• 02.05.2024, 23:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 15:22

Ich weiß, was das XYZ ist:
Ein Gerät welches bei sinkendem Füllstand automatisch destilliertes Wasser herstellt, und auch die entsprechende Menge ACfluid und Farbstoff synthetisiert!
So siehts aus:


Für 60-80 € nen echtes Schnäppchen!

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 15:52

Aha, ein "perpetuum aqua computatrum"...

sweet!
We'll never stop living this way!

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 16:02

Die ganzen Spekulationen und Vermutungen gehen mir ja langsam auf den Zeiger.

Waere schoen, wenn mal wieder ein Statement von offizieller Seite kaeme...oder sind alle im Urlaub und lachen sich schlapp ueber uns Dep...?
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 16:32

Als wenn es das jetzt bringt, sky. Mich nerfen die Leute, die sagen, DAS es nerft. Aber es bringt ja auch nicht, wenn ich das schreibe. Und bevor wir garnichts machen, spekulieren wir lieber uns sorgen eventuell dafür das AC neue Ideen bekommt und so zum "Weltmarktführer" in Sachen PC-Kühlung wird. ;)

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 17:13

Zitat von »Texx«

Als wenn es das jetzt bringt, sky. Mich nerfen die Leute, die sagen, DAS es nerft. Aber es bringt ja auch nicht, wenn ich das schreibe. Und bevor wir garnichts machen, spekulieren wir lieber uns sorgen eventuell dafür das AC neue Ideen bekommt und so zum "Weltmarktführer" in Sachen PC-Kühlung wird. ;)

gruß, Texx


Ähmmm.....

Und was hätten WIR davon, wenn AC 'Weltmarktführer in Sachen PC-Kühlung' wird?

Wahrscheinlich längere Lieferzeiten und schlechteren Support, verbunden mit verringerter Innovationsfreudigkeit und Arroganz...

Ne, die sollen lieber ne 'kleine Hinterhofklitsche' bleiben, da sind sie mir sympatischer ;)

Gruß´
god0815

Aladin

Junior Member

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 17:37

Oh jetzt hast du aber was geschrieben !!!
Ich warte schon seit vier Tagen auf eine Support Antwort um endlich bestellen zu können !!!
Ich frag mich auch schon langsam ob die Lieferzeit gleich die Antwortzeit ist ? :'( :'( :'(

Naja wie so verhart ihr immer beim XYZ2 auf die Pumpenidee ???

Der Serieleanschuß ist auch 10 Pollig und laut AC soll das AE ein CF mit ansteuern können.

Oder aber als Alternative zum USB Anschluß !!!

@AC Bitte um Antwort !!!
Lian LI PC70 und evo 360 bis jetzt neu rumliegen da noch im Aufbau !!! (Warten auf Geld!) Alter Rechner mit 35,9°C am laufen im Moment bei 40-55 db ;-) 24h-7T.d.W.-12M-2 1/2J Neu dazu Winkelverbinder Mettal und XXL Dämmung +Lian Li CD-Blenden und Bulking Schalter!!! (Überraschungs Mod in Planung)

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 17:38

Texx dich NERFt das ? ...

NERF von Evangelion ?  ::)  :P


Edit: Was habt ihr immer mit den ansteuern ? Die XYZ sind 2 sperate Teile kein Kabel oder wie stellt ihr euch das vor ?

AE -> Kabel -> XYZ -> Kabel -> Display  ???

Edit der Zweite: *nervös!* Kein AE, kein FMJ und noch nichtmal ne Abildung für den roten AT :-X ::) :-[
MfG Tiak

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 17:39

Sie sagten ja das wir nie erraten was es ist :D
ma könnt ja nen Quizz machen mit Sachpreisen :P


Zitat von »god0815«


Wahrscheinlich längere Lieferzeiten und schlechteren Support,


hmmm ich glaub so schlecht kann es nicht werden da auf Mails eh niemand antwortet und zu Lieferungen muss i nix sagen oder :-[ :'(
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 17:58

Zitat von »Tiak«

Texx dich NERFt das ? ...

NERF von Evangelion ?  ::)  :P


:-*

Das sind keine Rechdschraippfälehr, das ist Kunst!!!!

Und wenn du mich schon schräg von der Seite anmachst, dann NGE und nicht "Evangelion"!  ;D

mit grinsenden grüßen,

Texx

NAchtrag: Bitte keine diskusion über Support- und Lieferzeiten! Das bringt eh nix, da Dino nur wieder den Thread schließt. (Und das zu Recht!)
We'll never stop living this way!

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 19:19

Ihr steigert Euch da wirklich ein wenig herein....

Also: Das aquaero hat keine serielle Schnittstelle und das aquabay cf kann nicht direkt angeschlossen werden.

Zum XYZ(1) hier die Auflösung: Es ist eine 12V-Pumpe auf Eheim 1046-Basis, Projektname "aquastream". Weitere Infos hierzu in den nächsten Tagen.
Das zweite XYZ ist mehr eine kleine Spielerei und eher unbedeutend. Die aquastream-Pumpe wird in ca. 4 Wochen verfügbar sein. Wir werden in den kommenden Tagen hierz genauere Infos rausgeben und auch Vorbestellungen sind dann möglich.

