• 25.04.2024, 05:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kunststoffschrauben ordern?

Dienstag, 13. April 2004, 04:03

Ich habe eine Twinplex Befestigungsschraube (aus Kunststoff) "durchgeknallt", hält aber bis auf weiteres noch gut mit Metallmutter. Prophylaktisch würde ich gerne welche nachordern. Habe ich die im Shop übersehen oder bietet ihr die nicht an?
He who laughs last thinks slowest

Re: Kunststoffschrauben ordern?

Dienstag, 13. April 2004, 04:07

sollte kein problem sein
dennoch würd i der raten einfach ma innen baumarkt zu fahrn und der für n paar euro fuffzich dort welche zu holen ;)

Re: Kunststoffschrauben ordern?

Dienstag, 13. April 2004, 09:27

Hi,
schreib eine kurze Mail mit Deinen Kundendaten und Ersatzteilwünschen an support@aqua-computer.de und sie werden geholfen ;-)

Bei Kleinteilen wird sowas schnell und unkompliziert geregelt. Wenns extrem eilt wie schon gesagt: Baumarkt.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Kunststoffschrauben ordern?

Dienstag, 13. April 2004, 19:57

Stimmt.. Baumarkt geht am schnellsten. Was ist denn die genaue Bezeichnung der Schraube, Unterlegscheibe und Mutter für den Twinplex (Chipsatz, nForce2) ??
He who laughs last thinks slowest

WuDu

Senior Member

Re: Kunststoffschrauben ordern?

Dienstag, 13. April 2004, 20:56

viel glück kunststoff schrauben zu bekommen :D

ich bin damals auf metallschrauben ausgewichen M3 glaubich, weil nix anderes zu kriegen war und ich schnellen ersatz brauchte...
bis heute hat sich die graka nich beschwert ;)