• 26.04.2024, 15:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:04

Gestern 16 Uhr ;)
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:05

Ich hab meine Versandbestätigung heute mittag bekommen, nur wen's Intersssiert ! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff

MuhKuh

Senior Member

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:08

Wow, klasse *runtersaug* ;)
Oh man, erstmal rausfinden, das man die Einstellungen mit klick+drag ändern kann :P

M18

Full Member

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:17

Macht halt nen Thread auf Versandbestätigung+Lieferung :D
Nuja Back to topic würd ich mal sagen :)

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:20

Zitat von »M18«

Macht halt nen Thread auf Versandbestätigung+Lieferung :D
Nuja Back to topic würd ich mal sagen :)


ja und am besten gleich nen Jammertopic dazu, wo ich dann ununterbrochen reinheulen kann, weil ich das Ding diese Woche wieder nicht kriege! :'( :'( :'(

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:46

Zitat von »lucky777«

Ich hab meine Versandbestätigung heute mittag bekommen, nur wen's Intersssiert ! ;D ;D ;D ;D ;D ;D



;D :D ;D ICH ;D :D ;D MEINE ;D :D ;D AUCH!!! ;D :D ;D

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:50

Mal nen ruhigen schieben Jungs ... oder seid wann verschickt AC wieder via DHL ??? ??? ???

DHL liefert nicht zu stellbare Pakete beim Nachbarn ab ...

GLS nimmt sie mit zur Sammelzentrale die meistens weit weg liegt ...
MfG Tiak

M18

Full Member

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:52

Wie wärs wenn wir ein Fest machen hier in München, fette Party jeder is eingeladen der sein AE bis zum WE bekommt, ok alle andren auch, sind halt dann die Looser zu denen ich wohl auch gehöre :-X aber ich verschrei mal noch nix. Lol ne wir sollten froh sein dass AC nun endlich ihre heilige goldene Kuh verschickt und über kurz oder lang (:'() werden wir es wohl alle bekommen

M18

Full Member

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:54

Zitat von »Tiak«

DHL liefert nicht zu stellbare Pakete beim Nachbarn ab ...


Du solltest bedenken das vielleicht sehr viele per nachnahme bestellen...

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:58

Trozdem ... sonst hat AC immer via GLS geschickt, und dieses mal wirds höchstwahrscheinlich auch so sein ...
MfG Tiak

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 19:04

Zitat von »M18«

Wie wärs wenn wir ein Fest machen hier in München, fette Party jeder is eingeladen der sein AE bis zum WE bekommt, ok alle andren auch, sind halt dann die Looser zu denen ich wohl auch gehöre


;D na zu den loosern werd ich mich dann wohl leider auch zählen müssen, denn ich sitz hier ebenfalls in München. Und wer weiß, wie's ausschaut kommt erst mal das gesamte Bundesgebiet geordnet nach PLZ mit der Lieferung dran und da haben wir die Arschkarte gezogen... ;)

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 19:06

"Wer zuerst bestellt bekommt seine Lieferung auch zuerst [...]"

P.S. Ich liebe es Dino zu zitieren ...
MfG Tiak

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 19:10

Zitat von »Tiak«

Trozdem ... sonst hat AC immer via GLS geschickt, und dieses mal wirds höchstwahrscheinlich auch so sein ...



Nöööö, bei mir wird mit DHL angegeben ;) ;D :D ;)

Zitat von »M18«



Du solltest bedenken das vielleicht sehr viele per nachnahme bestellen...


Und auch die Bezahlung war Vorkasse :P

Vielleicht liegts an der Gesamtsumme die man bestellt hat - und da kommen halt die Vielbesteller zuerst ::) :o
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff

M18

Full Member

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 19:13

@Tiak: Stimmt halt so sicher ned. Viele haben ned ausschließlich das AE bestellt, sondern noch andre sachen wie ich z.b. Wenn irgendwas ned lieferbar ist, wird halt zuerst der andre beliefert wo alles auf lager ist. Oder meinst dann warten alle andre bestellungen nur damit die reihenfolge gewahrt wird.
Meine Bestellung hätte Donnerstag/Freitag rausgehen sollen laut stefan und ich hab fast sofort bestellt als er bestellbar wurde. Bei mir wars eh gut weil ich jetzt das CC noch an die bestellung hängen konnte. Ich freu mich mal auf das WE und wenns nix wird, wärs zwar schade aber ich denk ich bin alt genug dass ich die nächste woche dann auch noch abwarten kann.

EDIT: an meinen vorposter: Das mit nachnahme war ned auf den Lieferservice sondern auf das "beim nachbarn abgeben" bezogen.
Nach bestellsumme abarbeiten ist auch unsinn. Ich denke AC arbeitet es schon nach auftragseingang ab, aber ich denke es spielen da schon mehr faktoren mit rein

admin

Administrator

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 19:18

Zitat von »Tiak«

Mal nen ruhigen schieben Jungs ... oder seid wann verschickt AC wieder via DHL  ???  ???  ???

DHL liefert nicht zu stellbare Pakete beim Nachbarn ab ...

GLS nimmt sie mit zur Sammelzentrale die meistens weit weg liegt ...


Wir versenden seit langem in Deutschland nur mit DHL/Post, Ausland per GLS.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

MuhKuh

Senior Member

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 19:50

Zitat von »M18«

Wie wärs wenn wir ein Fest machen hier in München, fette Party jeder is eingeladen der sein AE bis zum WE bekommt, ok alle andren auch, sind halt dann die Looser zu denen ich wohl auch gehöre :-X [...]


Klar, und dann geht man mal kurz aufs Klo und schon hat jemand die Firmware gelöscht ;)

Zitat

aber ich verschrei mal noch nix. Lol ne wir sollten froh sein dass AC nun endlich ihre heilige goldene Kuh verschickt und über kurz oder lang (:'() werden wir es wohl alle bekommen


AC verschickt Kühe? Wieso sagt mir das keiner? :P

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:00

Hey, wieso überlest ihr meine Frage/Beitrag einfach? *beleidgtsei* *nochmaldraufhinweis* :'(


Zitat von »Tobinchen«

Mich würde mal interessieren, ob man die Parameter für das Relais (also für die Verwendung des Powerschalters) von einem anderen Programm aus an die Software des Aquaeros schicken kann.

Zweck:
Man könnte das Aquaero und die TV-Karte immer bequem mit einer Software programmieren, sodass der PC immer an- und ausgeschaltet wird wenn man mit evtl. eingebauter TV-Karte eine Sendung aufzeichnen will.
Genial für wassergekühlte HTPCs ...

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:08

Zitat von »Tobinchen«

Hey, wieso überlest ihr meine Frage/Beitrag einfach? *beleidgtsei* *nochmaldraufhinweis* :'(



Hey , 1000 Beitrag, Glückwunsch ! :D
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:14

Hab die Software nu drauf, kann man da irgendwas machen, dass das die Anzeige grösser wird?
Iss alles nen wenig klein auf dem Desktop.
Igendwie die Schrift vergrössern oder so?

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:14

Zitat von »lucky777«


Hey , 1000 Beitrag, Glückwunsch ! :D


Hoppla, hab ich gar nicht gesehen :-[ :-/
Na das war ja jetzt nicht gerade ne Glanzleistung von mir, aber was solls ...

Back to Topic please ;)