• 19.04.2024, 02:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bestellung

Montag, 27. Oktober 2003, 19:37

Als erstmal eins: DER THREAD KANN GLEICH GESCHLOSSEN WERDEN.

Wollte nurmal fragen wo ich mich melden muss wenn ich Fragen zu meiner Bestellung habe (E-Mail Adresse)

JA ICH BIN BLIND ;)

Danke

Re: Bestellung

Montag, 27. Oktober 2003, 19:46

guggst du?



den knopf drücken! dann kommen schriften, man nennt sie hier hieroglyphen, da sind auch folgende drin. @

aber das wichstigste: noch davor steht Support! Boah! :)

und Name und so net vergessen...

jabba

unregistriert

Re: Bestellung

Montag, 27. Oktober 2003, 19:47

Das ist ja wieder eine freundlichkeit hier ;D

Re: Bestellung

Montag, 27. Oktober 2003, 19:48

:-[ ;) Danke trotzdem...So Thread kann dicht gemacht werden  :-/

Re: Bestellung

Montag, 27. Oktober 2003, 19:50

Was soll denn auf dem Link so Tolles sein?

Re: Bestellung

Montag, 27. Oktober 2003, 19:51

kp hab mich das auch schon gefragt. naja warscheinlich wird er uns noch aufklären??? oder vielleicht auch nicht. naja werden wir sehen ....

m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Re: Bestellung

Montag, 27. Oktober 2003, 19:54

:-X LOL ROFL ;D Ne sorry eigentlich sollte da die E-Mail Adresse hin ::)

Re: Bestellung

Dienstag, 28. Oktober 2003, 02:36

Jo..bitte wende dich an den support über die ac-seite.

ansonsten kannste auch wie üblich einfach per shopsystem bestellen und als anmerkung zur bestellung fragen bzw. sonderwünsche äußern.

Topic closed

akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: