• 24.04.2024, 13:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquadrives richtig zusammengebaut?

Montag, 29. September 2003, 17:23

Heute sind ja meine ADs gekommen. Jetzt hab ich die Dämmmatte auf die untere Platte geklebt. Dann HDD drauf, zwischen die KK geschoben. Dann festgeschraubt und die obere Platte reingeschoben.

War so alles korrekt?


(Auch sehr schlau, dass ich danach frage, wenn der Rechner wieder läuft und ich hier schon wieder schreiben kann... ;D)

Re: Aquadrives richtig zusammengebaut?

Montag, 29. September 2003, 18:06

Moin.

Ich hab auch meine zwei ADs, bin aber nach der Fotostory gegangen und hab nix auf die Platte geklebt (hätte auch irgendwie nicht gepasst), nur vorne etwas Dämmstoff eingesetzt. Testen konnte ich es leider nicht, bei mir war ein Plexirohr gebrochen :'(.
Wie laut sind denn deine Platten noch???

Re: Aquadrives richtig zusammengebaut?

Montag, 29. September 2003, 18:11

Wenn deine Platten leise genug sind, nicht warm werden, dann hast du alles richtig gemacht ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Aquadrives richtig zusammengebaut?

Montag, 29. September 2003, 19:48

Ich hatte die ca. ein halbes Jahr in diesen Aluboxen, doch jetzt hab ich nach der Bestellung der ADs über Teschke diesen Test gefunden, und da haben die auch überlebt.

Ich glaub, die sind aber noch einen Tick leiser...

Re: Aquadrives richtig zusammengebaut?

Montag, 29. September 2003, 20:04

Naja, wenn du mit der Lautstärke zufrieden bist, ist es doch ok. Bei mir hat das inzwischen heftige Formen angenommen, was die HDDs angeht, Bilder dürftet ihr kennen... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aquadrives richtig zusammengebaut?

Montag, 29. September 2003, 22:39

^^Nee, wo wir wollen pix!! ;D

TryPod

Senior Member

Re: Aquadrives richtig zusammengebaut?

Montag, 29. September 2003, 23:01




Gruß TryPod