• 25.04.2024, 05:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 14:01

Nachdem sich unser Forums-Mitglied "ThaDog" einen aquatube aus Kupfer hergestellt hat haben wir sehr viele Anfragen nach einem aquatube aus Kupfer bekommen.
Daher haben wir uns entschlossen eine einmalige Serie des aquatubes aus Kupfer herzustellen. Zur Produktion werden ca. 4.5kg Kupfer benötigt, wodurch ein Mehrpreis von ca. 30€ entsteht. Die Mehrkosten bei der Bearbeitung sind noch nicht abzusehen  ::)
Wir werden für diese Sonderedition bis zum 14.8 Bestellungen entgegennehmen. Hierzu wird es im Shop eine Möglichkeit geben. Bestellungen per Mail werden ignoriert ! Danach beginnt die Produktion.

Ich möchte hier noch erwähnen, dass der aquatube Rev. 1.1 Cu 1,464 kg wiegen wird und das es rein rational kaum einen Grund gibt diesen aus Kupfer zu fertigen - es sei denn Ihr wollt es so....
Zudem werden wir die aquatubes nicht vor Korrosion schützen. Wer lange Freude daran haben will, der muss selbst für den nötigen Schutz sorgen, z.B. mit Klarlack.

Ich bitte Euch diese Sonderediton möglichst publik zu machen, da wir nur eine Serie fahren möchten und hinterher nicht wieder unzählige Anfragen nach dieser Sonderedition bearbeiten möchten !

Ach ja der Preis. Voraussichtlich ein echtes Schnäppchen: 75€
Sollte es teurer werden, so wird dies vor Beginn der Vorbestellungen bekannt gegeben.

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 14:04

nett von euch! ;D

erster! ;D

Markipuh
AMD Barton 2500+ @ AC-Wakü mit Cuplex v1.2 2x512 MB Infineon DDR PC400 CL3 im DC-Mode ABIT NF7-S Rev 2.0 @ Twinplex NB v1.2 ASUS V9950 FX5900 128MB @ Twinplex GK v1.2 CS601 mit APE240 und AI an Eheim1046 im MU-Käfig Samsung SP1614C 160GB Seagate Barracuda V 120GB

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 14:04

naja da nehm ich doch silber :P

Zweiter

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 14:06

Cool, hab aber kein Geld (dafür), schade :'(.
cu
Michael

:P

Edit: Dritter
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Alex5

Senior Member

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 14:06

cool ;D

mfg alex

edit: vierter ::)

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 14:07

feine sache, feine aktion 8)
nur leider hab ich kein geld ::)


cu, TheCrow

AvS

Junior Member

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 14:08

Wow
Coole idee ;D

Schade dass ich schon einen aus Alu hab
Mal sehen wo könnte mann nen zweiten Unterbringen ? ;)

Noch ne kurze Frage:
Der wird doch schon ein Aquatube Rev 1.1 sein ?

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 14:08

Hm, das Geld hätte ich, aber son Kupfer Teil will einfach nicht ins Design passen....

Schade, aber die Aktion find ich 1te Sahne :)
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

AvS

Junior Member

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 14:08

Wow
Coole idee ;D

Schade dass ich schon einen aus Alu hab
Mal sehen wo könnte mann nen zweiten Unterbringen ? ;)

Noch ne kurze Frage:
Der wird doch schon ein Aquatube Rev 1.1 sein ?

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 14:08

4,5kg Kupfer :o :o
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 14:11

Ja des ist schon ein schönes Ding.
Wer noch keinen normalen AT hat und sich grad eins kaufen will...
70@ ist ein angemessener Preis.
Wieso macht ihr den Klarlack nicht selber rein.
Es is doch irgendwie net so toll, wenn ein Kunde zusätzlich noch Hand an Euren Produkten anlegen muss.
Mir Pers. sind fast 1,5 K zu schwer (mein Pc wiegt so schon zu viel)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 14:13

huiuiui...da ist man ja von morgens bis abends nur noch am polieren :)
sähe aber sicher richtig geil aus

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 14:15

@Unreg
Funktional ist Klarlack nicht nötig. Wir könnten den aquatube lackieren, aber dann muss die Lackierung auch unseren Qualitätsanspruch genügen (Gewährleistung usw.). Da bleibt dann nur eine professionelle Lackierung und bei dieser Stückzahl wäre das einfach extrem teuer. Daher denke ich es, dass es für alle günstiger ist dies dem Kunden zu überlassen.

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 14:17

Das nenne ich doh mal Service und zusammen arbeit mit den Kunden!!! Prima, prima AC. Das zeigt doch mal wieder einen eurer Vorteile anderen Firmen gegenüber.
Aber trotzdem wäre mir das Teil zu schwer und teuer. Da finde ichj den At aus Alu genauso schön.

MFG

LORD OVERFLOWED

_________________________________________________
Das Leben ist s c h e i s s e , aber die Auflösung ist geil.


www.vigclan.de

Sprudeldudel

unregistriert

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 14:24

:o

Krasse Sache. Ich lasse mir derzeit einen aus Plexi bauen. Wenn der Scheisse wird, was ich nicht glaube, dann vielleicht...

cosmic7110

unregistriert

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 15:01

is echt ne super sache von euch ;D :) ;)

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 15:04

@AvS

Zitat von »Stephan«

Ich möchte hier noch erwähnen, dass der aquatube Rev. 1.1 Cu 1,464 kg wiegen wird...

Wer lesen kann... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 15:16

Das Ding ist sogut wie bestellt
Wo kann man günstig einen Tieflader mieten damit ich meinen Compi bewegen kann  ;D

Edit da fällt mir ein da lohnt sich ja mal das Versilbern das sollte doch ausreichen als Schutz
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 15:50

Zitat von »SkavenLord«

Das Ding ist sogut wie bestellt
Wo kann man günstig einen Tieflader mieten damit ich meinen Compi bewegen kann  ;D

Edit da fällt mir ein da lohnt sich ja mal das Versilbern das sollte doch ausreichen als Schutz


verdammt, du bringst mich auf ne Idee ;)


Das wäre ja eine Kupfergrundschicht, d.h. Das Vergolden wäre äusserst einfach... ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: aquatube aus Kupfer

Samstag, 2. August 2003, 16:00

Mal ne Frage zur Lackierung .. Macht man das dann mit nem KLarlack Tauchbad ? Denn sonst hat man ja Probleme innen unter den Rand zu kommen. Kann das jemand aus dem Forum professionell lösen ? KM an mich

bestellt

slame