• 27.04.2024, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Sonntag, 4. Juli 2004, 14:45

Es ist auf jeden Fall eine 3 stellige Zahl , ich denk sogar 4 Stellig ;)


Wenn man sich das Making of vom Aquaero anschaut sieht man da schon über 100 Aquaeros hängen ( neben dem Schreibtisch von Stephan ) ;)

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Sonntag, 4. Juli 2004, 15:46

in der obersten kiste sind 145 aes drin ;)
5 aes hängen immer zusammen. wenn die kiste voll ist sinds 50 * 5 stück. also 250 pro kiste. untendrunter steht noch eine wo bestimmt nochmal 250 drin sind. also etwa 500 stück standen da neben dem schreibtisch :P

hat zwar lange gedauert aber am ende kommts doch...
kann man nur hoffen, dass die aes von ac zu ac berlin nicht so lange brauchen, damit ichs noch nächste woche bekomm.

was ist das eigendlich für ein großer wannenstecker ganz rechts?
http://www.aqua-computer-systeme.de/prodimg/aquaero_pv_1.jpg
(nicht die ae bridge..)
visit:

MuhKuh

Senior Member

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Sonntag, 4. Juli 2004, 16:19

Das ist der 20polige Erweiterungsanschluss (Expansion) für Zusatzkomponenten

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Sonntag, 4. Juli 2004, 17:48

Super! Dann könnte ich ja auch eins bestellen. Was ist aber mit den Alu-Blenden? Hätte kein Bock die eine Woche später einzeln zu bestellen.

M18

Full Member

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 13:04

Bin ja von natur aus ein sehr neugieriger Mensch, von daher frag ich jetzt mal nach ob ihr schon die ersten Pakete mit AE an DHL übergeben habt, bzw ob schon paar versandmeldungen raus sind? ;)

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 13:19

selbst wenn ich oder theDog "eine" bekämen würden wir es nicht Weitersagen ;) Ich schwöre bei Unserere AC Ehre ;D

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 14:54

Also ich habe meine Versandbestätigung von AC letztes mal gegen 17 Uhr bekommen , denke mal das die als erst gegen Abend kommen ;)

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 15:08

Es ist wohl nur sinnvoll die Pakete erst gegen Ende des Arbeitstages zu verschicken, denn irgendwann müssen die auch verpackt werden. Die Versandbestätigungen werden bestimmt auch erst losgeschickt, wenn die Pakete bei der Post sind. Ich glaube wir werden uns noch etwas gedulden müssen ;)

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 15:09

Hi,

Kommt das aquaero nur mit Deutscher Firmware/Software, oder auch mit Englischer Version ?

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 15:21

Zitat von »jcab«

Hi,

Kommt das aquaero nur mit Deutscher Firmware/Software, oder auch mit Englischer Version ?


bo ej, wie wichtig ist denn das jetzt noch? Man ob Englisch oder behindi-Deutsch ist doch wohl eher Egal oder nicht???

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 15:58

>:(Also erst warten alle ein paar Monate auf das Ding, mehr oder weniger mit Frust, dann wird schon offiziell der Termin für die Auslieferung fix auf Montag ( ich hoffe der 05.07.2004 ist gemeint ;) ) gesetzt, und dann wird noch um ein paar Stunden wegen der Versandbestätigung hin-und her debatiert ! Ihr seid doch total KNÜLLE !!!!!! :-X :-X :-X

Steht ihr unter Drogen, oder was ist los ? ;D
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 15:59

Zitat von »Keule«



bo ej, wie wichtig ist denn das jetzt noch? Man ob Englisch oder behindi-Deutsch ist doch wohl eher Egal oder nicht???

bleib locker, so dumm ist die frage wirklich nicht!

ich denke, das es relativ einfach machbar ist, vor allem, weil soft und firmware per download aktualisierbar sind ;)

@lucky777
ich weiß auch nicht, was die alle haben ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 16:37

Zitat von »lucky777«

Steht ihr unter Drogen, oder was ist los ? ;D


Jaaaa, Mann, wir sind alle total auf ACFluid! ;D
Andererseits ist das doch durchaus als Kompliment für AC zu verstehen,wenn die Leutz so abdrehen wegen ihren Produkten... :D

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 17:14

Zitat von »Dragonclaw«


bleib locker, so dumm ist die frage wirklich nicht!

ich denke, das es relativ einfach machbar ist, vor allem, weil soft und firmware per download aktualisierbar sind ;)

@lucky777
ich weiß auch nicht, was die alle haben ;D



Und ich weis warum es dir egal ist wann die Ausgeliefert werden *aufdieanderstfarbenensterneschaut* ;D ;)

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 17:28

wäre vielleicht cool wenn ac eine ini oder was auch immer datei hat, die man dann runterziehen kann und da dann halt die sprache updaten kann..
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 18:48

Zitat von »Keule«



bo ej, wie wichtig ist denn das jetzt noch? Man ob Englisch oder behindi-Deutsch ist doch wohl eher Egal oder nicht???



Nein, es ist leider nicht egal, denn das aquaero wird ja nicht nur in Deutschland verkauft ::)

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 21:32

Zitat von »Ma«

wäre vielleicht cool wenn ac eine ini oder was auch immer datei hat, die man dann runterziehen kann und da dann halt die sprache updaten kann..


das wäre eine lösung für die software, aber nicht für die firmware :P
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

admin

Administrator

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 21:36

Zitat von »Ma«

wäre vielleicht cool wenn ac eine ini oder was auch immer datei hat, die man dann runterziehen kann und da dann halt die sprache updaten kann..


Ist genau so in der Software verwirklicht, die Datei heißt language.lng und ist selbsterklärend. Englische Sprache ist mit auf der CD und kann ín der Software einfach umgestellt werden, die Firmware im Gerät kann aus der gleichen Datei angepasst werden, beliebig viele Sprachen in einer Datei möglich.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 21:55

Schön das man auch andere Sprachen einstellen kann , aber wurden nun heut schon AE´s ausgeliefert oder nicht ? Habe noch kein Topic gefunden indem Stand das jemand ne Versandbestätigung bekommen hat ;)

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 22:15

Zitat von »Cartman«

Schön das man auch andere Sprachen einstellen kann , aber wurden nun heut schon AE´s ausgeliefert oder nicht ? Habe noch kein Topic gefunden indem Stand das jemand ne Versandbestätigung bekommen hat  ;)


8)Naja, wie schon weiter oben gesagt : Auslieferung ab Montag bedeutet nicht gleich Heute ! Nächste Woche ist wieder ein Montag ;D ;D ;D ;D
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff