• 24.04.2024, 19:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plug n Cool Anschluss

Montag, 15. März 2004, 23:10

Hoi,

also ich habe soeinen Verdacht, dass mind. ein PnC Anschluss in meinem System defekt ist. Werde im Laufe der Woche das noch weiter testen, aber falls dem wirklich so sein sollte, bekomme ich dann einen Ersatz von AC? Gibt es Garantie für die Teile?
Erst wenn ich mir sicher bin, werde ich eine Mail an den Support schreiben, aber vl. ist es einem hier ja schonmal ähnlich ergangen.

Bye


PS: Plz keine Posts a la 'PnC Anschlüsse können nicht defekt sein/werden'.

Re: Plug n Cool Anschluss

Montag, 15. März 2004, 23:14

also ich halt n defekt für unwahrscheinlich

aber wenn der anschluss doch hin is wird ac den natürlich auch austauschen ;)

Re: Plug n Cool Anschluss

Dienstag, 16. März 2004, 15:41

was genau soll den daran defekt sein ?? undicht , passt nicht ins gewinde für die pumpe oder den evo oder is es ein winkel etc.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Plug n Cool Anschluss

Dienstag, 16. März 2004, 18:10

Ich gehe mal davon aus, dass der 'Quetschring' der sich im Anschluss verbirgt und für die Dichtung & Verankerung am Schlauch verantwortlich ist, einen kleinen Produktionsfehler hat. Wenn ich den Schlauch bewege, tropft es neben dem Schlauch der eigentlich fest im Anschluss stecken sollte, runter auf die Grafikkarte.
Der Schlauch wurde gerade abgeschnitten.

WuDu

Senior Member

Re: Plug n Cool Anschluss

Dienstag, 16. März 2004, 18:48

und ich hab zig pnc anschlüsse, aus denen man den schlauch nich mehr rauskriegt...
aber anstatt die mühsam einzuschicken, werd ich bald gegen verschraubung austauschen, die dinger liegen schon in nem säckchen hier neben mir...

Re: Plug n Cool Anschluss

Mittwoch, 17. März 2004, 14:38


nuja, wer verschraubungen für mühelos hält...

@ junkee

also die steckverbinder sind eigentlich bis 35bar druckdicht...da
sollte auch mit rütteln und ziehen nix tropfen. wenn du den schlauch
mit aller macht zur seite weg ziehst... sicherlich, dann tropft es
irgendwann aufgrund der querschnittsverformung des schlauches,
aber wenn du nur gerade heraus ziehst, muss da eigentlich alles
dicht sein.

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Plug n Cool Anschluss

Mittwoch, 17. März 2004, 17:16

hast du den schlauch auch so weit wie es geht in den p&c anschluss herein geschoben ?

falls der schlauch einigermasen gerade und bis zum ende im anschluss steckt und es trotzdem noch tropft schreib ne mail an den support und die schicken dir auf jeden fall kostenlos nen neuen satz zu..
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/