• 16.04.2024, 23:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aladin

Junior Member

@ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 06:35

Kommt sie heute oder kommt sie nicht??? Das ist hier die frage !!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Lian LI PC70 und evo 360 bis jetzt neu rumliegen da noch im Aufbau !!! (Warten auf Geld!) Alter Rechner mit 35,9°C am laufen im Moment bei 40-55 db ;-) 24h-7T.d.W.-12M-2 1/2J Neu dazu Winkelverbinder Mettal und XXL Dämmung +Lian Li CD-Blenden und Bulking Schalter!!! (Überraschungs Mod in Planung)

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 07:03

erh ?

Bitte was ?

Wad wer bist du denn ?
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 08:42

Immer diese ungeduldigen kleinen Kiddies... :P ;) ;D

Wie geht der Spruch? "It´s done when it´s done..."

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 09:45

Nach der momentanen Stimmung der hier aufkommenden Liefer- und Serviceproblematiken wird AC sich hoffentlich erst mal um diese kümmern.

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 12:09

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

Immer diese ungeduldigen kleinen Kiddies... :P ;) ;D

Wie geht der Spruch? "It´s done when it´s done..."

CU


wenn ich mir eure beiden profile ansehe stell ich direkt fest, dass er älter is als du. also wär ich mit den kiddie-äußerungen vorsichtig...

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 12:26

würd mich auch mal interressieren ob das jetzt wieder nen witz war oder obs wirklich bald ne Ankündigung gibt.
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 12:35

lasst euch zeit die lieferprobleme müssen mal gelöst werden
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 13:56

Zitat von »Bjoern52351«



wenn ich mir eure beiden profile ansehe stell ich direkt fest, dass er älter is als du. also wär ich mit den kiddie-äußerungen vorsichtig...


das hat nix mit geistiger reife zu tun :-X
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 13:58

Zitat von »thore«



das hat nix mit geistiger reife zu tun :-X


Ein wahres Wort.



Und ich verstehe immer noch nicht, dass einige Leute auf das Ding warten und den Bau ihrer WaKü deswegen verschieben.
Mal von den Schwierigkeitem beim Befüllen (=entweder externer Trafo mit 12V oder NT kurzschließen) mal abgesehen, ist es völliger Humbug, erst 230V in 12 zu verwandeln und dann in die Pumpe zu leiten, die wieder 230V darauf macht....
Vielleicht sollte man da mal bei "geistiger Reife" ansetzen.

Just my two Cents... 8)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 14:16

Zitat von »FUNKMAN«



Ein wahres Wort.



Und ich verstehe immer noch nicht, dass einige Leute auf das Ding warten und den Bau ihrer WaKü deswegen verschieben.
Mal von den Schwierigkeitem beim Befüllen (=entweder externer Trafo mit 12V oder NT kurzschließen) mal abgesehen, ist es völliger Humbug, erst 230V in 12 zu verwandeln und dann in die Pumpe zu leiten, die wieder 230V darauf macht....
Vielleicht sollte man da mal bei "geistiger Reife" ansetzen.

Just my two Cents... 8)



Kleine Anmerkung am Rande:
Von Stephan wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass im aquastream die Spannung NICHT wieder auf 230V transformiert wird (wie bei gewissen anderen 12V Pumpen auf Eheim Basis ;) ) !
Wartet doch einfach ab wie das fertige Produkt rauskommt !

mfg,

JJ

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 14:28

Zitat von »fluidJJ«




Kleine Anmerkung am Rande:
Von Stephan wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass im aquastream die Spannung NICHT wieder auf 230V transformiert wird (wie bei gewissen anderen 12V Pumpen auf Eheim Basis  ;) ) !
Wartet doch einfach ab wie das fertige Produkt rauskommt !

mfg,

JJ


wollt ich auch grad sagen ;D
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 14:33

Naja, wartet ihr mal schön. In der Zwischenzeit lasse ich mal ein paaar Liter Wasser durch meine WaKü laufen...


Wir sprechen uns dann wieder, wenn die Bäume ihre Blätter abgeworfen haben und wieder neue tragen... ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 14:36

Bjoern52351, das Alter hat kaum was damit zutuhen, auf die geistige Reife kommt es an ...

