• 25.04.2024, 00:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

P4 @ DELL Board

Samstag, 17. April 2004, 02:32

hi,

also ich hab en dell board und da ist alles anders wie an normalen boards !
deshalb meine frage:

ich will mir den cuplex pro zulegen und dazu müsste ich wissen, ob die löcher zur montagean meinem board den richtigen abstand haben und ob ich den montieren kann.
also die abstände sind bei mir (von mitte loch bis mitte loch) etwa : 6cm und 7,6 cm.

kann mir jemand helfen ?

thx ma im voraus.

Re: P4 @ DELL Board

Samstag, 17. April 2004, 02:36

Wieso soll das bei Dell anders sein? Die Gehäuse von denen sind vielleicht ein bisschen "anders", aber die Mainboards sind ja genormt. Die bekommen ja auch keine "anderen" Cpus von Intel geliefert. Nimm einfach die nomale P4 Halterung.

Re: P4 @ DELL Board

Samstag, 17. April 2004, 02:38

poste mal ein foto davon.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: P4 @ DELL Board

Samstag, 17. April 2004, 02:44

Zitat von »Twipsy«

Wieso soll das bei Dell anders sein?


Du hast noch nie einen dell besessen oder ?
die boards sind auch von der verschraubung im case etwas anders.
der cpu lüfter ist über einen 3pin stecker dran gem8, aber kein normaler, der is irgendwie anders.
die plastikhalterung für nen lukü is au anders, du wirst in einen dell keinen anderen kühler reinbekommen ausser dem der drinnen is ! (ausser vl. ne wakü, wenn die lochabstände stimmen !  ;) ;) :D ;D

@ phils:
aussehen tuts wie bei normalen p4 boards au, nur eben ob der abstand au der gleiche is is die fräge!

Re: P4 @ DELL Board

Samstag, 17. April 2004, 09:48

Zitat von »DerMaddin«

ob der abstand au der gleiche is is die fräge!


dann halt 'mal ein Lineal hin und erzähl uns 'was ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: P4 @ DELL Board

Samstag, 17. April 2004, 12:04

vom shuttle-pc würde die normale 4-loch halterung auch nicht passen. die locher gehen weit übern sockel raus (sockelA)

Re: P4 @ DELL Board

Samstag, 17. April 2004, 14:57

Zitat von »DerMaddin«


also die abstände sind bei mir (von mitte loch bis mitte loch) etwa : 6cm und 7,6 cm.


:-P