• 20.04.2024, 03:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Itschy

Junior Member

Alu lüfter auf radi ?

Dienstag, 25. Mai 2004, 13:06

HI
hat hier einer von euch diese alu lüfter von titan auf dem
radi ? würde gerne sehen wie das aussieht !
also digicam raus und picz machen ;)

Ratman

Senior Member

Re: Alu lüfter auf radi ?

Dienstag, 25. Mai 2004, 13:10

Falls du den Lüfter unter einer Blende montierst, wirst du nicht viel von dem Alu sehen. Besser sind da schon die CrystalClear-Lüfter mit LEDs :)
-=Ratman=-

Itschy

Junior Member

Re: Alu lüfter auf radi ?

Dienstag, 25. Mai 2004, 13:17

ich will nix was leuchet, also ich habe mein radi (360) oben im deckel (lian li 70) und man sieht da alles von den schwarzen papst lüftern.

Re: Alu lüfter auf radi ?

Dienstag, 25. Mai 2004, 13:43

Kleine Info, die Titan Alu sind ziemlich laut. Würd mir das 2 mal überlegen die Papst raus zu nehmen.

certhas

Re: Alu lüfter auf radi ?

Dienstag, 25. Mai 2004, 14:03

erstens laut.

zweitens, bei saugender motnage sieht man den weissen rahmen+typensiegel -> sehr unschick!
da kannste ja gleich den papst silber anpinseln :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Itschy

Junior Member

Re: Alu lüfter auf radi ?

Dienstag, 25. Mai 2004, 14:04

ja ich will sie nicht mit voller power laufen lassen

bei den papst kann man ja auch das typenschild ab machen

Re: Alu lüfter auf radi ?

Dienstag, 25. Mai 2004, 14:19

selbst auf 7V finde ich dne titan alu unerträglich laut
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Alu lüfter auf radi ?

Dienstag, 25. Mai 2004, 14:24

Selbst auf 5 Volt sind sie dem Papst gegenüber noch im Längen lauter, schick aber halt sehr laut! :o
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Alu lüfter auf radi ?

Dienstag, 25. Mai 2004, 16:27

Seit ihr alle empfindlich gegen ein bisschen brummen? Also ich hab selber 2 Titan und 3 Papst und ich finde, es gibt keinen Unterschied von der Lautstärke her.

Re: Alu lüfter auf radi ?

Dienstag, 25. Mai 2004, 17:00

Zitat von »Twipsy«

Seit ihr alle empfindlich gegen ein bisschen brummen? Also ich hab selber 2 Titan und 3 Papst und ich finde, es gibt keinen Unterschied von der Lautstärke her.



hast du dann auch den luftdurchsatz gemessen? :P
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Alu lüfter auf radi ?

Dienstag, 25. Mai 2004, 17:01

ich habe auch nen titan alu und im hörvergleich zum sharkoon ultra silent(ich habe kein papst) ist der titan alu auf 5V genau so laut wie der sharkoon auf 12V.
kann mir keine signatur leisten

Re: Alu lüfter auf radi ?

Dienstag, 25. Mai 2004, 17:30

...wobei der Sharkoon vermulich wesentlich mehr luft fördert...
und mit dem Typenaufkleber abziehen müsst igr vorsichtig sein, manchmal ist das der verschluss fürs Gleitager, da läuft dann das ganze öl raus

Re: Alu lüfter auf radi ?

Dienstag, 25. Mai 2004, 18:08

Zitat von »CyberXY«

...wobei der Sharkoon vermulich wesentlich mehr luft fördert...


ne, ehrlich gesagt sehr viel weniger als der titan alu ::)
kann mir keine signatur leisten

Re: Alu lüfter auf radi ?

Dienstag, 25. Mai 2004, 18:31

der Sharkoon auf 12 V fördert weniger luft als der Titan auf 5 V ? ? ?
würde mich SEHR wundern

Re: Alu lüfter auf radi ?

Dienstag, 25. Mai 2004, 19:17

ahso, ich dachte auf gleicher spannung.
kann mir keine signatur leisten