• 24.04.2024, 17:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SoBe

Full Member

durchflusswiederstand ok ??

Donnerstag, 25. September 2003, 22:57

jo ich will in mein sys die 6mm plastikverbindungsstücke reinbauen ca 4-6 eckverbindungen aber der innendurchmesser ist sehr viel kleiner will nun wissen ob der durchflusswiederstand zu hoch wird wenn ich die teile mitverbauen

ich hab ne aquatube, nen normalen radi, cpu und gpu kühlkörper im sys normaler plug n cool schlauch

thx 4 answers
_____________________________________________________ So u better Be nice <:::;;;|==o

Re: durchflusswiederstand ok ??

Donnerstag, 25. September 2003, 22:59

6mm innen oder außen Durchmesser ?
MfG Tiak

SoBe

Full Member

Re: durchflusswiederstand ok ??

Donnerstag, 25. September 2003, 23:07

6 mm außendurchmesser habe ne 1048
_____________________________________________________ So u better Be nice <:::;;;|==o

Re: durchflusswiederstand ok ??

Donnerstag, 25. September 2003, 23:24

Das ist wirklich nen bisschen klein, 4mm innen Durchmesser ist nicht empfehlenswert. Mitner 1046 schaffste das zwar evtl haste aber minimale Einbusen in der Kühleistung
MfG Tiak

Re: durchflusswiederstand ok ??

Freitag, 26. September 2003, 00:15


Hi

Wieso verwendest du zu deinem standard Plug und Coolschlauch (der hat 8mm außen 6 innen) nicht die Plug´n´Cool Winkel die es hier im Shop gibt. Die behindern den Durchfluss kaum.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: durchflusswiederstand ok ??

Freitag, 26. September 2003, 01:30

oder nimm diese

SoBe

Full Member

Re: durchflusswiederstand ok ??

Freitag, 26. September 2003, 10:36

jo und wo gibbet die blauen biegungsteile ??

hab die noch net im shop gesehen
_____________________________________________________ So u better Be nice <:::;;;|==o