• 24.04.2024, 16:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 17:54

Zitat von »moe«

hmmm.... immer noch keine antwort zwecks contest  :'(

lohnt sich der kauf von battlefield für ne lan? da scheints ja doch ein paar brauchbare mods dafür zu geben.

spielt ihr auch games wie need for speed oder jedi academy??
bei jk3 könnt ich mich stundenlang battlen  :)

was genau wird bei euch gespielt? irgendwelche besondere mods, die es sich lohnt, runterzuladen? bsp alien territory oder sowas in der art........

wie schaut das mit funktastas auf lans aus? hat zufällig jemand von euch noch ne ms natural pro? wär absoluter bockmist, wenn man sich dazwischenfunken würde.

hab nur ne olle holzkiste für meine hdds extern ohne sämtliche abschirmung. was meint ihr, das geht gut zwecks elektromäg?

wär es zu übertrieben, ein lenkrad mitzuschleppen?  ::) ;D

fragen über fragen eines unentschlossenen lan-moe


BF lohnt sich wirklich - auch für die Zeit nach der LAN. Wie das mit den Mods aussieht, weiß ich auch nicht - da bin ich auch nciht informiert.

Mit Hardware sollte es eigentlich keine Probleme mit Elektrosmog geben, du solltest allerdings nachsehen, ob du die Tastatur auch "abgesichert" (=kodierte Übertragung) betreiben kannst. Sonst könnte es wirklich sein, dass dir einer "dazwischenfunkt".

Was du sonst an Zeug mitbringst, bleibt dir selbst überlassen. Hauptsache, du brauchst nicht mehr als den dir zugewiesenen Platz... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 18:17

naja wenn ich mir das genau überleg... der platz wird denk ich ma eh schon knapp.
joypad muss reichen.

bin echt schwer am überlegen wegen battlefield, weil man, um auch anständig mitzoggen zu können, rode to rome auch braucht... oder ned? *keinplanhap*

ps: hab hier mal erste zwei bilder vom window meines neuen case.... eins und zwei
mehr bilder gibts die tage.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 18:19

ganz schön bunt aber ist schick !

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 18:21

was du brauchst hängt wohl vom server ab
wenn der mods wie road to rome laufen hat musst die natürlich ham...
ich wär übrigens fürn ründchen desert combat, da gibts wenichstens vernünftige flugzeuge ;)

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 18:21

Zitat von »avalon.one«

ganz schön bunt aber ist schick !


geb ich dir völlig recht. die grüne led is nach den fotos zur veranschauung auch wieder aus dem case geflogen ;)

@r1ppch3n... is desert combat ein mod für battlefield, richtig? *notier*
...muss mir jetzt so langsam echt ma gedanken machen, was noch alles so gebraucht wird. hab mir vorgenommen, brav zu sein und vorrangig am pc zu tüfteln (ma schaun obs klappt) ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 18:42

Mach doch nicht son aufstand wegen der paar games. schau lieber mal nach ob die standard games auf aktuellen stand sind. Die mods kann man dann auf der lan schaun (und schnell besorgen), immerhin sind da 500 leute ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 18:47

Zitat von »avalon.one«

Die mods kann man dann auf der lan schaun (und schnell besorgen), immerhin sind da 500 leute  ;)


Darauf hoffe ich wegen fehlender Ahnung, was man alles an Mods dabeihaben sollte, auch. ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 18:49

Dessert Combat... hmmm... *Puddingkanoneauspack* ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 18:53

Also der Erfahrung nach klappt das prima.

