• 16.04.2024, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zusammenstellen einer wakü

Samstag, 2. August 2003, 12:19

hallo leute. jetzt bin ich kurz vor der bestellung.bin mir aber nicht sicher ob ich was vergessen hab oder ob alle teile richtig sind? folgende sachen hab ich mir ausgesucht: airplex evo 360 - 3 papst 4412 f/2gl - externe halterung für airplex evo 360 - aquabay at - beleuchtungsmodul für aquatube - eheim 1046 - entkopplungsset für eheim - 4m pur schlauch,glasklar - schlauchschneider - einen twinplex für ati graka 9700pro - einen cuplex rev.1.2 - einen twinplex für nForce . kühlen möchte ich : nb von asus a7n8x und 2700 athlon xp und radeon 9700 pro. also ich hoffe ich habe nichts vergessen. wenn ja sagt es mir bitte ;D

Re: zusammenstellen einer wakü

Samstag, 2. August 2003, 13:22

Nen T Stück mit Stopfen zum Wasserentlassen, oder nochbesser: T Stück mit Kugelhahn.

Wie wäre es mit ein paar Winkelverbindern?
MfG

Re: zusammenstellen einer wakü

Samstag, 2. August 2003, 15:50

gute idee ??? danke

Re: zusammenstellen einer wakü

Samstag, 2. August 2003, 18:04

aber sonst ist alles komplett und richtig?????????

Re: zusammenstellen einer wakü

Samstag, 2. August 2003, 18:10

Hast du acfluid dabei?

Ratman

Senior Member

Re: zusammenstellen einer wakü

Samstag, 2. August 2003, 18:16

@Frankybot: Nimm einen Airplex 240 anstatt dem 360er. Wenn du eh mit Lüftern arbeitest, sind die beiden Radiatoren fast gleichwertig

Ausserdem kannst du dann schon das HighEnd-Set nehmen, ist billiger :)
-=Ratman=-

Re: zusammenstellen einer wakü

Samstag, 2. August 2003, 19:15

@ratman. ich will extern und aktiv kühlen. aber mit wenig drehzahl. also spielt es keine rolle ob ich einen 360er oder einen 240er nehme. seh ich das richtig???????

BongoKarl

unregistriert

Re: zusammenstellen einer wakü

Samstag, 2. August 2003, 21:59

welches case haste ?

Re: zusammenstellen einer wakü

Samstag, 2. August 2003, 22:54

cs 901

Re: zusammenstellen einer wakü

Samstag, 2. August 2003, 22:57

Fehlt da nicht ein Ausgleichsbehälter?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: zusammenstellen einer wakü

Samstag, 2. August 2003, 23:11

ich dachte das ist der aquabay.

Re: zusammenstellen einer wakü

Samstag, 2. August 2003, 23:20

ach ja, da war ja was...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]