• 19.04.2024, 03:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Antwort Dauer

Dienstag, 17. Februar 2004, 20:51

hi all,
ich weiß nicht genau in welches topic ich mit meinem Thema gehen soll. Daher gleich das erste.
Ich wollt mal wissen wielange ihr von Aquacomputer zum beantworten einer Mail braucht?

Re: Antwort Dauer

Dienstag, 17. Februar 2004, 20:53

ihr? Du bist im Supportforum. Hier ist "jeder" und kein "ihr". Jeder wird seine mails unterschiedlich bearbeiten....aber das willst du jetzt nicht von über 1000 Usern wissen oder? :P

Re: Antwort Dauer

Dienstag, 17. Februar 2004, 20:54

Zitat von »bLatt«

hi all,
ich weiß nicht genau in welches topic ich mit meinem Thema gehen soll. Daher gleich das erste.
Ich wollt mal wissen wielange ihr von Aquacomputer zum beantworten einer Mail braucht?



schreib denen ne mail, wenn du fragen hast...was genaues kann dir hier keiner sagen, da keiner weiss, ob jemand von ac krank ist, sie viel stress haben oder nicht, etc...
-> sinnloser thread...

Re: Antwort Dauer

Dienstag, 17. Februar 2004, 20:54

Zum schließen solcher Topics normalerweise 15 Minuten ;D :-X[br]
Mails an den Support normalerweise zwei (Werk-)Tage.[br]
Wenn dann nix kommt, nochmal schreiben oder KM an Dino[br]
*duckundweg*
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: Antwort Dauer

Dienstag, 17. Februar 2004, 20:55

am besten KM an Dino, n Thread hat keinen Sinn.

Re: Antwort Dauer

Dienstag, 17. Februar 2004, 21:26

Emails brauchen in der Regel 2-3 Tage. Wenn du bis dahin keine Antwort hast, dann schick entweder noch eine oder wende dich direkt per KM an Dino.

Die User werden dir solche Fragen nicht beantworten können.

topic closed
kazuo