• 21.05.2024, 23:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: GlowMotion

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 11:59

bei mir leuchtet es ncht so stark :(

ThaDog... woher haste die UV CCs und wieviele sinds? Oder sinds nur leds...?

Re: GlowMotion

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:02

Ich glaube des sind nur Led's die er an den Winkelstücken befestigt hat!!!! Sieht aber echt sau geil aus!!! CC's gibts momentan billig bei caseking.de (Nur 10cm sind billiger!!!). Ich weiß nich aber am besten find ich pc-cooling.de

michael.loibl

unregistriert

Re: GlowMotion

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:42

Hallo,

welchen Schlauch verwendet ihr denn? Ganz normalen PUR-Schlauch, der nicht UV-aktiv ist oder den speziellen von AC?
Ich hab irgendwie bedenken, dass der normale PUR-Schlauch nicht die ganze Wirkung von BlueMotion zur Geltung bringt - oder töusche ich mich da? ???

Re: GlowMotion

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:10

ich habe die glaskllaren PUR von ac....
bei mir im at im led strahl leuchtet glowmo ganz gut. in dem messbecher leuchtet es auch gut. nur in den schläuchen ist es nicht der gleiche effekt.
kanns an den schläuchen liegen?

Re: GlowMotion

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:59

Eigentlich muss es san den Schläuchen liegen!!! Hol dir mal die Uv aktiven von AC. ICh kann dir aber nicht versprechen, dass es dann geht!!!

Re: GlowMotion

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:03

Der leuchteffekt der UV aktiven schläuche ist nur minimal

Die Glasklaren schläuche von AC sind UV Aktiv

Re: GlowMotion

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:04

ich habe doch schon die glasklaren PUR die beim set dabei sind. und ausserdem glowmo drin. wieso soll ich mir dann noch die uv aktiven holen?

Re: GlowMotion

Freitag, 10. Oktober 2003, 18:33

Also, ich weiß gar nicht, was ihr alle an der Leistungsfähigkeit von GlowMo zweifelt. Habe in meinem Case GlowMo erst im laufenden System und tröpfchenweise zugegeben, beleuchtet wird alles entweder von einer blauen KK und ultrahellen blauen LEDs oder UV-LEDs in CuPlex und Co.

Der Effekt spricht für sich, denke ich. :D





Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: GlowMotion

Freitag, 10. Oktober 2003, 18:40

vielleicht solltest du mal das licht in deinem zimmer dimmen?! ;D ... kann auch dadran liegen oder dass deine KK net richtig positioniert sin!

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: GlowMotion

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:59

@ FUNKMAN

also irgendwie leuchtet das ja nich so dolle ............denk aber mal das es wohl an der Blauen KK liegt oder ?

Re: GlowMotion

Freitag, 10. Oktober 2003, 20:03

Mir reicht´s. Und wenn man auf einer LAN neben meiner Kiste sitzt, sind die Leute froh, dass ich die Lichter auch ausschalten kann... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: GlowMotion

Freitag, 10. Oktober 2003, 20:03

also meine leuchten auch so wie die von funkman. habe UV ccs drin. aber so wie ich es auf der ersten seite hier auf den bildern gesehen habe leuchtet es nicht.

Re: GlowMotion

Freitag, 10. Oktober 2003, 20:33

Zitat von »FUNKMAN«

Mir reicht´s. Und wenn man auf einer LAN neben meiner Kiste sitzt, sind die Leute froh, dass ich die Lichter auch ausschalten kann... ;D



Ich meinte grad nich die Helligkeit vom Licht sondern das GLühen der Schläuche ............. und das ist bei dir deutlich weniger wie bei man anderen hier im Thread ???

MadMan

Senior Member

Re: GlowMotion

Freitag, 10. Oktober 2003, 20:55

moin!

Zitat von »Cyrelgti«

also meine leuchten auch so wie die von funkman. habe UV ccs drin. aber so wie ich es auf der ersten seite hier auf den bildern gesehen habe leuchtet es nicht.


das könnte auch einfach an den bilden als solche bzw. an den kameras liegen mit denen die bilder gemacht sind...!
ab und an siehste auf bildern blaue uv kk's obwohl sie "in echt" violett leuchten... net alle kameras kommen gleich mit dem uv licht/glowmo-leucht-grün klar

mach soviel glomo ins wasser bis zu damit zufrieden bist und net dass es irgendwie aussieht wie auf manchen bildern...
ich weiß zb garnet wieviel wasser ich im kreislauf hab konnte deshalb auch net wie auf der flasche x% reinschütten sondern hab's nach "auge" gemacht... 8)
und es sieht cul aus...!  ;)  ;D

btw: doppelpost's (siehe seite 1) müssen net sein...!  ::)

cya

Re: GlowMotion

Samstag, 11. Oktober 2003, 02:27

Leute, nicht vergessen, dass Kameras das Leuchten viel besser aufnehmen als es in echt aussieht, meine Schläuche sind komplett unbeleuchtet (keine KK nichts!) und die Leuchten trotzdem auf Bildern:



...also nicht von den Bildern täuschen lassen! ;)

Re: GlowMotion

Samstag, 11. Oktober 2003, 04:05

Bitte bei den Bildern immer differenzieren, sind diese mit Blitz erfolgt?, bei welcher Tageshelligkeit?, in welchem Abstand zum eigentichen Objekt?
Somit ergeben sich derlei Unterschiede.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!