• 19.04.2024, 12:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Kühler

Samstag, 3. Juli 2004, 22:05

Hallo Zusammen!!

Hab da mal ne Frage :

Und zwar ich such nen Kühler für den Chipsatz ich hab nen Dell Rechner mit 3.066 GHz .
Kann mir da vielleicht jamand helfen .

Schon mal Danke und gruß

Waschbaerle

Re: Suche Kühler

Samstag, 3. Juli 2004, 22:09

Hi und willkommen im Forum :)

Es wäre nicht schlecht wenn du wüsstest welches Board dort verbaut ist. Falls du es nicht weisst kann dir dieses Tool vermutlich weiterhelfen.

Generell kommt auf den Chipsatz der Twinplex Kühler; es stellt sich nur noch die Frage welche Halterung du brauchst.

Re: Suche Kühler

Samstag, 3. Juli 2004, 22:23

Also ich weiß so viel das das Board von Dell selber ist .Ich hab da mal bei Dell nach gefragt .Dell Produziert die selber.

Der Kühler ist ja neben dem Cpu und bei mit also mit so Kühlripper.Also Passiv
Er ict mit so ner Klammer befestigt die zweimal am Board verankert ist.Also am Board sind zwei ösen verankert und dann mit so ner art Draht darüber geklemmt

Gruß Waschbaerle

Re: Suche Kühler

Samstag, 3. Juli 2004, 22:30

Hi,

2 Ösen? das Hört sich so an als ob du einen Twinplex Typ 1brauchen würdes. ;D

Schau mal im Shop nach.

mfg Sunhawk

Re: Suche Kühler

Samstag, 3. Juli 2004, 22:31

ich hab da was von intel tehama i850E gelesen

da gibts ja auch die Northbridge Kühler kann ich die auch verwenden?

Waschbaerle

Re: Suche Kühler

Samstag, 3. Juli 2004, 22:35

Hab mal im Shop nachgesehen ,Das heiß soviel ich setz den Kühler drauf und befestige ihn nur über die zwei Ösen da mit dem gebogenem Draht oder?

Wschbaerle

mike97

unregistriert

Re: Suche Kühler

Samstag, 3. Juli 2004, 22:39

genau- aber schau dir das nochmal genau an daß kein widerstand o.ä. im weg ist. der tipp von shoggy hat dir nicht weitergeholfen? :P

Re: Suche Kühler

Samstag, 3. Juli 2004, 22:50

Also das heiß ich nem den Typ 1

Ok nochmal vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Waschbaerle