• 21.05.2024, 23:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KOKA

Senior Member

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Freitag, 6. Juni 2003, 14:10

also bei mir ging es recht flott vom server saugen.und hab nu alle teile ;D noch mals danke @lordmike ;D

KOKA

Senior Member

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Freitag, 6. Juni 2003, 14:10

also bei mir ging es recht flott vom server saugen.und hab nu alle teile ;D noch mals danke @lordmike ;D

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Freitag, 6. Juni 2003, 14:22

Zitat von »Tobinchen«

@KoKa    Wieso sendest du alle Beiträge 2 mal? Musste nich machen  8)

schieb = so viel wie keine Ahnung, ich weiß auch nix, der nächste bitte ....


Greez

Tobi


Die Frage trifft nur auf dieses Thema zu!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Freitag, 6. Juni 2003, 14:29

man will auch das video ham
wo gibts das? ???
aus der nofearfunpage is nur teil 3 der rest is off :'(

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Freitag, 6. Juni 2003, 14:34

und auf dem server ist nur ne tröste-msg

>Hallo!

>Das Video wird zur Zeit auf einen schnelleren Anbieter >verlagert - bitte ein klein bisschen Geduld haben - danke !
>Das Video ist außerdem immer von 22:00-13:00 Uhr auf >diesem Server !

>Schöne Grüße,
>lordmike1503.

hab da bisher noch nischt gesehen, auch zur angebenen zeit ::)

KOKA

Senior Member

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Freitag, 6. Juni 2003, 14:35

@katzenfreund ich weiß nicht wieso das manchmal dopelt da steht ???

@sub 15 schau mal lordmike hat da ein link von seinem ftp server ;)
und wenn nicht geht schreib mir ne km und ich geb es schick es dir ;)

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Freitag, 6. Juni 2003, 15:32

Tja wenn ich die Files hätte könnte ich sie bei uns im Geschäft auf den Wepserver packen steht fast bei mir unter dem Tisch. Und die Anbindung währe mit einer 2Mbit leitung auch nicht schlecht zumindest doppelt so schnell(DSL)was den Upload angeht.

ABER ICH HABA DIE FILES JA NICHT!!

Kazaa und emule kann man vergessen >:(
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

eraser3011

unregistriert

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Sonntag, 8. Juni 2003, 19:55

Hallo

Wie sieht es mit den Videos aus ich brauch noch das 2.

mfg
Eraser3011

-Razor-

Junior Member

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Sonntag, 8. Juni 2003, 20:14

ich brauch auch noch alle *heul*
aber wenn ich es erstmal alles hab, dann pack ich es auch auf den FTP von mir und dann könnt ihr da auch mal was ziehen. brauch nur erstmal ne chance etwas zu ziehen.

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Montag, 9. Juni 2003, 00:11

Ich habe die damals noch mal eben schnell von meinem Büro an der Uni aus runtergeladen... mit gaanz schwachem DL-Speed... ;D ;D ;D

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

-Razor-

Junior Member

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Montag, 9. Juni 2003, 00:21

jaja, dohr noch rein in die wunde :'( ;D

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Dienstag, 10. Juni 2003, 01:10

moin

was is denn nuun mit den videos ??die sind irgentwie nie auf dem ftp von lordmike.... is das enn nun irgentwo auf nem ftp drauf oder kommt das noch irgentwo drauf oder is das schon irgentwo drauf....??

?????? fragen..... fragen..... fragen.... ??????

Mfg
AMD Athlon XP 2500+ @3200+ cooled by AC MSI KT3 Ultra-ARU 512 MB DDR Ram 400Mhz TwinMos MSI Geforce4 Ti4200 64 MB Chieftec Dragon 901 Blau Metallic

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Dienstag, 10. Juni 2003, 01:52

heute nacht bis morgen kommt es wieder drauf - am besten die parts files ziehen !
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Dienstag, 10. Juni 2003, 03:09

Kannst nochmal den Link posten?

