• 23.04.2024, 13:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

airplex 1800 schablone?

Montag, 29. September 2003, 09:31

Ich hab mir vor ein paar Tagen endlich meine Wasserkühlung bestellt und hoffe nun, dass AC auch bald liefern kann. In Vorbereitung auf das Ganze würde ich mir schon gern mal im Detail einen Kopf machen, wie ich den airplex 1800 oben auf meinem 19" Serverschrank befestige.

Leider habe ich keine Schablone für den gefunden, vielleicht könnt ihr micht mal aufklären, wie die Befestigungsmasse sind.

Thx
smellycat

Re: airplex 1800 schablone?

Montag, 29. September 2003, 12:08

Eine Schablone dürftest du von dem Teil auch nicht unbedingt bekommen, aber zur Planung reicht es, sich die Lage der Anschlüsse anzuschauen und eine dementsprechende Schlauchführung bei zB seitlicher Befestigung am Case zu planen.

Alles weitere macht man eh, wenn man die Hardware zuhause liegen hat - das ist einfach sicherer.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

jabba

unregistriert

Re: airplex 1800 schablone?

Dienstag, 30. September 2003, 05:37

Warum gibt's für den AP360 und AP1800 von AC keine Maßskizzen?
Diese Fragen hier finde ich langsam auch zum Ko**en! Hab mir die Maße von einem AP360 auch wo anders geholt. Allerdings war ich mir da nicht so sicher und habe so doch bis auf die Lieferung gewartet. Doch was ist wenn die Lieferung zu lange dauert oder/und man Urlaub hat...

Jabba

Re: airplex 1800 schablone?

Dienstag, 30. September 2003, 09:00



Is nich umbedingt ne Schablone, aber...

Re: airplex 1800 schablone?

Dienstag, 30. September 2003, 09:34

Die Frage nach einer Schablone für den 1800er ist meines Erachtens ziemlich überflüssig. Gedruckt kriegste die eh nicht.

Re: airplex 1800 schablone?

Dienstag, 30. September 2003, 14:52

Zitat von »General_MeaT«

Die Frage nach einer Schablone für den 1800er ist meines Erachtens ziemlich überflüssig. Gedruckt kriegste die eh nicht.


Warum nicht - ich sag nur das kleine Wörtchen "Plotter"...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: airplex 1800 schablone?

Dienstag, 30. September 2003, 15:00

stimmt son Plotter hat ja jeder zuhause
aber es gibt ja noch den gutten alten zollstock das sollte doch eigentlich reichen

Re: airplex 1800 schablone?

Dienstag, 30. September 2003, 15:33

Zitat von »JOJBer«

stimmt son Plotter hat ja jeder zuhause


Naja, es gibt eigentlich in jedem Gewerbegebiet eine Druckerei... ich habe da mal ganz vorsichtig angefragt und einen Ausdruck in Postergröße für 5€ bekommen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: airplex 1800 schablone?

Dienstag, 30. September 2003, 15:50

Was hast du drucken lassen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: airplex 1800 schablone?

Dienstag, 30. September 2003, 17:26

wer 5€ ausgeben will kann das ja tun aber ich bin der Meinung das man das auch mit eienm zollstock ganz gut hinbekommt

aber jedem das seine