• 23.10.2019, 12:18
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tacitus

Full Member

Re: Verstehe die A64 Halterung nicht

Tuesday, February 10th 2004, 6:06pm

@sadman

Dann hast du eien gute Wahl getroffen ! hehe
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Tuesday, February 10th 2004, 7:53pm

ich hab noch eins doppelt .... wenn du es brauchen solltest kannst dich melden für umsonst 8)

MKfies

Senior Member

Tuesday, February 10th 2004, 7:56pm

Quoted from "KORE"

ich hab noch eins doppelt .... wenn du es brauchen solltest kannst dich melden für umsonst  8)

Hey, das wäre spitze. Kann ich gut gebrauchen.
Passt das Teil in ein Briefumschlag? Mit Sicherheit, oder? Dann teile mir doch bitte per KM Deine Konto-Daten mit und ich überweise Dir das Porto. OK?

Tuesday, February 10th 2004, 7:58pm

=> Das bitte per KM klären ;)

MKfies

Senior Member

Tuesday, February 10th 2004, 8:00pm

Wie denn sonst??? Habe ich doch auch geschrieben: Dann teile mir doch bitte per KM Deine Konto-Daten mit

Ach, Sorry, hier heißt das ja KM und nicht PM.
Naja. Ist aber dasselbe  ;D

Wednesday, February 11th 2004, 9:28am

wie dino und ich gestern festgestellt haben sind die AMD64-Halterungen der SHUTTLE Barebones nichts anderes wie echte P4 Intel Halterungen.... lustig, wie sich alle an den AMD-Standard halten. Ich hab das Retension Module spasseshalber wieder aufgesteckt und den Lüfter meines Intel P4s draufgesteckt: *knips* und das Ding sass bombenfest.

Eldrik

Senior Member

Wednesday, February 11th 2004, 10:29am

Das ist bei dem normalen AMD und dem Shuttle Barebone auch, die Fixierungspunkte der Heatpipe passen genau für ein P4 Modul ;)

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Wednesday, February 11th 2004, 10:32am

an meinem alten sn41g2 gabs noch ne eigene heatpipe für amds ... nicht baugleich zu den p4s... deswegen die verwunderung.