• 06.05.2024, 19:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 02:17

Ausserdem hast du es schon mal gefragt........ in dieses Topic: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=23063

Ja, ich habe nur ganz kurz suchen benutzt, mir 5 minuten zeit gelassen ein paar sachen durch zu lesen und schon was nutzliches gefunden zu dein problem....... ( suchbegriff: asus p4p 800 )

hier mal einige Threads zu dein Thema........

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=23015

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=23090

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=41645

Kannst ja auch die User die das Board haben und ne AC Wakü ganz kurz und freundlich fragen was die gekauft haben....... einfach oder ?

mfg,

ThaDog


Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

PsYcHo

Junior Member

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 02:18

Schau ma hier:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=23041

Da hab ich die Geforce FX 5900 Ultra Wassergekühlt, die NB (P4C800] is auch ein wenig zu sehen. Mußt erst nach unten srollen.
Nächstes mal bitte etwas geduldiger sein. Jeder hätte gerne seine Fragen beantwortet. Du bist nicht der einzige hier im Forum. Wir geben uns ja auch immer Mühe schnell zu antworten...

MfG

PsYcHo

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 03:07

Zitat von »Richard-Devil«

jou wollt mal wissen ob der "twinplex™ für Pentium™ 4 und nForce 1™-Chipsätze, Rev. 1.1" auf dem asus p4p 800 deluxe passen würde
nach den angaben schon ....
weiss aber nicht genau



jo geht, habe es gerade bei meinem onkel am neuen rechner getestet mit einem meiner twinplexe..., bilder hab ich leider keine dahe ich meine digicam nicht dabeihatte...

ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 15:00

jou vielen dank das ihr mir geholfen habt

ich weiss nicht genau ob typ 1 oder 2 .......
ich denk mal typ 1 oder ??

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 15:56

ich hätt da noch ne frage
wann würden den meine klamotten kommen wenn ich heute bestellen würde???

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:22

wer lesen kann ist klar im vorteil
startseite

Zitat

Leider gibt es auch etwas negatives zu bereichten. Unsere Lieferzeit ist aufgrund der hohen Nachfrage und eines Umbaus leider wieder etwas angestiegen und liegt jetzt bei bis zu 2 Wochen

;)

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:28

ja ich weiss da steht "Lieferzeit bis zu 2 Wochen"
gilt das nur für den evo 1800 oder auch für alles andere?

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:34

erst mal hallo ...
das mit den kommentaren will i net aufrühren!aber das mit henrik, das war entwass unpassend... denn als POTENTIELLER kunde, gott wenn i sowas hör dann kannt i dir scho oane batzen ...aber ich glaube dass henrik hier im forum etwas über dir steht 8) ;D

aber zu deiner frage: es gilt für alles [tt]was man mit logik erkennt ;D ;)[/tt]

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:24

Zitat von »Richard-Devil«

naja coole theorie ...
wenn man ne frage hat dann ist man schuldig....
echt cool .... muss ich mir merken


Ja das kannst du dir ruhig merken:
Wer um 22:00Uhr in ein öffentliches (wow!) Internet (wow²)-Forum(wow^99) reinschneit, der ist selbst schuld, wenn er für sein unfreundliches Verhalten einen Rüffel erntet.
Außerdem wurde die Frage schon beantwortet. Wofür brauchst du Bilder, es gibt Leute hier im Forum die haben das Board incl. Twinplex verbaut. Chewy z.B. hat zwar nicht das P4P sondern das P4C, allerdings sind die weitgehend baugleich, also hättest du schon dort findig werden können, gar nicht auszudenken, was die Forumsuche alles geliefert hätte...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:03

ja ja ok
wer noch so neumalkluge bemerkungen schreiben möchte bitte
aber für mich ist das thema abgehackt
ich hab meine infos bekommen und dafür bin ich auch dankbar
der rest der der das nicht einsieht der kann........................
ihr könnt euch bestimmt den rest schon denken

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:03

ich muss richard aber mal recht geben.. lieber gleich die gewünschte vernüftige antwort geben anstatt "siehe suchfunktion - blablabla"


ps: was das argument mir uhrzeit betrifft ist ein klein wenig lächerlich ... ein forum ist kein geschäft das 20uhr zumacht

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:08

das Forum macht nicht zu...hat auch keiner behauptet oder? Aber man sollte damit rechnen das am Abend keiner vom Team online ist. Zudem waren damit auch die Zeitabstände der einzelnen Postings gemeint ???

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:13

das kann ich auch nachvollziehen ... hörte sich eben nur so an als ob die meisten mit dem sandmann ins nest gehn ... nur wenn einige behaupten man bräuchte 5 min zum suchen (mit ensprechenden suchbegriffen) warum dann nicht gleich der entsprechende link ;)

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:21

vor allem sollte auch erstmal einer den Thread lesen der das Board hat...und stell dir vor...Abends wird bei uns gearbeitet.....und nicht ins Bett gegangen ;)
Ich kann nur nicht nachvollziehen wie man am Abend innerhalb einer Stunde sich beschweren kann wenn man kein Bild bekommen hat...aber dafür schon die Antwort ob der Kühler passt ???
Mehr wollte ich nicht sagen. Sorry aber das erinnert mich an kleine Kinder die schreien wenn sie nicht sofort das bekommen was sie wollen. Aber ich glaube das Thema hat sich erledigt

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:25

joop *gg* wollte mich ja auch net mit dir zanken.. :) jep thread kann theoretisch geschlossen werden

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:03

jap geschlossen... ::)

aber wie man sich so gebären kann .... wahrscheinlich etwas geltungswahn!!
aber mit der suchfunktion(google und AC)brauch ich die gleiche zeit für bilder, als wie ich hier den post schreib...



FAZIT: wir haben alle etwas gelernt... und zwar immer net sein und kaffeé am PC haben!!! *G* ;)

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:25

Zitat von »S.A.L.O.M.O.N.«

jap geschlossen...  ::)

aber wie man sich so gebären kann .... wahrscheinlich etwas geltungswahn!!
aber mit der suchfunktion(google und AC)brauch ich die gleiche zeit für bilder, als wie ich hier den post schreib...



FAZIT: wir haben alle etwas gelernt... und zwar immer net sein und kaffeé am PC haben!!! *G* ;)



jou S.A.L.O.M.O.N. du bist wohl hier der king auf ac wa??
bist wohl der absolute möchte gern burner hier......

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:30

nä... ich stell mich nur net so blöd an wie so mach anderer *hoff*

hab aber keine lust mich mit dir zu streiten!!!

die antwort : ja das dürfte passen !!!


[glow=red,2,300]BITTE MODERATOREN SCHLIESST DAS TOPIC BEVOR I UNFAIR WERD.... UND DAS WÄR UNGEZOGEN[/glow]

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:33

Zitat von »S.A.L.O.M.O.N.«

nä... ich stell mich nur net so blöd an wie so mach anderer *hoff*

hab aber keine lust mich mit dir zu streiten!!!

die antwort : ja das dürfte passen !!!


[glow=red,2,300]BITTE MODERATOREN SCHLIESST DAS TOPIC BEVOR I UNFAIR WERD.... UND DAS WÄR UNGEZOGEN[/glow]



ach was ....
du hast keine lust dich zu streiten ????
das ich nicht lache ...... und was soll das mit dann kurznachrichten??

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:36

KM??? war doch nur die antwort auf deine frage!!!
ABER ich sag
GUAT NACHT ... muss no orgelspielen ...



GUT nacht sagt der hier

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks