• 27.04.2024, 22:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dvb2k

Junior Member

Re: Radi wird weiss :<

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:25

toll jezt hab ich ne anderes problem, und zwar ich hatte wakü im zimmer auseinander gebaut und alle sachen hier liegen lassen, meine mutter saugt heute hier und hat alle teile vom cuplex aufgesaugt.....
konnte noch ne paar retten, aber nun fehlt mir 1 sone feder die über die schraube kommt, kann ich die einzeln bestellen ?

Re: Radi wird weiss :<

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:24

Zitat von »dvb2k«

toll jezt hab ich ne anderes problem, und zwar ich hatte wakü im zimmer auseinander gebaut und alle sachen hier liegen lassen, meine mutter saugt heute hier und hat alle teile vom cuplex aufgesaugt.....
konnte noch ne paar retten, aber nun fehlt mir 1 sone feder die über die schraube kommt, kann ich die einzeln bestellen ?



lllloooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllloooooooooooooooooooooooolllllllllll


ich lach mich weg :D

na, mal spass bei seite geh in nen baumarkt und hol dir da ne feder, is einfacher :P


ansonsten frag halt ac :D

und nochwas, zieh aus zu hasue *g*

Re: Radi wird weiss :<

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 21:27

Oder sag Deiner Mutter dass Sie Dir 40 Euro schuldet. ;)

Spass beiseite, frag den AC Support.

Re: Radi wird weiss :<

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 21:37

oder geh auf den balkon und schneid die auffangtüte (keine ahnung wie ich es nennen soll) auf..

kost nix...is vllt ein wenig sauig...aber dann haste die feder ja wieder

Re: Radi wird weiss :<

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 21:54

Zitat von »Spassboulette«

oder geh auf den balkon und schneid die auffangtüte (keine ahnung wie ich es nennen soll) auf..

kost nix...is vllt ein wenig sauig...aber dann haste die feder ja wieder


hrhr was ne sauerei :D

Re: Radi wird weiss :<

Freitag, 3. Oktober 2003, 01:17

wenn ich das bei euch höre das alles übeslt verfärbt dann muss ich mir nochmal überlegen ob ich auf das neue Kühlmittel von Cool-Cases umsteige (http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt…_Modding.html). Da es schon hier liegt werd ichs wohl bald probieren wenn endlich mein hd Kühler fertig ist (verdammter Feiertag, wenn man einmal spass hat am Arbeiten) Jedenfalls benutze ich, da ich von Cape den KC42X2 hab, auch deren Fluid. Da hat sich aber nix am Twinplex verfärbt, und das Zeuch ist seit nem halben Jahr drin, also scheint das schonmal garnich so schlecht zu sein... schade nur das aus Cape sone unzuverlässige scheiss Firma geworden ist... die zwar als neue Produkte entwickelt, aber keine verkauft...!?!