• 19.04.2024, 01:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 15. September 2003, 13:12

Kinder, wenn ich am we bei euch vrobei schuae, könnte mich irgendwer mit an seinen pc lassen ? wäre echt usper !!!

würde dann wie gesgat kommen ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 15. September 2003, 13:40

na aber sicher doch. du hast mich ja auch rangelassen ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 15. September 2003, 13:46

Zitat von »HerzKasper«

Kinder, wenn ich am we bei euch vrobei schuae, könnte mich irgendwer mit an seinen pc lassen ? wäre echt usper !!!

würde dann wie gesgat kommen ;)


Jo, biete dir auch meine Kiste an. Werde bestimmt recht häufige Pausen mit Kaz und Co in der Chill-Area machen, so dass das kein Problem darstellen sollte.

Muss nur dazu sagen, dass ich kein CS auf dem Rechner habe. Hoffe, das stört dich nicht.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 15. September 2003, 14:21

Zitat von »HerzKasper«

Kinder, wenn ich am we bei euch vrobei schuae, könnte mich irgendwer mit an seinen pc lassen ? wäre echt usper !!!

würde dann wie gesgat kommen ;)



Kein Problem würde ich sagen!
Du kannst dich an meinem Rechner gerne Stundenlang dransetzen.
Denn ich als Orga werde nicht mitspielen. :'(

GUTE IDEE NICHT WAHR ;)
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 15. September 2003, 21:58

Schon mal jemand in Area Blue auf J11+12 geschaut?`

Kennt jemand den "Ar... der Dunkelheit" ;D (Nick genau lesen!) oder den anderen?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 15. September 2003, 22:12

checker?
doch doch, so ne type hab i hier scho des eine oder andre mal gesehn und der clan tag oder was das sein soll ist genau sein stil... ;D ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 15. September 2003, 22:44

lol ... vielleicht kommt ja sein "fotomodell" mit  ::)

ansonsten .. schaut mal bei www.nsn.de vorbei. wollte es mir einfach machen mit der url und das kam raus.

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 15. September 2003, 22:50

Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass das eine von diesen "PopUp-Hell" Seiten ist... aber die Firewall tut fleißig ihren Dienst.

Nach der "Foto"-Angabe weiß ich auch, wer wohl Checker sein soll.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 15. September 2003, 23:29

So mein Enermax funzt doch wieder.
Neue Feinsicherung rein und jut war. Der Papst ist auch eingebaut und verrichtet seinen Dienst bei leisen 5v.
Die neuen Alufüße für meinen Tower und der Cu Evo Mantel sind auch gekommen.
Morgen oder heute abend bastel ich dann mal weiter

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 15. September 2003, 23:38

cool wird bestimmt ein schmuckes teil :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 15. September 2003, 23:51

Hallo Leutz, bin gerade mit Markus bei Gamevoice unterwegs und er hat mir ein verdammt lustiges Spielchen für Zwischendurch gezeigt.

Es heißt Blobby Volley, kann von mehreren Leute im Netzwerk gezockt werden und macht, sofern man als Einsatz ein Bierchen oder antialkoholische Getränke nimmt, bestimmt auch auf der LAN mächtig Spaß.

Ihr könnt es euch ja mal downloaden und fleißig üben - da könnten wir AC´ler aus dem Forum vor den Pausen nette kleine Contests bis 15 Punkte machen könnten... ;D

Download bei Nullsaftnetz

Würde mich freuen, auf diese Art und Weise das ein oder andere Pils gewinnen zu können...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 00:07

du kanntest blobby echt noch nicht? schande über dein haupt ;D ;)

überleg übrigens scho die ganze zeit ob i ned aus spass am blobby turnier teilnehmen soll ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 00:19

JAU, lasst uns ROCKEN ;D

Wir unter uns "AC" lasst uns eine eigenes Turnier starten.

[glow=red,2,300]schön fleißig üben[/glow]
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 00:51

lol wat ein funny game.
Ach ja und wieder ein arbeitsreicher Tag weniger und einer näher an der NSN dran.
Mfg Smitty

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 05:07

Sodele. da habe ich nochmal glück gehabt.........

Heute Morgen habe ich die letzte schläuche und Kabel verlegt....... hab gedacht das mein Tower fertig ist und gehe gemütlich Duschen..........
komme ich zurück............... *KREISCH* :o :o

Ein UV TEPPICH................. Graka.. Soundkarte sowie untere PCI slot voll mit Wasser........ na Toll.. LAN vorbei !

Aber Gottseidank lauft alles jetzt wieder......... jetzt noch mal über nacht ein stress test machen und Beten das Morgen die Kiste noch läuft.......

Achso....... nur noch 4 Tagen... juuchuuu !

mfg,

ThaDog

ps. 2 Flaschen selbstgebranntes und jede menge Chupa Chups im passende Behälter ( ich sag nur Cu_AT ;D ) stehen schon bereit..........
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 06:46

Zitat von »ThaDog«

Sodele. da habe ich nochmal glück gehabt.........

Heute Morgen habe ich die letzte schläuche und Kabel verlegt....... hab gedacht das mein Tower fertig ist und gehe gemütlich Duschen..........
komme ich zurück............... *KREISCH*  :o  :o

Ein UV TEPPICH................. Graka.. Soundkarte sowie untere PCI slot voll mit Wasser........ na Toll.. LAN vorbei !

Aber Gottseidank lauft alles jetzt wieder......... jetzt noch mal über nacht ein stress test machen und Beten das Morgen die Kiste noch läuft.......

Achso....... nur noch 4 Tagen... juuchuuu !

mfg,

ThaDog

ps. 2 Flaschen selbstgebranntes und jede menge Chupa Chups im passende Behälter ( ich sag nur Cu_AT  ;D ) stehen schon bereit..........


ach du schaysö.... was machst du für sachen? mach ma kein mist da... es gibt kein zurück... dein rechner muss GEFÄLLIGST halten ;)

wasn für chupa chups im behälter? bei uns werden lollis gelutscht ::) :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 08:15

Moin Moin ThaDog,


da hast du aber einen guten Schrecken bekommen, was? Naja, scheint ja noch alles gut gegangen zu sein. Hatte ich auch mal, allerdings war ich dabei und habe nicht sofort bemerkt, dass es ohne Ende aus dem nicht richtig eingesteckten PnC-Anschluss am senkrechten APE 240 herauslief.

So, ich drück dir die Daumen, dass alles nach dem Trockenlegen klappt und die WaKü diesmal dicht ist - vielleicht alles noch x-mal kontrollieren, bevor du wieder befüllst. Oder mal die Frau ranlassen - die haben meist auch ein Gespür für sowas... ;D ;)


Edith sagt, dass Cola Chups im Cu-AT schon verdammt dekadent sind... ;D

Edith 2 (ja, ich hab den Luxus, dass ich gleich zwei Mädels hab ;)) sagt, dass nun auch die Reihen I&J dicht sind. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 09:19

verdammt ich will auch :( >:(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 09:24

Zitat von »HerzKasper«

verdammt ich will auch :( >:(


Hast mal mit Markus gesprochen, Daniel? Der hat eine recht interessante Lösung, wie du für 25€ zur LAN kommen kannst. Und du darfst seinen Rechner durchgehend benutzen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 16. September 2003, 09:32

Zitat von »HerzKasper«

verdammt ich will auch :( >:(


du kommst... und bringst trouble mit ;)
wär schade, wenn ihr zwei ned vorbeischaut......................