• 24.04.2024, 13:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Vorinstallierte AC-Wakü

Dienstag, 29. Juli 2003, 20:48

tolle sache :D

nur die farbe der dämmmatten gefällt mir net ;D ;D

Re: Vorinstallierte AC-Wakü

Dienstag, 29. Juli 2003, 21:07

Zitat von »FUNKMAN«

OK, für Grobmotoriker und DAUs der richtige Weg... :P ;)


;D :P ;)

Re: Vorinstallierte AC-Wakü

Dienstag, 29. Juli 2003, 21:45

Es soll auch leute geben, die ne wakü haben wollen weil es leise ist, das hat nix mit direkt mit modden zu tun ::)

Einfach nur kindisch wie einige bei alles und jedem Kaufmod brüllen, und die meisten davon wissen nichtmal wo man nen paar bleche und schrauben kaufen kann, können nichtmal vernünftige blowholes anbringen (da sieht man den meisten mist - rund ist ja schwer) und können nichtmal nen gewinde schneiden ;D

Ich finde das Angebot angemessen. Wer das kauft wird sicher seine Freude dran haben. Das es nichts außergewöhnliches ist, liegt dann auch auf der Hand.

Re: Vorinstallierte AC-Wakü

Dienstag, 29. Juli 2003, 21:56

Zitat von »avalon.one«

Es soll auch leute geben, die ne wakü haben wollen weil es leise ist, das hat nix mit direkt mit modden zu tun  ::)


genau meine rede (ca. vor 20 posts hab ichs schon geschrieben ...)

LyriX

Junior Member

Re: Vorinstallierte AC-Wakü

Mittwoch, 30. Juli 2003, 00:49

Japp da muss ich zustimmen, die Farbe der Dämmmatten (scheiße mit 3 m) passt echt nicht, aber ich denk wenn man ganz nett frägt bauen die auch schwarze ein ;D

Aber ich find das Angebot echt super!
Werds mir vielleicht kaufen, da mein Tower eh zu klein für ne Wakü ist.
Und ne Wakü unbedingt her muss ;D

Re: Vorinstallierte AC-Wakü

Mittwoch, 30. Juli 2003, 00:55

Hätte ich dieses Angebot eher gefunden, dann hätte ich zugeschlagen. Na ja, jetzt habe ich die Dämmatten selber eingeklebt und das Towerdach lasern lassen... :)
Alles was über einen Lötkolben hinausgeht und unter einer Axt liegt lasse ich lieber liegen...
Lieber 240V als 9 Finger... ;)

"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy