• 20.04.2024, 05:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream Frage ....

Mittwoch, 23. Juni 2004, 21:59

hidiho

Braucht man echt nur die Aquastream und die Platine + das Kabel von der Aquastream zum Aquaero im Shop einzeln zu bestellen und dann klappt das in Verbindung mit dem Aquaero ?


Und noch ne Frage an AC direkt , wurden schon Aquaeros verschickt , oder immer noch nicht ?

Re: Aquastream Frage ....

Mittwoch, 23. Juni 2004, 22:16

Ich finds auch komisch ...

Aquastream, Platine, Kabel und der Stecker sind doch dabei ... trozdem kommt man einzeln 7€ billiger
MfG Tiak

Re: Aquastream Frage ....

Mittwoch, 23. Juni 2004, 22:24

Zitat von »Tiak«

Ich finds auch komisch ...

Aquastream, Platine, Kabel und der Stecker sind doch dabei ... trozdem kommt man einzeln 7€ billiger



DIe Aquastream kostet im Shop 75 euro , wenn man sie einzeln kauft kostet sie 67 euro ( Pumpe , Platine , Überbrückungsstecker und das 10 cm Kabel von der Platine zum Aquaero ) . UNd wenn ich mich nicht täusche , habe ich irgendwo gelesen das man die AS Platine direkt ans AE schrauben kann , wenn ich mich nicht täusch ist sie bei diesem Bild auch schon drangeschraubt :

Sieht zumindest so aus !

Re: Aquastream Frage ....

Mittwoch, 23. Juni 2004, 22:28

Zitat von »Cartman«




DIe Aquastream kostet im Shop 75 euro , wenn man sie einzeln kauft kostet sie 67 euro  ( Pumpe , Platine , Überbrückungsstecker und das 10 cm Kabel von der Platine zum Aquaero ) . UNd wenn ich mich nicht täusche , habe ich irgendwo gelesen das man die AS Platine direkt ans AE schrauben kann , wenn ich mich nicht täusch ist sie bei diesem Bild auch schon drangeschraubt :

Sieht zumindest so
aus !



ja kann man
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Re: Aquastream Frage ....

Mittwoch, 23. Juni 2004, 22:28

die fehlenden 7 euro wird wohl die edelstahlblende sein mit befestigungsschrauebn, da du die aber net brauchst, wenn du die as an das ae machst, kannst du auch alles einzeln kaufen.
[CENTER][/CENTER]

Re: Aquastream Frage ....

Mittwoch, 23. Juni 2004, 22:30

Sehr schön , die 7 bzw 8 euro kann ich mir also Sparen , das gibt immerhin den P&C Temp Sensor :D


Und nun bleibt nur noch die Frage offen , ob das AE schon verschickt wurde , oder ob es noch ein bischen dauert .... ich weis das ihr mir da nicht helfen könnt aber villeicht einer der Stef/ph/ans ?

Re: Aquastream Frage ....

Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:34

würd mich auch mal brennend interessieren...Mitte Juni ist längst vorbei, auch der Mittwoch ging ereignis/lieferfrei vorüber und vom support bekommt man dazu keine Antwort. Warum halten sich die ACs so bedeckt? Gibts schwierigkeiten? Zuviel Vorbestellungen? Also wenn man schon Vorkasse leistet, denke ich sollte man auch endlich mal eine klare Antwort erhalten! *frustschieb*

Re: Aquastream Frage ....

Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:47

Hallo!

So gehts mir auch, ich bin auch gefrustet!!
Ich wollte AC Computer eigentlich kein zinsloses Darlehen geben,
als ich das Aquaero und mehr hier per Vorkasse bestellt habe.

Es wäre angebracht dass der Kunde bei Lieferverzögerungen
wenigstens verständigt wird.

Habe sogar ein Teammember per Kurznachricht gefragt, aber
selbst dieser konnte mir nichts zum Termin sagen.

Tahigwa



Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

M18

Full Member

Re: Aquastream Frage ....

Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:57

@ Cypher/Tahigwa: Wo ihr recht habt, habt ihr recht ;)

@ AC: Das müsst ihr doch auch verstehen, dass wir Besteller nun endlich mal Klarheit haben wollen?!
Habt ihr denn keine Angst wegen Ersatzforderungen? Es entstehen schließlich Zinsen auf das Geld... Und bei der Anzahl an Bestellern die ihr habt hätte ich pers. schon bissel angst, dass da der eine oder andre auch mal rechtliche schritte in betracht zieht? Ihr wisst von mir is nie was böse gemeint, aber bitte bitte redet endlich mal klartext

Re: Aquastream Frage ....

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:03

Mir macht es ja nicht wirklich was aus wenn es länger dauern würde , aber ne Info hätte ich schon mal gerne ;)
Hab per Nachnahme bestellt ;)

Re: Aquastream Frage ....

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:18

@cartman: in weiser Vorraussicht, was? ;)
länger dauern sollte es aber wirklich nicht mehr, denn mein PC hängt sozusagen in "Fetzen" rum und wartet darauf, daß er mit seiner neuen Wakü vereinigt und wieder zusammengestöpselt wird!
Ausserdem sind 149 T€uros für sich schon 'ne Menge Kohle, ingesamt haben die jetzt schon seit "Mitte Juni" (HöHö) Schulden von knapp 250 € bei mir und wenn ich nicht bald meine Ware kriege könnte ich mir ernsthaft überlegen, ob ich nicht meine 39 türkischen Brüder in Gleichen mal vorbeischauen lasse... :D

Re: Aquastream Frage ....

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:22

Naja , so teure Sachen bestell ich eigentlich immer per Nachnahme , weil bei der post auch mal was verschwinden kann ;)

M18

Full Member

Re: Aquastream Frage ....

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:47

Ist doch müsig wie hoch der Betrag ist, die Anzahl der Bestellungen machts, schau mal 1000 bestellungen à 150€ -> 150.000€. Keine (richtige) Kundeninfo... Kanns einfach ned sein

Re: Aquastream Frage ....

Donnerstag, 24. Juni 2004, 02:11

Wenn man ein Produkt für die Mitte des Monats ankündigt und dann
in den Shop gibt, dann sollte es auch verfügbar sein!


Und wenn man sich verspätet, dann ist es das mindeste das man
dem Kunden das mitteilt. Wenn ich gewusst hätte das AC noch
daran feilt, dann hätte ich das nie per Vorkasse bestellt!! >:(

Weiss Gott wielange euer Crack, der an der Software arbeitet
noch braucht, bevor die Software zufriedenstellend arbeitet.

Dabei haben wir noch Glück, wenn er nicht noch seinen vierwöchigen
Sommerurlaub vor Fertigstellung in Anspruch nimmt.


Tahigwa


PS: Wie wärs wenn ihr für die verärgerten Kunden so eine
Software ala "Eliza" zur Verfügung stellt? Dann hätte man
wenigstens das Gefühl dass sich jemand dier Klagen annimmt.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Aquastream Frage ....

Donnerstag, 24. Juni 2004, 02:41

1. Irgendwelche Aussagen zur Lieferzeiten im individuellen gibts beim Support. Wenn der nicht antwortet wird das seine mehr oder weniger nachvollziehbaren Gründe haben. Dafür gibts aber noch Dino und Stephan.

2. Kunden im ungewissen lassen stimmt nicht. Ich habe mindestens einmal hier im Forum gelesen das die Auslieferung diesen Montag beginnen soll. Leider gibt es da noch sowas was sich Entfernung nennt. Und diese müssen auch erstmal von den Lieferanten überwunden werden.

3. 300€ pro Woche sind gerade mal 12Cent, so pfennigfuchserisch sind wir dann auch nicht oder?
MfG Tiak

Re: Aquastream Frage ....

Donnerstag, 24. Juni 2004, 04:29

Zu 1. Genau jenen Dino hab ich ja gefragt, aber er konnte dazu
nichts sagen, da er es auch nicht wusste.

Zu 2. Das ist ja das Problem!! Die Auslieferung wurde für die Mitte
des Monats angekündigt und nun tut sich von AC nichts. Wenn die
Sendungen schon bei der Post wären, bräuchten wir hier nicht reden.

Zu 3. Das macht bei den vielen, möglicherweise in die tausende
gehenden Bestellungen durchaus was aus! Hätte AC diese Vorkassen
nicht, müssten sie sich diese Gelder bei Banken leihen lassen.

Wenn AC nicht "Pfennigfuchsen" will, dann können sie mir dafür
ja etwas Schlauch oder ähnliches beilegen. Das werden sie aber
nicht tun, sondern diese "Pfennige" einschieben.



MfG Tahigwa

PS: Hoffst du auf eine Anstellung bei AC, oder was versprichst
du dir, da du AC so selbstlos verteidigst?! ;D

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Aquastream Frage ....

Donnerstag, 24. Juni 2004, 04:42

Nein, nur ein paar Sachen wurden so in den Raum gestellt die ich nicht ganz vertreten konnte ...

P.S. Mal schauen ... vielleicht braucht AC in 4 Jahren nen Zerspaner ;)
MfG Tiak

Re: Aquastream Frage ....

Donnerstag, 24. Juni 2004, 10:37

hallo

ich werde einfach warten bis es alle haben und dann werde ich mir auch eins bestellen.

schnitzel
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: Aquastream Frage ....

Donnerstag, 24. Juni 2004, 11:27

Also ich kann Tahigwa voll und ganz verstehen. Es geht schließlich nicht um die Cent Beträge, die man selber durch die Bestellsumme an Zinsen verdienen oder verlieren könnte, sondern um das, was AC mit der nicht ganz unerheblichen Gesamtsumme aller Vorkassen-Vorbesteller anstellt!

Sicher, das Forum ist ein denkbar schlechter Ort für solche Debatten, doch was tun, wenn der Support der Firma AC numal nicht funzt bzw. total überlastet ist?

Und wenn AC nicht in der Lage ist ihre Versprechnungen bezüglich Lieferfristen-bzw. Neuerscheinungen (wie war das nochmal mit der aquagrafx?, letzte Woche sollte die doch im Shop angeboten werden? ;) ), sollten sie sich vielleicht damit ein wenig zurückhalten und sich mehr um den support und die Beantwortung von Fragen ihrer zahlenden Kundschaft kümmern!

Zitat

Naja , so teure Sachen bestell ich eigentlich immer per Nachnahme , weil bei der post auch mal was verschwinden kann


ach da hab ich eigentlich keinen schiss, denn die Pakete sind schließlich mit den Versandkosten versichert...

Re: Aquastream Frage ....

Donnerstag, 24. Juni 2004, 13:08

nanu? Wo is Dino's aussagekräftige Antwort hin? War doch i.O. daß da mal seitens AC eine klare Antwort kam?