• 25.04.2024, 17:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquajet wie befestigen?

Donnerstag, 29. Januar 2004, 18:03

hi leute!

ich schaue mir die bilder des AB´s und des aquajets immerwieder an und versuche zu verstehen wie das funktionieren soll!

der aquajet is doch ein rohr das auf den plexideckel des AB gerichtet wird! er wird doch einfach durch einen schon vorhandenen P&C anschluss erstezt oder?

wenn das so ist müsste man ihn doch um 90° drehen können um wasser auf den plexideckel zu leiten oder?

denn wenn man ihn nicht biegt strahlt er doch einfach nur an die seitenwand des AB! und wenn er dann auf die scheibe zielen sollte muss man ihn doch in den boden schrauben! aber da is keine vorrichtung für den aquajet!


helft mir bitte! hat jemand pics zu meinem problem?

Re: aquajet wie befestigen?

Donnerstag, 29. Januar 2004, 18:06





wenn ein Bild mehr sagt als 1000 Worte, was sagen dann 2 Bilder?

Tante Edith sagt: du brauchst den AT Rev 1.1 (oder höher ;) )
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: aquajet wie befestigen?

Donnerstag, 29. Januar 2004, 18:07

Der aquajet funktioniert nur mit den neuen Auqatubes Rev. 1.1 die Bohrungen für Anschlüsse auch im Boden haben. Im "alten" Aquatube ist er sinnlos.

Das steht aber auch extra fett in der produktbeschreibung des Aquajet im Shop.

gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: aquajet wie befestigen?

Donnerstag, 29. Januar 2004, 18:11

jaja is schon klar! ich habe auch gelesen dass ich mir schon den richtigen AB gekauft habe! aber dann sind die bilder unter dem aquatube nicht mehr aktuell!

vielleicht sollte man mal die bilder updaten und ein paar vom rev.1.1 machen und si dann rein stellen!


PS.: ach ja und bei der gelegenheit kann man die infosite des airplex evo docking moduls ein wenig überarbeiten!
denn:
mehr infos hier -> ich klicke und werde auf nen post von dino geleitet, der da sagt dass es verschoben wurde! -> ich klicke auf den verschoben-link und dann kommt ein kleiner error!
nur zur info!

dan

Full Member

Re: aquajet wie befestigen?

Donnerstag, 29. Januar 2004, 22:08

wenn du ihn waagrecht einbaust, dann sette die düse ganz nach oben !!

Re: aquajet wie befestigen?

Donnerstag, 29. Januar 2004, 22:12

Zitat von »Metaxa«

jaja is schon klar! ich habe auch gelesen dass ich mir schon den richtigen AB gekauft habe! aber dann sind die bilder unter dem aquatube nicht mehr aktuell!

vielleicht sollte man mal die bilder updaten und ein paar vom rev.1.1 machen und si dann rein stellen!


PS.: ach ja und bei der gelegenheit kann man die infosite des airplex evo docking moduls ein wenig überarbeiten!
denn:
mehr infos hier -> ich klicke und werde auf nen post von dino geleitet, der da sagt dass es verschoben wurde! -> ich klicke auf den verschoben-link und dann kommt ein kleiner error!
nur zur info!


die daten im shop werden nicht mehr aktualisiert, da der shop gerüchten zufolge "bald" neu gemacht wird.

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Re: aquajet wie befestigen?

Donnerstag, 29. Januar 2004, 23:17

Hi

Hier ein paar Bilder:





Mit Beleuchtungsmodulen:





Der Strahl teilt sich so fein, das das Wasser so gut wie unsichtbar bleibt.


Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquajet wie befestigen?

Freitag, 30. Januar 2004, 13:38

danke an euch!

dann hab ich mir doch das richtige teil bestellt! jetz weiss ich nur nicht wie lange es dauert bis der AT endlich da is! :D

Re: aquajet wie befestigen?

Mittwoch, 4. Februar 2004, 00:28

wie befüllt man da dann den at eigentlich??? ???

is vielleicht schon mal gefragt worden; habs net gefunden.
Könnt ich die Welt retten, während mein PC hochfährt??

Re: aquajet wie befestigen?

Mittwoch, 4. Februar 2004, 06:54

Zitat von »zion«

wie befüllt man da dann den at eigentlich??? ???


Pumpe aus, Deckel auf, Wasser rein, Deckel zu, Pumpe an.

Whats the problem? ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

jabba

unregistriert

Re: aquajet wie befestigen?

Mittwoch, 4. Februar 2004, 16:08

Zitat von »zion«

wie befüllt man da dann den at eigentlich??? ???

is vielleicht schon mal gefragt worden; habs net gefunden.


für die "Profi-Befüller" hatte Stefan mal sowas ins Forum gestellt ;)



gruß jabba