• 25.04.2024, 17:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reicht der cuplex aus? (erledigt)

Samstag, 3. Juli 2004, 02:36

Hi leute, bin ja gerade dabei meine erste wakü zu vervollständigen... und da fehlt mir nun einzig und allein noch ein kühler. naja nur is der cuplex ja nicht mehr der allerjüngste... *duck* ...in den zeiten von düsenkühlern wie zB. den cuplex pro oder nexxos oder so...
bitte tretet mir nicht die birne ein... ich bin mir nur unsicher, weil ich diese tabelle bei watercoolplanet gelesen habe und der cuplex da recht weit hinten ist, hinter den ganzen düsis...
naja also danke für eure meinung!
gruß euer Julibaer200
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!

Re: reicht der cuplex aus?

Samstag, 3. Juli 2004, 02:39

der cuplex ist auf jeden fall noch für alle aktuellen und zukünftigen systeme ausreichend
wenn du kein temp jäger bist dem es auf +-2° ankommt reicht er als preisgünstige alternative auf jeden fall aus :)

Re: reicht der cuplex aus?

Samstag, 3. Juli 2004, 02:44

alles klar.. damit ist die erste wakü gekauft!!! *freu* :D ;D 8)
danke nemi
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!

Re: reicht der cuplex aus?

Samstag, 3. Juli 2004, 03:12

Jo, Nemesis hat's klar ausgesprochen,
wenn somit *erledigt* dann bitte in Betreff jenes Wort einfügen. Nicht böse gemeind :-[