• 24.04.2024, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fmj montage

Mittwoch, 18. Juni 2003, 13:06

hi ihr

ich wollt mir das abschirmgehäuse für die 1046 holen und wollte wissen ob die montage auch ohne das entkopplungsset möglich ist, hat das schon jmd versucht ?

über die suche habe ich in der art nichts gefunden, falls ich was übersehen hab bitte net sauer sein, danke

bye

Re: fmj montage

Mittwoch, 18. Juni 2003, 13:07

ja ist es ... aber dann nur mit langen Schrauben oder viel Kleber (für immer aber, was nich so günstig ist) ...

Und ohne entkopplungset rattert es extrem
MfG Tiak

Re: fmj montage

Mittwoch, 18. Juni 2003, 13:18

Schau mal da!

Halte ich für die bessere Lösung als Entkopplungsset oder lange Schrauben.

Woodstock

Re: fmj montage

Mittwoch, 18. Juni 2003, 14:59

full ack für Woodstock, ohne daß ich mich noch erinnerin konnte das gelesen zu haben haste genau das gefunden, was ich wollte, großes danke !

dann kann ich jetzt auch meinen erstza plexi deckel für mein cuplex bestellen und gleich noch die abschirmung dazu.

bye