• 16.04.2024, 05:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 07:14

Da fällt mir gerade ein, das Lenoble mir noch nicht auf meine Mail vom 16.07. geantwortet hat. Gibt es so viel zu tun bei Euch? :D

Ich möcht ja nur wissen, ob mein Server noch Platz bei Euch hat.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 13:15

Doch, ab 16 Jahren darf man auf der NSN am Case-Contest teilnehmen. Allerdings ist die LAN trotzdem diesmal Sperrgebiet.

Es gibt ja auch welche, wo es einen eigenen "ab 16" Bereich gibt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 13:17

@TrOuble: Nein, es gibt keine Möglichkeit als u18er an der LAN teilzunehmen, weder als Teilnehmer, noch als Besucher.
Allerdings ist die Teilnahme am ac-Event möglich, der findent im Foyer statt.

@Bluefake: der leNoble arbeitet die Anfragen immer ab wenn sich wieder mehrere angesammelt haben, ich denke aber mal, dass da noch Platz sein dürfte
Noch jemand ohne Fahrschein?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 13:18

ja, z.b. die havoc in buende bei herford.
da gibts einen extra abgetrennten fsk16 bereich.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 14:00

Naja, auf der NSN gäbe es ja zumindest die Möglichkeit mit dem Case-Contest.

Wann findet der eigentlich statt? Jetzt mal so NSN´ler gefragt... ::) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 14:15

Zitat von »FUNKMAN«

Naja, auf der NSN gäbe es ja zumindest die Möglichkeit mit dem Case-Contest.

Wann findet der eigentlich statt? Jetzt mal so NSN´ler gefragt...  ::) ;D


ich denke mal, da es ein AC-event ist, ist da eher AC gefragt...


@ moe und thadog
wenn mich meine geographischen kenntnisse jetzt nicht zu sehr im stich lassen, dann wohnt ihr doch relativ nah beieinander. bzw der moe wohnt unweit von thadogs weg gen norden. evtl ist da ja eine fahrgemeinschaft für euch drin. dann könnt ihr euch ja schon vorher mal ein wenig beschnuppern ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 14:26

Als ich mit Voodoo gesprochen habe, hatte ich so den Eindruck, als wenn das ein genereller Modding-Contest wäre.

Kann mich aber auch irren... Nobody is perfect... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 15:41

der casemod contest wird von ac organisiert, fragen daher bitte an ac
Noch jemand ohne Fahrschein?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 16:28

Zitat von »SirSchlaus.ac.nsn«

der casemod contest wird von ac organisiert, fragen daher bitte an ac


OK, dann gebe ich die Frage mal an Dino und Co. weiter... *schieb*

Gebt doch mal ein paar Details bekannt!

Und: Ein Eintrag auf der Startseite wäre bestimmt auch eine gute Werbung für Leute, die nicht unbedingt oft im Forum vorbeischauen. Schließlich sollen doch nachher schön viele Leutz aus dem Forum auf der NSN nett zusammensitzen, zocken, schnacken und was sonst so geht (ich sach nur Shisha @ Kaz!)... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 16:57

Jop, Shisha bring ich auf jeden Fall mit. Evtl haben wir ja auch 2 Shishas am Start, wenn der Ice noch kommt.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 17:47

Hi,

Ihr habt mich überzeugt.
Ich habe soeben 23 Euro überwiesen auf das NullSaftNetz Konto.......
Na da bin ich mal gespannt wie mein erste LAN wird *g*

Jetzt noch ne frage zu platzreservieung.......

Wo darf ich mich denn hinsetzen....... ganze reihe I + J ist schon irgendwie reserviert ( Gelb und Rot ) ??
Wenns geht möchtte ich schon in die I oder J reihe platz nehmen.........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 17:56

Also überall, wo rot ist, ist schon besetzt. :)
Ansonsten haut dich einfach irgendwo in die Reihe, wo du gerne sitzen möchtest. Wir haben die Reihe nur vorreserviert für weiter Leute ausm Forum.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 17:58

Die Roten sind besetzt, die anderen nur reserviert, damit die AC-Leute ziemlich zusammensitzen. Von den Gelben kannst du dir also einen aussuchen.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 18:06

Ok, sobald dann das Geld bei NSN aufm Konto ist kann ich ja ein platz fest reservieren.. alles klar.........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 18:30

Sehr schön, dann sind wir inzwischen 12 Leute. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn sich noch mehr hier aus dem Forum anmelden und kommen würden... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 19:14

Zitat von »FUNKMAN«



(ich sach nur Shisha @ Kaz!)...  ;D




??????

was zu trinken und dann im promillemod zoggen? ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 19:51

Vielleicht gibt es ja auch ein Tütenquake-Contest. Das wär diesmal was für Eike und mich.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 19:57

fragen über fragen ie hier auf mich einprasseln, weil das was ich mir unter tüte vorstelle kann nicht gemeint sein. ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 20:54

Shisha ist die Bezeichnung für eine orientalische Wasserpfeife, in der Apfeltabak (o.ä) geraucht wird.
Kazuo bringt eine mit. :D

Und was ich mir jetzt unter "Tüten-Quake" vorzustellen habe... Das hätte ich dann doch lieber erklärt.  ::)



P.S.: Kommt Eike jetzt doch, Norman?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 20:59

na das kling aber lecker ;D