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 19:27

Danke für die Infos  ;)

*Alle Leute auslach die mich blöd angemacht haben und ausgelacht haben als ich meinte es wäre eine Pumpe*  ;D  ::)

Edit: Stephan, das XYZ sollte ja gleichzeitig mit dem AE rauskommen ... also kommt der Aquaero doch nicht im Juli ? :-[
MfG Tiak

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 19:34

Zitat von »Stephan«

Ihr steigert Euch da wirklich ein wenig herein....
Dank eurem genialen Marketing ;D
Reality is almost always wrong!

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 19:36


Hi

Da lag ich ja wieder mal 100% ig richtig! ;D
Ich sollte astrologischer Berater werden...

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 19:43

Zitat von »Stephan«

Ihr steigert Euch da wirklich ein wenig herein....

Also: Das aquaero hat keine serielle Schnittstelle und das aquabay cf kann nicht direkt angeschlossen werden.

Zum XYZ(1) hier die Auflösung: Es ist eine 12V-Pumpe auf Eheim 1046-Basis, Projektname "aquastream". Weitere Infos hierzu in den nächsten Tagen.
Das zweite XYZ ist mehr eine kleine Spielerei und eher unbedeutend. Die aquastream-Pumpe wird in ca. 4 Wochen verfügbar sein. Wir werden in den kommenden Tagen hierz genauere Infos rausgeben und auch Vorbestellungen sind dann möglich.

Das war es, was ich mit meinem posting erreichen wollte. Einfach ein paar News von jemandem der sich auskennt... ;)
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 19:54

@Stephan: Und wird man die Pumpe darüber nun echt ein und ausschalten können?

gruß, Texx

PS: Ok, ich geb mich geschlagen. Auch wenn mir immernoch nicht einleuten will, warum man die AS an das AE hängen sollte. - Außer AC will damit den Verkauf des AE ankurbeln...
We'll never stop living this way!

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 21:39

@god0815

AC als kleine Hinterhofklitsche zu bezeichnen, naja.
Das Produkatangebot ist vergleichbar mit dem von Inn*****

Da muß sich AC wahrlich nicht verstecken.

@Texx:

Denkfehler. Es ist eine 12V-Pumpe. 12V hast du nur dann zur Verfügung, wenn der Computer an ist. Einschalten (zum Befüllen u.ä.) geht also nicht, wenn der Compi nicht läuft.
Allenfallls geht Abschalten im Betrieb. Wenn deine CPU 30-grenzenlos Watt Leistung verbrät, macht ein Abschalten auch keinen Sinn.

mfg hemo
Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein.

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 21:56

geil, ne ac pumpe :D
wenn das dng auch aus gebürsteten edelstahl und 6kant schrauben ist wirds bestimmt geil. aber lasst nicht, wie die böse konkurrenz, den silbernen käfig weg, der muss sein, sonst tu ich meinen alten daran.

Zitat von »Dino«

Die "Schienen" sind schon gelegt, jetzt fehlt nur noch der Bahnhof ;)
Na dann ... Abfahrt :D

Re: Aquaero?

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:30

wenn wir jetzt noch einen definitiven Termin hätten wäre alles in Ordnung.
visit:

Re: Aquaero?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 00:13

Hi,
ich denke es wird NICHT möglich sein die Pumpe irgendwie abzuschalten, das wäre ja auch etwas *schwachsinnig* ne Pumpe im System abzuschalten wenn das system laufen soll. Und wenn das System aus ist sind die 12V auch weg, sprich Pumpe aus.

Mit dem Terminen ist es denke ich mal wie bei allen AC Produkten,... ankündigung .... lange warten und Spekulieren *g* .... noch ne weile (mehr oder weniger) warten und dann is es da, das Teill der Begierde.

Nochmal zur Steckerproblematik, warum sollten AC denn einen ausgefallenen Steckverbinder nehmen? Solche Bandkabel Verbinder sind Extrem billig, leicht zu Handeln und überall erhältlich, es ist dabei doch egal ob 2,3 Pins frei bleiben, er Soll Hauptsächlich seinen Zweck erfüllen, und es muss eine Unverwechselbarkeit zwischen den Steckverbindern sein. Und das Argument das ne leiterplatte teurer wird weil 1cm² mehr Fläche verbraucht wird ist in einer Serie aucht etwas abwegig.

MfG
Sebastian

Re: Aquaero?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 00:19

Zitat von »hemoglobin«

@Texx:
Denkfehler. Es ist eine 12V-Pumpe. 12V hast du nur dann zur Verfügung, wenn der Computer an ist. Einschalten (zum Befüllen u.ä.) geht also nicht, wenn der Compi nicht läuft.
Allenfallls geht Abschalten im Betrieb. Wenn deine CPU 30-grenzenlos Watt Leistung verbrät, macht ein Abschalten auch keinen Sinn.


Wie du sicher schon gelesen hast, war ich es, dem das auch schon aufgefallen ist. Meine Frage kann man also getrost mit ein bischen Sarkasmus lesen, um Stephan (oder sonstwen von AC) ein bischen aus der Reserve zu locken, damit er auch noch preisgibt, warum man die AS an das AE kann/muss. Wie du ja selber auch feststellst macht es keinen Sinn und mit fällt auch immenoch keiner ein außer das man, ähnlich wie bei Lüftern, ein Techosignal aus der AS rausbekommt. Immerhin sind es bei Lüftern ja die selben Anschlüsse (3-Pin). Nur welchen Sinn macht dann (noch) der ADS (Aqua Durchfluss-Sensor)?

Aber das mit dem rauslocken kann ich jetzt auch vergessen, weil du ja Stephan schon die Antwort geliefert hast, um nichts zu posten. Schanke Dön! >:(

gruß, Texx
We'll never stop living this way!