• 28.04.2024, 17:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

X2BER

Junior Member

Grafikkarte kühlen

Dienstag, 28. Oktober 2003, 15:08

Ist es möglich meine Grafikarte 9800 Pro von Club3d mit in meine bisherige WAKÜ(Standart Set) zu hängen.
Ich meine wird meine Grafikkarte vom twinplex™ Rev. 1.2
unterstützt. Wenn ja mit welcher Halterung muss ich die bestellen ?
thnx im Voraus

di3T3r

Junior Member

Re: Grafikkarte kühlen

Dienstag, 28. Oktober 2003, 15:35

ES GEHT!!! Nach den Details musste im Shop gucken,steht ganz genau da was du benötigst.

Re: Grafikkarte kühlen

Dienstag, 28. Oktober 2003, 20:27

die Passende Blende ist (wie für alole Radeon-karten) der Geforce 1-3 Blende.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Grafikkarte kühlen

Dienstag, 28. Oktober 2003, 21:01

Zitat von »X2BER«

Ist es möglich meine Grafikarte 9800 Pro von Club3d mit in meine bisherige WAKÜ(Standart Set) zu hängen.
Ich meine wird meine Grafikkarte vom twinplex™ Rev. 1.2
unterstützt. Wenn ja mit welcher Halterung muss ich die bestellen ?
thnx im Voraus



Naja. Für ne R9800 wär natürlich der TwinPlex für ATi-Karten apssender ;)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Grafikkarte kühlen

Freitag, 7. November 2003, 15:20

sorry, daß ich diesen thread nochmal aus der versenkung hole, aber ich hab auch noch ne frage zu dem thema.
wie ist der lüfter auf der club3d 9600pro befestigt? auf der herstellerseite findet sich nur ein lumpiges bildchen auf dem nix zu erkennen ist.
das der standard-twinplex generell auf ati-karten paßt haben mir hilfreiche geister aus dem forum schon mitgeteilt. allerdings hoffe ich, daß man ihn auf den neuen karten auch festschrauben kann. auf meiner alten 7500er sind nämlich im gegensatz zu meiner ebenfalls alten gf2 keine bohrungen für lüfter und wenn ich mich recht erinnere waren bei den ersten 9xxx radeons die lüfter ebenfalls nur aufgeklebt.

ich gehe davon aus, daß auch diese frage schon etliche male gebracht wurde, aber die suchfkt hat leider nichts relevantes ausgespuckt.

mfg

Damien

Re: Grafikkarte kühlen

Freitag, 7. November 2003, 16:02

es iss die standart ati befestigung, die auch auf den asus gf fx5200 und den gainward gf fx 5200 drauf iss

ich hab mich da mal schlau gemacht da ich auch eine club3d kaufen werde
[CENTER][/CENTER]