal angerufen ..geht keiner ans telefon!!!!

Wozu geb ich denn mehr geld für NN aus?? wenns auch ned schneller geht ??  

01.06.03 per NN bestellt  
16.06.03 immer noch nix bekommen !!!!  

Naja ich werd weiter warten ...

PS @ AC: stellt mal jemanden für das Telfon und den Mailsupport ein ........... das is die vorraussetzung für nen Onlineshop ..... wüd ich mal so sagen....


Also für die ganz dummen unter euch (bitte mir nich den Kopf abbeißen aber ihr rallt es nicht anders!)

Wie soll AC antworten wenn sie von Spamms überschüttet werden ?!

@T-S, Stammkunden ? als ich meien Wakü bestellt habe stand da: 3 Wochen Lieferzeit und nach 2,5 Montagen war sie erst da, ich habe eine Mail geschrieben und habe nach 2 Tagen eine Antwort bekommen weil es zu dieser Zeit offenbar weniger Leute gab die es für sinnvoll erachten AC mit Mails zu überschütten ...

Wenn ihr euch alle mal abregen würdet, AC nich blöd anzumachen und vollzuspammen könnte sich alle problemslos lösen!

Und für die Leute die wirklich nur rotz labern, die können gerne woanders kaufen, auf die 2-3 Kunden könnten siie dann doch verzichten wenn sie dadurch keine Probleme mit sowas hier bekommen würden ...

Ich beende das Thema hiermiet für mich persöhnlich, haufen Leute die sich über Kleinigkeiten aufregen ...

Edit: Die Leute von AC sind auch nur Menschen, übermenschliches ist nicht drinne ...

Lest euch bitte nochmal Die Forumregeln durch, behandelt andere Leute so wie ihr auch behandelt werden wollt ...
MfG Tiak

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 16:33

Kurz und knapp: Ich kann nachfühlen, das ihr auer seid, aber wenn ihr AC mir E-Mails und/oder das Forum mit solchem Spam zumüllt dauerts nur noch länger, weil die keine Zeit haben eure Pakete zu packen ;).
Denkt da mal drüber nach... :P
Ich hab bisher 2x bei AC bestellt + einmal den Support in Anspruch genommen (Austausch) und bin zufrieden 8)(Bestellung ca. 4-6 Werktage, Support nach 2 !! Tagen).
Beleidigungen helfen hier keinnem weiter, ob als Topic-Steller oder Beantworter ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 16:34

@TIak: OH, sorry tiak! Ich hab schon gemerkt, du hast den Durchblick! Tschuldigung das ich dich so mit meiner unwissenheit gelangweilt habe!

Und ich bin natürlich auch von der Konkurenz und vom CIA bezahlt worden hier richtig ärger zu machen! Dafür bekomme ich dann eine neue identität!

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 16:36

Zitat von »derfieseVermummte«

@TIak: OH, sorry tiak! Ich hab schon gemerkt, du hast den Durchblick! Tschuldigung das ich dich so mit meiner unwissenheit gelangweilt habe!

Und ich bin natürlich auch von der Konkurenz und vom CIA bezahlt worden hier richtig ärger zu machen! Dafür bekomme ich dann eine neue identität!


Durchblick nicht ganz, ich sehe nur Kunden die denken sie kommen mit frechen Beleidigungen, Spamms im Forum und in Mails weiter ...
MfG Tiak

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 16:43

Zitat von »Tiak«


@T-S, Stammkunden ? als ich meien Wakü bestellt habe stand da: 3 Wochen Lieferzeit und nach 2,5 Montagen war sie erst da, ich habe eine Mail geschrieben und habe nach 2 Tagen eine Antwort bekommen weil es zu dieser Zeit offenbar weniger Leute gab die es für sinnvoll erachten AC mit Mails zu überschütten ...

Wenn ihr euch alle mal abregen würdet, AC nich blöd anzumachen und vollzuspammen könnte sich alle problemslos lösen!

Und für die Leute die wirklich nur rotz labern, die können gerne woanders kaufen, auf die 2-3 Kunden könnten siie dann doch verzichten wenn sie dadurch keine Probleme mit sowas hier bekommen würden ...

Ich beende das Thema hiermiet für mich persöhnlich, haufen Leute die sich über Kleinigkeiten aufregen ...


... ich war so frei und hab mir grad mal Dein Profil angeschaut Tiak ... es ist schön zu lesen das es 15 jährige gibt für die 600,-- Euro Kleinigkeiten sind ... wären für jeden anderen sicherlich auch "Kleinigkeiten", bei dem Papi die Zeche zahlt !!!

Desweiteren kann ich Dir auch nur empfehlen die Forum-Regeln mal wieder zu lesen ... so von wegen "Rotz labern ..."
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 16:43

@den vor mir: ROFL ;D der war geil =)

---

Ich habe auf meine erste Bestellung ca. 5 Wochen gewartet. Damals hat man aber angegeben das man mit solchen Lieferzeiten rechnen muss.

Nun wenn ich als Kunde mit 5 Tagen rechne aber 30 Tage kriege, dann stinkt mir das ganz besonders. Klar ihr habt viel zu tun und und und. Aber andere Firmen kriegen das auch hin.

Mein Tipp: Ne Email an jeden, bei dems länger wird. Das ist doch kein Aufwand
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2