Guckt mal hier, bin aber nicht sicher das ist 100% richtig, aber damit sollten die meisten games aktuell sein (bin da aber kein experte also sagt wenn was falsch ist)

armagetron: 0.2.5.2

Bf1942: 1.4

C&C-Generals: 1.06

CS:
- retail: 1005
- mod: 1.5

HL: 1110

OFP: 1.91

Quake3: 1.32

StarCraft: 1.10

TacOps:
- retail: 3.4.0
- mod: 3.3.2

UT: 436

UT2K3: 2225

WC3: 1.12

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 20:02

Ja Battlefield würde ich auf jeden fall holen. Mods und patches habe ich auch alle wichtigen, gestern noch Secret Weapons of WW2 und Road to Rome bestelltl. Quake 3 wird bestimmt auch klasse, einfach nur sinnloses jump´n Frag ;D
Mfg Smitty

kopf

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 21:18

Zitat von »avalon.one«

CS:
- retail: 1005
- mod: 1.5


Da am Mittwoch die Steam Final kommen soll, glaube ich, dass bis zu der LAN 1.6 released sein wird.
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 01:53

Ich vertraue bzgl. Patches immer noch auf euch, habe vorher keine Zeit, mich da anständig schlau zu machen.

Werde wohl auch mal NFS Porsche oder Hot Pursuit auf den Rechner knallen, mal ne nette Runde Renn-Äktschen mit Moe... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 02:45

Zitat von »FUNKMAN«

Ich vertraue bzgl. Patches immer noch auf euch, habe vorher keine Zeit, mich da anständig schlau zu machen.

Werde wohl auch mal NFS Porsche oder Hot Pursuit auf den Rechner knallen, mal ne nette Runde Renn-Äktschen mit Moe... :D

Die Patches solltest du dir auf jeden Fall aufer LAN ziehn.
Ansonsten gibt das wieder so ein Versionschaos und keiner kann vernünftig joinen. :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 02:50

Bei BF1942 ist die Version 1.45 aktuell :)

1.45 Full (107 mb)
1.4 -> 1.45 (50 mb)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 02:56

Ich bin übrigens dafür dass wir einen Instant-Messenger benutzen... brüllen geht auch aber so isses stilvoller ;D

Mein Vorschlag:
http://www.message-bob.de (as posted by bekiro im Shareware-Thread)

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 03:11

Zitat von »FUNKMAN«


Werde wohl auch mal NFS Porsche oder Hot Pursuit auf den Rechner knallen, mal ne nette Runde Renn-Äktschen mit Moe... :D


na hallo aber gerne doch  :)
NFS porsche habbich daheim. hot pursuit müsstest du halt bidde zur lan mitbringen  ;)

und bidde bidde ein zwei jedi academy zogger  ;D
ihr könnt nich glauben, was für ein fun das game bringt ->kaufpflicht!!

@_C... saudumme frage... habs nämlich nie probiert. funken icq & Co ned im netzwerk? *messagebobbeschnupper*

gruß

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 03:16

Zitat von »moe«

und bidde bidde ein zwei jedi academy zogger  ;D
ihr könnt nich glauben, was für ein fun das game bringt ->kaufpflicht!!


Zitat

BM  Datum             Bezeichnung                                                                EURO        Status
---------------------------------------------------------------------
1 14.08.03 Star Wars: Jedi Academy       EV PC     42,90 20.9.2003

Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel

schon längst erledigt - jetzt am hoffen dass es doch noch 1-2 Tage früher kommt :)

Zitat

@_C... saudumme frage... habs nämlich nie probiert. funken icq & Co ned im netzwerk? *messagebobbeschnupper*

Icq sicher nicht da wir ja kaum/keinen i-net-Zugang haben werden... &Co weiß ich leider auch nicht :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 03:18

also wirklich schlecht schaut messagebob ja ned aus aber irgendwie fänd ichs schöner wenn mer n irc server hätten ;D ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 03:25

Zitat von »r1ppch3n«

also wirklich schlecht schaut messagebob ja ned aus aber irgendwie fänd ichs schöner wenn mer n irc server hätten ;D ;)

DAS macht tatsächlich deutlich mehr Sinn :)

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 03:25

juhuuu endgeil grosses_C  :D

*wasleuchtschwertählichessuch* mist.... ich will jedi ritter werden.. ich will jedi ritter werden  ;)




ed: ich hasse irc ;D