• 20.04.2024, 00:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ac Fluid

Freitag, 16. Januar 2004, 21:23

Wie sieht das eigentlich aus nit dem Ac Fluid ??
Ich meine bei einer mittelgroßen Wasserkühlung braucht mann ja nicht wirklich viel von dem fluid, neutralisiert sich das irgendwann, so dass man ab und zu nach schütten muss ????

yappa

Senior Member

Re: Ac Fluid

Freitag, 16. Januar 2004, 21:27

Misch 2% und alles ist bestens eine lange Zeit bis zum nächsten Wasserwechsel
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: Ac Fluid

Freitag, 16. Januar 2004, 21:27

2% und fertig. Nein das verflüchtigt sich nicht...es sei denn das Wasser verflüchtigt sich ;D

Re: Ac Fluid

Freitag, 16. Januar 2004, 21:28

Wie oft sollte man wasserwechsel machen ???

Re: Ac Fluid

Freitag, 16. Januar 2004, 21:31

ich mache sie nur beim Umbauten...ansonsten nie

Re: Ac Fluid

Samstag, 17. Januar 2004, 00:52

also wenn du nicht umbaust solltest du das wasser trotzdem irgendwann mal wechseln!!
so einmal im jahr ist ok!! kann auch länger laufen, aber das ist so ein richtwert!!

gruß TaK47

Re: Ac Fluid

Samstag, 17. Januar 2004, 01:56

Was soll das für ein Richtwert sein? Und woher hast du den?

Gruß,

MIC

Re: Ac Fluid

Samstag, 17. Januar 2004, 10:25

Hi

bei mir steht sowas in den Betriebs- und Montageanleitung von Aquacomputer. Unter dem Punkt Wartung.

"Bei Verwendung des von uns spezifizierten Kühlmittels reicht es, wenn Sie einmal im Jahr das Kühlmittel wechseln."


Gruß MISZOU