• 18.04.2024, 03:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 00:56

ich dank euch beiden vielmals  ;D
für die arbeit geb ich natürlich "einen" aus.... mögt ihr tequilla? ;D

*outlookanwerf*

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 01:07

Zitat von »moe«

ich dank euch beiden vielmals  ;D
für die arbeit geb ich natürlich "einen" aus.... mögt ihr tequilla?  ;D

*outlookanwerf*


So, schmeiss dein Outlook noch mal an, Schild ist soeben raus.

Ich mag eigentlich alles an Alk... *schäm* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 01:27

schild kam an.... klasse :)

das du alles magst, is mir recht... ich will nich der einzige sein, der nachher die tasten nicht mehr findet.

an was liegt es bei der lan eigentlich zwecks internet? hab gelesen, da muss noch was geklärt werden.
wär schon nicht schlecht, wenn man rausfunken könnte.....

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 01:31

@ moe
kein problem. habe ich gerne gemacht ;D
nur mag ich leider kein alk trinken. aber ne cola oder so tuts auch.

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 01:56

jeder bringt was mit ..

sollte aber auch cola bei sein oder so .. ich könnte berliner weiße beisteuern.

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:16

@ FUNKMAN

Danke.. hab das Teil bekommen........

Zum trinken... hehe, ich nimm mal ein paar sachen mit.
Auf jeden fall etwas stärkeres da ich nicht so gerne Bier trink.......... mal schauen *aufminibarschiel*

Aber für getränke ist doch gesorgt da oder ? Catering.....
Literweise Kaffee wäre nämlich ein muss !

mfg,

ThaDog


Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:47

*pfui*
Bier aus anderen Teilen Deutschlands mitbringen... obwohl wir hier in Westfalen so gutes Bier haben?
Und dann das schlimmste was passieren kann Kazuo will auch noch Bier aus dem *verhassten* Rheinland mitbringen! ;) ;D
Da werde ich mit gutem Veltins und Krombacher da gegen halten. ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:56

Sei ma leise Nico ;D
Hast wohl noch nie was vernünftiges getrunken :P

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 13:07

Zitat von »FUNKMAN«




Genau so soll es ja auch sein. Wie gesagt, der "tolle" Gamer bin ich auch nicht und es muss ja auch immer mal Gaudi oder Rahmenprogramm geben... ;)



erm leute ihr habt mich noch nicht spielen gesehen. ich weiß garnicht was das ist. ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 13:18

Zitat von »moe«

schild kam an.... klasse  :)

das du alles magst, is mir recht... ich will nich der einzige sein, der nachher die tasten nicht mehr findet.


Nur weil ich alles mag, hab ich noch lange nicht gesagt, dass ich mich hemmungslos besaufe, bis ich nicht mehr daddeln kann.
Genießen im vernünftigen Rahmen.

@ Bacardi:
Du kannst ja gerne den Regenwald retten ;D, ich halte mich da lieber ans Reissdorfer...
Ich könnte auch einen Kasten feinstes KöPi "aus der Heimat" mitbringen, denn mein Zweitwohnsitz (= nicht Studienort) liegt nur 5km von der KöPi-Brauerei.  ;D


P.S.: Westfalen sind im Gegensatz zum Rheinländer/Pottler schwierige Menschen, die nicht richtig feiern können...
Naja, ein paar Ausnahmen gibt´s natürlich auch.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 13:20

Zitat von »Alchemay«

erm leute ihr habt mich noch nicht spielen gesehen. ich weiß garnicht was das ist. ;D

Ich hab Dich schon spielen gesehen - aber Du hast trotzdem recht ;D ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 13:37

@ grosse C

das war ja nfshp das geht ja noch. beim quaken hörts dann auf. ich bin dann nur kanonenfutter. ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 14:56

Wir werden auf jeden fall ein schönes gekühltes Bierchen zusammen auf der Lan trinken. ;)

Was das spielen angeht, bin ich auch FUTTER ;D
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 15:49

hachjo, hab auch lange nimmer gespielt, aber als Futter lass ich mcih nicht abstempeln ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 15:55

@ Funkman

Kennste das Sprichwort:
Was ist der Unterschied zwischen Rheinländern und Westfalen?
Rheinländer plappern los, bevor sie überlegen. Westfalen überlegen erst und reden dann! ;) ;D
(nicht alles so ernst nehmen! Ist nur ein kleiner NRW interner Streit) ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:46

Ich studier in der Hochburg der Westfalen... da braucht man ein dickes Fell, wenn man aus dem Pott kommt.

Zu dem Spruch: Man könnte auch sagen, dass man mit einem Westfalen erst einen Zentner Salz fressen muss, bevor er überhaupt was sagt... ;)


Aber hier in MS ist´s eigentlich ganz schön, ich beschwer mich ja nicht... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:55

Hmm bin auch futter, a bissl beben III zockn kann ich, aber nur ein bissl  :P

Ist halt so wenn man andres zu tun hat als die cs-kiddies  ;D

@funkman

Du musst noch sagen was du haben willst (also welche Kölsch Sorte)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 18:28

Wie gesagt, Reissdorfer wäre schon genehm. Aber übertreibt´s nicht, das Schild hatte ich in unter 2min fertig. Und dann später noch mal selbe Zeit, wenn jemand einen Sonderwunsch hatte, sonst war das nur Nickname im PSD austauschen...

Wie gesagt, wenn jemand richtig mit Photoshop umgehen kann, dann lächelt der eh über sowas...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 18:29

Desshalb kriegste ja auch nur eins und keinen Kasten  ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 18:33

Zitat von »avalon.one«

Desshalb kriegste ja auch nur 1 und keinen Kasten  ;D


Ich nehm auch das eine... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D