• 24.04.2024, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fmj abstand-pumpe-gehaeuse

Freitag, 19. September 2003, 00:01

hi,

ich wuerd gern wissen wieviel abstand (wenn moeglich "exakt") zwischen pumpe und aussenseite des fmj's besteht...

also anders gesagt: um wieviel mm wird der platzverbrauch einseitig größer als ohne fmj.

z.B. ohne fmj 3,2mm vom mittelpunkt zu jeder seite...mit fmj 3,8mm (vorne und hinten is wurscht)

waere nett wenn das wer kurz nachmessen koennte

Re: fmj abstand-pumpe-gehaeuse

Freitag, 19. September 2003, 13:58

du willst wissen wie gross das abschirm gehäuse ist ?

das steht doch im shop dabei oder ???

wenn nich mmm neins passt in schräg(die längste seite) in nen Diskettenschacht also 3,5 zoll denke ich

aber da steht dann immernich der (ansaugstutzen) über..

PS ich möchte jetzt nicht hören das das kein ansaugstutzen ist.. deswegen hab ichs in klammern geschrieben... :P
es wird Eng !!!

Re: fmj abstand-pumpe-gehaeuse

Freitag, 19. September 2003, 19:11

steht im shop leider nicht dabei...

mir gehts darum, dass ich den ab und die pumpe nebeneinander verbaut habe...und zwar neben der mobo-schiene...

da hab ich jetzt nicht mehr wirklich viel platz neben der pumpe frei, deshalb wollt ich die "verbreiterung" der pumpe wissen.

Re: fmj abstand-pumpe-gehaeuse

Freitag, 19. September 2003, 19:17

exakten Wert ? weiß ich nicht ...

Rechne einfach 5 mm drauf ...
MfG Tiak

Re: fmj abstand-pumpe-gehaeuse

Freitag, 19. September 2003, 19:56

::)

einfach 5mm draufrechnen haett ich anhand der bilder schon...ich braeuchte es da schon genauer

Re: fmj abstand-pumpe-gehaeuse

Freitag, 19. September 2003, 20:12

Was ist der Unterschied von 3 zu 5 Milimetern bei sowas ?

2,5-3mm FMJ + 0-2mm Luft dazwischen ...

MfG Tiak