• 02.05.2024, 11:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s3rp1c0

Junior Member

netzteil wassergekühlt

Freitag, 12. September 2003, 04:48

hi.

ich suche ein wassergekühltes netzteil. gibt es noch andere anbieter ausser ac und coolcurrent.

das ac netzteil ist mir zu schwach (sollten schon mind. 350Watt sein) und das coolcurrent hat die wasseranschlüsse extern. wollte es aber gerne intern anschließen.

Re: netzteil wassergekühlt

Freitag, 12. September 2003, 04:54

und noch einmal:
dies ist ein herstellerforum! ::)

zu den beiden nts: das apo hat genug power für fast jedes system, da würd ich mer nicht so viele sorgen drum machen
und die externen anschlüsse des cc stellen auch kein echtes prob dar, ist absolut sicher, sieht nur eben etwas unschön aus (notfalls versetz das nt doch n stück nach innen, dann gugge die schläuche zumindest nimmer raus ;)

ansonsten muss ich hier natürlich mit nem topic closed antworten wenn jemand explizit nach fremdherstellern fragt ::) ;)