• 28.04.2024, 11:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: welches wakü-netzteil von den beiden ist besse

Freitag, 31. Oktober 2003, 22:09

Wie sieht denn dieser Unterschied zwischen Revision 1 und 1.1. aus?

Re: welches wakü-netzteil von den beiden ist besse

Freitag, 31. Oktober 2003, 22:11

was ist an der Revision 1.1 anderst ?


edit: to late :-/


Re: welches wakü-netzteil von den beiden ist besse

Freitag, 31. Oktober 2003, 22:15

@CT100
kauf eins, schraub es auf und schau nach. Das Problem was ich bei der Sache sehe: Ich habe zuviel in anderen Foren gelesen wie über Artikel aus diesem/unseren Shop's hergezogen wurde bzw. einfach nur Mist verbreitet worden ist. Meist von Leuten die zufällig auch ein wassergekühltes Netzteil vertrieben haben. Diese Leute sollen selbst nachschauen was geändert wurde. Dann würden sie nicht soviel Unsinn verbreiten.  ;)
Ich hatte auch schon gelesen das alle CC's laut wären bzw. Geräsuche von sich geben. Richtig ist das es immer Reklamationen geben kann und das dies bei JEDEM Netzteil vorkommen kann. Aber nicht das es die Regel ist. Und ein "CT100" hat in einem anderen Forum einen Kunden von mir ständig versucht einzureden SEIN Netzteil würde ein Geräusch machen. Was es aber nicht getan hat. Das sagt mir genug um zu urteilen wer "unter der Gürtellinie" spielt und wer nicht. Daher: such dir deine Info's selber.  :)

nik

Full Member

Re: welches wakü-netzteil von den beiden ist besse

Samstag, 1. November 2003, 11:58

äh, nur kurz was zm "geräusch" des cc:
vorab eines: ich hab das ding und bin damit vollstens zufrieden.
waaas das geräusc betrifft: meins macht auch eines, so ein gewisses, leises transformator-summen. entkoppen hilft, dadurch wird es noch ein erhebliches stück leiser.
allerdins ist es ach schon ohne VIEL leiser als auch die angeblich leisen mit luft... ;D

Re: welches wakü-netzteil von den beiden ist besse

Samstag, 1. November 2003, 12:09

Hi

@CT100: wenn du verkaufen willst: besorge dir ein eigenes Forum, und bleibe am besten auch dort. Wir machen wohl als einziger Wakühersteller keine Fremdposts in anderen Foren. Schreib dort über uns, was immer du möchtest, dort liest es eh keiner. Ich glaube kaum, das du hier bist um dich zu informieren.

Ansonsten: leider hat das Topic wiedermal die Bahnen verlassen, die zu einem guten Topic gehören.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!