Achja, ein Kiddie ist ein "Erwachsener" bzw. "Heranwachsender" der sich kindisch und dumm verhält

Um mal wieder zum Thema zurückzufinden, Aquastream soll ja gleichzeitig mitn Aquaero rauskommen, da bin ich ja mal gespannt denn auf meinem Kalender ist schon der 25 und soviele Tage hat der Juli nicht mehr ... AC, immerschön am Ball bleiben :)
MfG Tiak

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 14:44

Gut Ding will Weile haben... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 15:15

die normale eheim schickt doch allemal.
man führt das kabel einfach nach außen und ab damit in die steckdose.
ich finde das eigentlich voll schwachsinnig, dass die pumpe am netzteil hängt. erstens ist das befüllen umständlicher und zweitens wird die pumpe teurer sein als die normale eheim. ich lass meine pumpe immer eingesteckt, selbst wenn der rechner aus ist läuft die pumpe weiter. auf dem entkopplungsset ist die pumpe doch sowieso lautlos (nicht einmal ein surren ist zu hören).
ich denke eher dass es der 12V pumpe schadet wenn man den rechner neustartet, da die pumpe ausgeschlatet wird und sofort wieder anläuft.
[CENTER][/CENTER]

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 16:22

Also Stromspaaren ist wohl in der heutigen Gesellschaft nicht mehr so angesagt... Wer weiß ob wir vielleicht in 50Jahren dann nicht so schöne Solarplatten oder nen Wasserrad *g* annen oder innen PC basteln müssen ::) ??? ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Aladin

Junior Member

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 16:31

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

Immer diese ungeduldigen kleinen Kiddies... :P ;) ;D

Wie geht der Spruch? "It´s done when it´s done..."

CU


Kiddie ???

Also ich weis ja nicht ob bei euch allen die Geistigereife wircklich so weit ist !!!

Bei solchen bemerkungen nur um an die 2000 Posts zu gelangen. ??? ??? ???

Davon ab, wenn bei einem von euch auch nur etwas davon zu merken währe, dann hättet ihr auch schon in einem anderen Beitrag davon gelesen, das AC das Aquastrem ende dieser Woche vorstellen wollte.
Und auch schon Vorbestellungen möglich sind !!!

Davon ab das nach so einer Aussage seitens AC die Frage dann wohl berechtigt ist.

Ansonsten solltet ihr mal soche Bemerkungen unterlassen und euch lieber mal um die wichtigen Sachen des Lebens gedanken machen !!!
Lian LI PC70 und evo 360 bis jetzt neu rumliegen da noch im Aufbau !!! (Warten auf Geld!) Alter Rechner mit 35,9°C am laufen im Moment bei 40-55 db ;-) 24h-7T.d.W.-12M-2 1/2J Neu dazu Winkelverbinder Mettal und XXL Dämmung +Lian Li CD-Blenden und Bulking Schalter!!! (Überraschungs Mod in Planung)

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 16:34

Dem geneigten Betrachter dürfte aufgefallen sein, daß das eine rein humoristische Veräppelung all der ungeduldigen User war. Nehmt ihr eigentlich immer alles so bierernst? ;) ;D

CU


Und Tante Edith meint: Ich sollte mal langsamer tippen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 17:57

Ruhe im kasten ;D

ich darf doch wohl einen abgestimmten kommentar auf eine abgestimmte frage werfen, odda ?

und nur weil ich mal eben Arbeiten "muss" -> kein Grund Nuky hier als Kiddie zu bezeichnen, wenn dann Sir_Kiddie, mkay ?

Gruss von hier

PS: ob 12V oder 230V wennse net läuft läuftse net...mehr is für mich nicht wichtig. Muss nur gehen ;D
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Re: @ AC !!! Aquastream !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 20:34

Ac wird schon wissen, was sie machen ;)

Es ist ja auch nicht so, als würde erst monate nach der Porduktankündigung ausgeliefert.
AC Prtoduziert doch immer im voraus und gibt die Sachen dann "offiziell" frei.
Wahrscheinlich sind Aquastream und XYZ schon längst in der Produktion