• 09.05.2024, 06:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cmos

Junior Member

Re: Aquaero?

Samstag, 12. Juli 2003, 11:21

@ AC

Also ich find den Aquaero toll und er wird bestimmt in meinem Eigenbau-Cube verbaut.
Da aber ich immer noch am konstruieren von meinem Gehäuse bin, möchte ich gerne die Masse
des Displays wissen (Frontplattenauschnitt des Displays, nicht der ganzen Blende)
Wäre wirklich super wenn ihr mir die schon mal nennen könntet!

Besten Dank!

Re: Aquaero?

Samstag, 12. Juli 2003, 13:59

die exakte Masse kann dir keiner nennen da noch immer was am AE rumgeschraubt wird und somit das genaue Gewicht noch nicht fest steht.

Vorne wie´n CD-Laufwerk, und nach hinten mit Platine ca 5cm ...
MfG Tiak

Re: Aquaero?

Samstag, 12. Juli 2003, 14:58

LOL für die Masse des Displays brauchste nur mal auf CrystalFonts.com gehn
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

cmos

Junior Member

Re: Aquaero?

Samstag, 12. Juli 2003, 21:01

@ Bruce-Willes :
Danke, danke ... endlich mal wenigstens ein Hinweis!  :D
Glaubst du echt das es das 20x2 von Cristalfontz is?

Re: Aquaero?

Sonntag, 13. Juli 2003, 14:30

er glaubt er nicht, er weiss es ;). hat ac selber gesagt das es von crystal fontz is.

Re: Aquaero?

Sonntag, 13. Juli 2003, 14:50

Ist das Diplay also dann definitiv ein LCD und kein VFD?

Zitat von »Stephan«

Wir werden in den kommenden Tagen hierz genauere Infos rausgeben und auch Vorbestellungen sind dann möglich.


In welchem Rahmen bewegt die der Zeitraum "kommende Tage"? Ok, bin vielleicht etwas ungeduldig aber meine Lüfter auf 12 V stören schon und jetzt noch unbedingt ne billige Lüftersteuerung zu kaufen ist nicht so meine Sache.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Aladin

Junior Member

Re: Aquaero?

Sonntag, 13. Juli 2003, 15:05

Sei froh das bei dir nur die Lüfter etwas laut sind !

Da durch das die Pumpe auch so spät erscheint, kann ich noch nicht mal bestellen und muß noch meine leises Lüftersystem ertragen :( :( :(
Lian LI PC70 und evo 360 bis jetzt neu rumliegen da noch im Aufbau !!! (Warten auf Geld!) Alter Rechner mit 35,9°C am laufen im Moment bei 40-55 db ;-) 24h-7T.d.W.-12M-2 1/2J Neu dazu Winkelverbinder Mettal und XXL Dämmung +Lian Li CD-Blenden und Bulking Schalter!!! (Überraschungs Mod in Planung)

Re: Aquaero?

Sonntag, 13. Juli 2003, 23:57

*schieb*
wir müssen dieses topic doch bis zum start vom aquaero am leben erhalten ;D

bin schon gespannt auf die pumpe, die soll ja in ein paar tagen angekündigt/vorgestellt werden.

Re: Aquaero?

Montag, 14. Juli 2003, 02:41

Da ich eh immer noch kein Aquabay CF habe, werde ich auch noch auf das AE warten können....... mir egal.

Irgendwann bekomm ich das teil schon.......

Solange muss aber ein Lüftersteuerung von I...... herhalten.
Tut mir leid ;)

Da das erste XYZ schon so gut wie gelüftet ist, bin ich um so mehr gespannt auf das zweite XYZ... es sollte mehr ein "spielerei" sein.........
Das trifft sich.
Ich liebe spielereien am PC ( und am Freundin ;D )

Das XYZ 2 sollte auf jeden fall etwas optisches sein, und bitte kein krach machen.....

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Aquaero?

Montag, 14. Juli 2003, 11:21

Eine Sache ist nu gelüfftet und die andere wird dafür wieder um so interesanter. Hmm verrückter Kreislauf...

Spielerein für'n Pc sind immer gut. ;)

Re: Aquaero?

Montag, 14. Juli 2003, 11:48

hallo

son m... nun schaue ich mal nach einer wocher wieder voller freude auf das ae rein und bekomme ein langes gesicht. ich ja ärgerlich.
na egal habe zeit, bekommt halt mein geld bei mir junge und nicht bei ac ;D.

zwitter

noch 16. tage, dann sollte das ae aber fertig sein.
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: Aquaero?

Montag, 14. Juli 2003, 14:59

Ich denke, das XYZ 2 wird eine AC-Pipe/lightstick werden (also wohl ohne das "Melvin") bei der man dann die Farbe per AE wechseln kann. Ich komme darauf, weil wohl die MelvinPipe nicht ganz in den AT 1.1 passt, wie letztens jemand sagte (weiß net mehr wer).
Das lönnte doch sein, oder?

Re: Aquaero?

Montag, 14. Juli 2003, 16:10

könnte schon sein denn die wollen ja fies zu melvin sein ;D
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Aquaero?

Montag, 14. Juli 2003, 16:13

ach glaube ich nicht das die so fies sind.
langsam ja ;D, aber fies, nöö.
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: Aquaero?

Montag, 14. Juli 2003, 16:32

Ich glaub nicht das das so ein Lightstick oder so wird, denn erstens hat der anschluss dazu 10 pins, und wozu sollte ein lightstick 10 pins benötigen? eine RGB-LED die alle Farben darstellen kann benötigt nur 6 Pins (2x Blau, 1x Grün, 1x Rot, 2x Masse). Und ausserdem sagte stephan das hier:

Zitat von »Stephan«

[...]eine günstige Spühlmöglichkeit des Deckels anbieten zu können. Das diese ähnlich zu Melvins Lösung aussehen wird war uns klar. [...]
Nur ist dies ein einfaches Rohr und kein zweiteiliger Winkel mit Plexiglasdüse, Lightstick und ähnlichen. Diesen Bereich überlassen wir gerne Melvin.

Re: Aquaero?

Montag, 14. Juli 2003, 16:56

Wann glaubt Ihr kommen die nächsten Informationen zu Aquaero, XYZ 1 und 2?
???

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Aquaero?

Montag, 14. Juli 2003, 18:05

Das kann dir nur AC sagen. ::)

Re: Aquaero?

Montag, 14. Juli 2003, 18:27

bald

Zitat von »Stephan«


Wir werden die Pumpe in den nächsten Tagen vorstellen, dann gibt es mehr Einzelheiten.


solangsam werd ich ungeduldig
visit:

Re: Aquaero?

Montag, 14. Juli 2003, 19:14


isses nicht niedlich, wie sie alle zappeln?
23 seiten voll mit nonsens, der sogar noch anspruch erhebt,
zum informationsaustausch gedient zu haben. und wozu das
ganze? wozu ne luftbläschenüberwachung? geht dann damit
das gleich spiel wie mit den temps los: ich hab nur soviel %
luft, wer bietet weniger?! solange wie das aquaero das sys
nicht auch automatisch befüllt, die ac-fluid konzentration
automatisch reguliert, undichte stellen im sys abdichtet und
lose sitzende schläuche von alleine in die pnc drückt,
sehe ich nicht wirklich sinn darin, mit mehr zu werben als mit
einem interface, das ne temp und lüfterüberwachung sowie
ne anzeige für ein paar parameter bietet. aber hier wird ja
jedes noch so sinnlose "extra" willig in kauf genommen, auch
wenn das keinem wirklich nützt und nur den preis nach oben treibt.

ich lass mich gerne eines besseren belehren - aber für eine
derart SPÄRLICHE informationspolitik wird das gerät hier ganz
schön dolle gehyped. da muss ich der popelnden krähe (;D)
recht geben: beim durchlesen des threads hab ich nur noch
gelacht. so ungeduldig wie lemminge, die darauf warten, sich
endlich von der klippe stürzen zu können ::)

na denn viel spass noch.
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Aquaero?

Montag, 14. Juli 2003, 19:27

@thore:

Schlecht geschlafen? ;D