Cu Meg
TBred 1700+ @ 2360Mhz (11,5x205Mhz), Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0, 2x256MB Infinion PC333, Radeon 9700, 2x180GXP IBM Raid0 SATA AC-Watercooled CPU 40°C@Diode

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Dienstag, 10. Juni 2003, 12:16

joa... wofür sind denn die parts ??? was sind n das für dateien ??? muss ich die alle einzeln entpacken?
AMD Athlon XP 2500+ @3200+ cooled by AC MSI KT3 Ultra-ARU 512 MB DDR Ram 400Mhz TwinMos MSI Geforce4 Ti4200 64 MB Chieftec Dragon 901 Blau Metallic

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Dienstag, 10. Juni 2003, 12:24

Hi,

normaler weise sind die Part Dateien für Emule!
Die musst du in dein Temp Verzeichnis von emule kopieren und dann emule neu starten, dann sollte der anfangen sich die videos runter zuladen, also ich habe bei Emule für alle vier videos ca. 3 - 5 tage gebraucht, ging also recht schnell!

Dafür muss man dann aber auch zu guten Emule Servern connecten!

Wer ne gute serverlist haben will einfach KM!

mfg

Mysterox

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Dienstag, 10. Juni 2003, 13:03

Sowas dummes. Ich hab heute die Nacht durch versucht die 4 Videos zu ziehen. Hab TDSL, aber trotzdem lief der DL nur mit max. 5KB/s. eMule hatte ich auch extra dafür ausgeschaltet.
Das Resultat war, dass die Dateien heute morgen wieder vom Server gekickt wurden und ich noch nicht mal ein File fertig DLt habe!!! :(


Kann Aqua-Computer die Files nicht mal offiziell auf ihrer HP zum DL anbieten??? Ich mein, das ist doch gute Werbung und es bringt die Basics einer AC-Wakü näher! Fänd ich deutlich besser.

Könnt ihr mir mal sagen, was ich in die Suchmaske von eMule eingeben muss, damit ich die Videos über eMule ziehen kann???
Core i7-920, Gigabyte EX58-UD5, 3x2GB DDR3-1600 CL7, Gigabyte GTX285, 2x1TB WD Black, LG GGW-H20L, X-Fi Ti, Lian Li A7110B - cooled by aquacomputer

Mein gesamtes System bei Nethands
(Kommentare erwünscht!)

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Dienstag, 10. Juni 2003, 13:18

So Jungs und Mädels Morgen ist das Thema erledigt ;D

Sprich morgen kommen ALLE Teil auf unseren Webserver im Geschäft, sprich ich könnt sie dann morgen saugen und das mit doppeltem DSL Speed :)

Ich denk mal das ist besser als emule oder Kazaa :P
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Dienstag, 10. Juni 2003, 13:20

die partsfiles sind die 4 videos bloß in ganz viele 3,81mb große dateien geteilt. wenn man z.b. ein video fehlerhaft zieht muss mans neu laden, bei den parts dateien muss man nur das fehlerhafte part nochmal ziehen - das erspart mir wiederrum traffic und euch ärger - ich werd mal irgendjemanden von dem ac-tem kontaktieren und ihn fragen ob ers nich on stellen kann.

p.s. die adresse is: ftp://zw-online.homeip.net
es geht bloß so langsam weil ich auch nur dsl hab (768\/-128/\)
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Dienstag, 10. Juni 2003, 14:42

Aso, gut dann is klar. ;)
Aber wär echt klasse, wenn AC das öffentlich mal zur Verfügung stellen könnte. :)

@elpresidente: Vielen Dank. Dann kann ich mir auch endlich alle vier Teile angucken. 8)
Core i7-920, Gigabyte EX58-UD5, 3x2GB DDR3-1600 CL7, Gigabyte GTX285, 2x1TB WD Black, LG GGW-H20L, X-Fi Ti, Lian Li A7110B - cooled by aquacomputer

Mein gesamtes System bei Nethands
(Kommentare erwünscht!)