• 26.04.2024, 20:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MORA GA & Pumpe

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 18:03

Hoi,

ich wollte mal fragen ob die 12v aquastream pumpe das ohne probleme schaft das wasser durch den mora GA zuschiessen?Hat die soviel druck dafür?

Würde die mora gerne bei mir an der gehäuse wand ranknallen ...

MfG Lappy

Re: MORA GA & Pumpe

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 18:05

sollte klappen...warum auch nicht? Aber mit Druck hat das nicht viel zu tun. Wenn es ein alter Mora ist (alle Rohre am Stück) würde ich es lieber lassen. Wenn 2 Rohre parallel laufen solltest du kein Problem haben

Re: MORA GA & Pumpe

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 18:12

auch beim alten ga warn rohre parallel geschaltet...
passt also ;)

Re: MORA GA & Pumpe

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 21:33

Ja gut danke für die schnellen antworten :D werd ich mir das teil an meiner seitentür mal ranfuchteln :D

MfG Lappy