• 27.04.2024, 20:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Glasklarer Schlauch und Uv-Licht

Samstag, 22. November 2003, 21:07

Ich möchte mein System erweitern und würde gerne den Glasklaren Schlauch und UV-Licht verwenden.
In der Beschreibung des Schlauches steht das er unter UV-Licht blau leuchtet, da ich aber die grüne Glowmo verwenden möchte stellt sich mir die Frage was dann für eine Farbe unter UV-Licht herraus kommt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Re: Glasklarer Schlauch und Uv-Licht

Samstag, 22. November 2003, 21:12

Das wird alles schön grün - mach dir da mal keine Sorgen :) Der Schlauch selber leuchtet nur SEHR schwach blau. Sobald die UV-KK ein wenig weg ist - was ja der Fall sein wird - kann man von leuchten kaum noch reden... eher ein ärmliches glimmen ;)

Kannst also bedenkenlos zugreifen und die an dem GlowMo erfreuen ;D

Re: Glasklarer Schlauch und Uv-Licht

Samstag, 22. November 2003, 22:02

Hi Odin!
Klarer Schlauch mit Glowmo und UV-Licht,



keine Spur von bläulicher Verfärbung zu erkennen. ;)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Glasklarer Schlauch und Uv-Licht

Samstag, 22. November 2003, 22:59

Vielen Dank für eure Antworten ihr habt mir sehr geholfen ;D

Ostlan

Junior Member

Re: Glasklarer Schlauch und Uv-Licht

Samstag, 22. November 2003, 23:09

hallo,
ich hab so ganz kleine kuze fädchen in meinem ungeöffnetem bluemo, ist das normal ?
Löst sich das dann irgendwie im wasser?
Exitus acta Probat